Aan0N_1292762499z
- 27. Sept 2006
- Beitritt 27. Sept 2006
- 18 Diskussionen
- 151 Beiträge
- 0 beste Antworten
An den oder diejenige,
die den Gedankenthread für riannah von mo gelöscht hat:
Was für ein Wesen bist du? Bist du ein Mensch?
Hast du auch nur einen Funken Herz oder Charakter?
Hast du einen Schimmmer Intelligenz oder Ehrgefühl?
Ich glaube, all das ist spurlos an dir vorübergegangen!!
Ich bin erschüttert wie selten und hoffe aus ganzer Seele, daß du ausfindig gemacht wirst und spüren mußt, was du anrichtest!!
Schäm dich aus tiefser Seele, ich empfinde eine ungekannte Abscheu für dich!!
Mögest du ernten, was du gesät hast!!
Du wirst es spüren!!
- In Walpurgis
Liebe Mo,
so ist es leider in diesem Forum gekommen!
Beltane scheint hier keine Bedeutung mehr zu haben, keiner scheint sich dafür zu interessieren. Oder etwas darüber zu wissen...
Schade...
Freue mich jedenfalls auf diese besondere Nacht und denke an dich...
s
- In @raebinmo
Liebe Mo,
kannst du mir deine Email per PN schicken.
Kann dir keine zusenden, Probleme mit dem PC...
LG
- an0N_1227442699z
Es tut mir leid.
Du verstehst es einfach nicht.
Ich gebe es auf. Du versuchst nicht einmal, nachzudenken..
Leb wohl,
study
- an0N_1227442699z
Liebe susi,
man muß einen Menschen nicht von Angesicht zu Angesicht kennen, mehr Aussagekraft hat oft das geschriebene Wort.
Und ich glaube, des Lesens doch mächtig zu sein.
Ich verurteile dich nicht, habe dich nur aufgefordert einmal wirklich ERNSTHAFT über das Leben nachzudenken.
Über das, was du fabrizierst.
Dein "Geposte" ist eine einzige Selbstverteidigung. Ist ja schön und recht, aber bitte: Denk nur einmal wirklich nach.
Leider kann ich dir das nicht ganz abnehmen, was du über dich schreibst. Tut mir leid!
Gute Nacht
study - an0N_1227442699z
Susi,
ich werde hier nicht weiter mitmischen, dazu gehts mir nicht gut genug.
Aber eins möcht ich dir doch sagen: Ich find es ziemlich dreist, wie du die Leute hier verdummbeutelst.
Samosa ist schon ein Früchtchen, hat wahrscheinlich einen kleinen Dachschaden, für den er nix kann.
Aber was du hier abziehst, mit g. und sonne, das ist nicht mehr zum lachen.
Ich glaube nicht, daß du weißt, was das heißt, wenn einem wirklich schlecht geht!
Hin und wieder lese ich hier, um auf andere Gedanken zu kommen. Ich werde es wieder bleiben lassen.
Weil es weh tut, was du und deinesgleichen hier abzieht!
Denk mal über das Gedicht nach, das croella hier reingestellt hat.
Ich wünsche dir geistige Gesundheit und ein Aufwachen. Damit du erkennst, was du hier treibst.
Es gibt hier immer noch Menschen, die dich trösten und dir helfen wollen.
Und du lachst, das spürt man!
Denk mal über das Leben nach, bitte!
study
- an0N_1227442699z
Wenn
das bei dir oft so ist, susi, solltest du mal zum Arzt gehen. Vielleicht fehlt dir ein Mineral oder Vitamin, Eisen? Ist bei Frauen oft der Fall..Oder dir fehlt Bewegung, Sport,frische Luft..
study
Willkommen im Club,
du bist nicht allein! Mir gehts genauso!
Ich wünsch dir alles Gute,
study
Ja, Pläne und Vorsätze
sind es vielleicht nicht. Außer die Ernährung etwas umstellen...
Aber einen Wunsch hab ich fürs neue Jahr: Meine Krankheit ganz überwinden, die Riesen-Angst besiegen und mit der Verzweiflung fertigwerden!
Wieder nach vorne schauen können, viel mit lieben Freunden unternehmen und vor allem versuchen, immer aus allem das Beste zu machen!
Und daß der Haß und der Unfriede sich etwas vermindert! Hier und überall auf der Welt!
Ich wünsche jedem, daß ihm glückt, was er sich vorgenommen hat!
Einen guten Rutsch nochmals an alle,
study
Liebe Ursula,
ich danke dir sehr. Ich brauche gerade jetzt und für die nächsten Wochen Lektüre, die mich etwas aufbaut und unterstütz!
Werde mich auf die Suche machen.
Ich wünsche dir das Gleiche wie du mir und ein glückliches und zufriedenes 2007,
LG von study
- asia_12971187
Nein, louni,
darum ging es mir nicht. Nicht um dieses Datum!
Sondern um das "Allgemein", um das ganze Jahr, das ganze Leben. Um das Miteinander eben.
Wir sollen nicht nur so tun, sondern so sein.
An allen Tagen, nicht nur am 24.12. Immer sollte es unsere Pflicht sein, Verantwortung und Mitgefühl zu tragen!
Du hast nicht mal gelesen, was ich geschrieben habe!
Und ich habe Angst, daß du es nicht verstanden hast!
Schade! - asia_12971187
Es tut mir echt leid für dich,
ich kann es dir nicht abnehmen, daß es dir gutgeht. Aus deinen Worten schreit Aggression pur. Ich glaube dir nicht, daß du gerne allein bist. Warum bist du nur so böse auf alle? Mir geht es sicher nicht besser als dir, ich bemitleide dich auch nicht, wenn du das nicht willst!
Ich nehm dich höchstens mal in den Arm, um dich zu beruhigen. Was sind denn das für Worte? engstirnige scheiss? mann? Ich denke mehr nach, als du dir vorstellen kannst, glaúb mir..ich finde nur dein lautes Geschrei hier etwas fehl am Platz.
Ich akzeptiere, wie sicher viele andere auch deine Entscheidung, heute allein zu sein!
Also, sei endlich friedlich, wenigstens heute.
Bitte! - xenia_12145776
@riannah
Hallo riannah,
hab gerade versucht, dir eine PN zu schicken. Geht nicht? :-)
Schau mal.. Hallo meine Lieben,
ich sehe, wer mir hier schreibt und was ihr mir schreibt und ich bin so gerührt. Ich könnte nur noch weinen. Seit meiner Geschichte bin ich sowieso nah am Wasser..mehr als jemals zuvor!
Ich kann es kaum in Worte fassen, ich danke euch so sehr. Wie ihr meine Leidensgenossinnen und mich hier beruhigt, tröstet und aufbaut. Wenn man in unserer Situation einen solchen Kreis starker, liebevoller Frauen um sich hat, dann ist man gerettet. Worte können vielleicht mehr oder mindestens genauso heilen wie Op. und Therapie.
Ich fühle mich so geborgen hier, hätte nie geglaúbt, in diesem Forum soviel Trost und Mitgefühl zu erfahren. Und ihr wisst nicht, wie gut das tut! Man fühlt sich nicht allein, kann wieder glauben, daß alles gut wird.
Danke, ihr lieben, starken, herzlichen Frauen.
Bitte bleibt bei mir..
Auch meine Kerze brennt fast immer.
Ich schicke euch allen meine besten Wünsche und Gedanken und schöne, besinnliche, friedliche Weihnachtstage.
Und ich wünsche euch allen, von schlimmen Dingen verschont zu bleiben. Aus ganzem Herzen..
In Liebe, study
Und sonne: Ich verzeihe dir und wünsche dir alles Gute, du kannst nichts dafür, daß du so bist. Aber es wäre vielleicht besser, dich ein bissl zurückzuhalten. Ich wünsche dir, daß du so etwas wie ich nie erleben mußt!
- gytha_12650464
@nyx
Und du möchtest dich reiben und es kribbelt in dir?
Du liebst diese Spannung? Wer schreibt was als nächstes?
Dir gefällt es, aber so wie ich dich kenne, doch nur im kultivierten Rahmen?
Auch recht, solange du es in deiner bekannten Art machst. Nämlich ruhig, sachlich und vernünftig.
Ich schätze dich sehr, kleine Göttin der Zwietracht
Liebe croella,
deine Zeilen gehen mir so ans Herz, daß ich weinen muß.
Du hast mal wieder so Recht, sagst, was ich nicht sagen konnte..wollen wir hoffen, daß sie es nie spüren müssen!
Diese Angst schnürt das Herz ab. Du kannst dir nie mehr sicher sein. Man weiß, daß immer etwas geschehen kann, aber wenn so etwas passiert ist, ist man noch unsicherer.
Wie verliert man die Unsicherheit? Immer die Frage: Was kommt noch? Ist alles weg? Lauert noch etwas? Du schaust in den Spiegel und siehst eigentlich ganz gut aus. Nicht sooo krank. Ein hübscher Glatzkopf! Aber was ist drinnen los? Wie heißt es, ein schöner Apfel, aber innen faul!
Ja, meine croella, wir durften uns kennenlernen, du starke, tapfere Frau! Und ich bin ewig froh darüber!
Wie auch nyx und riannah. So tolle Frauen!
Wir dürfen nicht fragen, warum so etwas passiert. Es ist so!!!
Nur wir besuchen so ein Forum, um liebevollen Austausch zu erfahren, hab ich Recht?
Und wenn es wieder soweit ist, daß hier mehr Liebe und Reden und "liebevolle Hexerei" stattfindet, werde ich auch wieder mehr hier sein.
Ich wünsche es mir, es wäre so schön.
study