Na, ja, in welchem Club?????????
ich glaube, ich bin hier ziemlich allein. Malbuner ist nicht mehr hier, Bluecat, Study, Riannah, Kuschel, blackcat, bluecat Keiner von denen, die authentisch waren.
Mmaire_11952718
- 21. Feb 2008
- Beitritt 29. Okt 2006
- 3 Diskussionen
- 50 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1292703499z
Du bist bestenfalls ein Flachmann
Andy hätte wenigstens 60 cm lang geschrieben, zwar auch nur Müll, Furzel sind halt gottseidank kürzer- maire_11952718
...aber all die Personen werden spätestens morgen wieder auftauchen
davon bin ich überzeugt****:non: Mein Gedanke seit Monaten
Ich hatte genau das gleiche Gefühl, der kleine Teufel weg und schon kreuzt ein Kobold auf, mit dem aber alle, Fraurossi, aileen, Tara gleich ein Herz und eine Seele sind.
Seltsamerweise hat ja Tara, vormals Tara888 geschrieben, dass sie selbst Ihren Nick hier hat sperren lassen. Damit sind auch alle ihre Beiträge als Tara888 gelöscht worden. Nur, wer den Schriftwechsel hier aufmerksam verfolgt hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass Tara oft die Holländerin raushängen lässt und "so tumme Fehlers ins teuscht" macht, und manchmal besser schreibt, als jede Deutschlehrerin...........
ein Schuft, der pöhses dabei denkt, nicht wahr??????????
Komisch, das Luzifer, Rattenengel, Rosenrot und ich weiß nicht mehr wie der Spinner hieß, der ihr immer geantwortet hat, gleichzeitig verschwunden sind. Da hatte wohl jemand große Angst, dass er anhand seiner IP überführt werden könnte.
Mich beruhigt es, dass ich nicht als einzigste so denke.
Hallo Susanne,
ich würde mich freuen, wenn Du mir die Karten legen würdest. Bin im Moment mal wieder in so einer blöden Situation.
Susanne, wie funktioniert denn der Ablauf? Würde mich über ein baldige Antwort von Dir freuen.
LG Louisa
Hallo Bitte,
ich brauche, Orte, Straßen, Hausnummern!!! Er ist zu mir unterwegs, auf Schusters Rappen, mit dem Daimler, nem Mountenbike oder mit einem Taxi??
Sag mal, woher hastDu denn die Weisheit?? Wahrscheinlich von damals, als man noch so gerne sagte: "Wenn du glaubst es geht geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her" NUr für manche, war es am Ende eines Tunnels, ein Güterzug. Also schreibe nicht so eine Scheiße. Dein dämliches Gelauber kann ich jetzt nicht mehr aushalten. Ich kenne mehr als einen Menschen, der stark und couragiert war, und für den trotzdem nichts mehr gekommen ist. Das hat mit an sich glauben oder kämpfen nichts,aber auch gar nichts zu tun.
Ich habe so eine ewige Kämpferin, die immer daran geglaubt hat, es kommen wieder gute Tage, und nichts passiert ohne Grund, vor ein paar Monaten beerdigt. Die mit 19 geheiratet hatte, 2 Kinder und einen alkholkranken Mann überlebt hatte. Ich habe Sie immer für Ihre positive Lebenseinstellung bewundert, aber gebracht hat sie Ihr nichts. Außer eine Hoffnung, bis zuletzt.
- an0N_1227442699z
Doch Susi,Spanky666 hat verstanden
ich habe verstanden. Jeder der noch ein Krümel Hirn hat, hat verstanden. Nur Du, Du leider nichts. - an0N_1227442699z
Also, mal kur berechnet
ohne G ein halber, Mensch, ohne Sonne ein halber Mensch, und für alle Deinen anderen Nicks 10% abgezogen. bleibt -30%. Zeit für einen Selbstmord Susi, profillos
warst Du immer schon, aber ich denke, das wird Dir jetzt nichts sagen. Aber du kannst ja wieder eine neues Thema eröffnen und nachfragen, warum ich Dch für profillos halte. Sie mal Süße, ich sorge jetzt dafür, dass Dir Deine Themen nicht ausgehenDeine Sonne kömmte noch nicht mal
ein Tsunami vertreiben. Ich kann Euch nicht mehr witzig finden. Haltet Eure Selbstbeweihräucherung doch per PN ab. Ich muß sagen, mir ist Samosa wesentlich lieber, als Deine Person und Sonne. Nur Samosa ist krank, ihr seid einfach nur traurig.- maire_11952718
Ich hoffe, das ist nicht nur wieder ein Spaßthread
Vielleicht sollte ich dazu noch erzählen, dass ich während meiner Pubertät, so zwischen 14 und 16 immer wieder Träume hatte, in denen ich, scheinbar in einer ganz kargen Zelle saß. Da gab es nur einen Raum, die Maße kann ich nicht mehr abschätzen, aber es war erschreckend klein. In diesem Raum gab es nur ein kleines Podest, der mein Schlafplatz war und alles war in weiß gehalten. Immer, wenn ich diesen Traum in der Nacht hatte, bin ich, wenn mir ein Polizist oder ein Polizeitauto am nächsten Tag begegnet sind, im wahrsten Sinne des Wortes in Deckung gegangen. Dabei hatte ich nie etwas Böses getan, jedenfalls nicht wissentlich. Ob es sie gibt, weiß ich nicht, aber ich hatte mein Erlebnis
Ich habe 1975, ich war damals mit meinem Mann zu unseren ersten Urlaub aufgebrochen, ein Erlebnis, das ich mein ganzes Leben nie mehr vergessen werde und dieses Erlebnis hat mich davon überzeugt, dass ich schon mal gelebt hat.
Wir waren in einer heißen Samstagnacht losgefahren, um in Spanien unseren Urlaub zu verbringen, mit Zelt usw.. Unser erster Auslandurlaub, und überhaupt unser erster gemeinsamer Urlaub. Wir sind, um die Mautgebühren zu sparen, Landstrasse gefahren. In Südfrankreich ging uns das mitgenommene Wasser aus. Ich sah dann in der Ferne ein Dorf, das sah aus, wie an die Berge geklatscht. Aber ich habe damals, ich weiß nicht warum und aus welchem Grund darauf bestanden, dass mein Mann da abfährt. Er sagte noch, das ist ein Kaff, da wird es sicher noch nicht mal eine Kneipe geben. Ich habe darauf total hysterisch reagiert. Fragt mich nicht wieso, ich weiß es nicht. Aber ich kriege heute noch eine Gänse haut.
Also mein Mann fährt die nächste Abfahrt oder Zufahrt ab, wir quälen uns, oder besser unser Ro 80 da hoch und wir landen auf so einem freien Platz mit Brunnen. Ich war schon total genervt, durstig wie noch nie in meinem Leben. Mein Mann steigt aus, nimmt so Ziel rechts in die Gasse einzubiegen, da rufe ich ihm zu "da brauchst du gar nicht zu gucken, da ist nur noch ein Schuster". In diesem Augenblick, bekomme ich eine Gänsehaut am ganzen Körper, stürze aus dem Auto, renne zu der Gasse, schaue um die Ecke. Da ist nur noch ein ganz kleines Haus....oben über der Tür hängt ein Stiefel. Wir gehen beide hin, es ist eine Schumacherwerkstatt. ........Diese Erlebnis begreife ich bis heute nicht... und jedes Mal, wenn ich mich daran erinnere, bekomme ich wieder diese Gänsehaut, weil ich es nicht verstehe. Denn ich war noch nie vorher im Ausland.
- suvi_11881771
Ja, das kann ich
könnte man hier auch noch nachlesen, wenn es nicht von irgendeiner einer namenlosen person gelöscht worden wäre. Warum interessiert Dich gerade die Tatsache?? - an0N_1218514599z
Nein, sie war älter
hatte einen Herzinfarkt. Mein Problem war, dass ich mehr als ein Jahr vorher, den Kontakt zu ihr abgebrochen habe. Auch so etwas machen Schwestern manchmal das hier Mittlerweile niemand, irgendwem traut.
Ich tacker jetzt schon 10 Wochen mit noname run. Wobei ich zugeben muß, mir hat sie geholfen. Ich war verzweifelt, meine Schwester war gerade gestorben, und sie hat mir in der Nacht angeboten mit mir zu reden. Ich war dankbar dafür,und wir haben telefoniert. Nur, eine Woche später, hat mich Vistanozera an unser Gespräch erinnert. Hier im Forum, da wußte ich schon, da ist was faul. Habe es hier auch gesagt, und hab den Rundumschlag auf die Klappe bekommen.
Nur, jetzt könnt ihr auf mir rümprügeln wie ihr wollt. ich habe nicht gelogen, auch wenn ich gegen 2 noname und vistanonozera hier ganz alt aussah.
Das ist wunderschön
....- an0N_1227442699z
Ich denke nicht,dass
Du nicht normal bist.
Du bist momentan nur in einem so tiefen Loch, da kann man nicht mehr klar denken.....nur wir hier, können Dir nicht helfen. Du brauchst professionelle Hilfe, das ist doch keine Schande!!!!
Susi, ich glaube, dass
würden viele hier sogar gerne machen, weil fast alle, das was Du jetzt erlebst, hinter sich haben, nur, Du willst Dir nicht wirklich helfen lassen, Du willst mit dem Kopf durch die Wand..... glaub mir, die ist ein harter Gegner- In NONAMEsuvi_11881771
Kein Problem, die kann sich selbst umzingeln
:non: - curtis_12835112
Noname ist Beraterin
hat hier wochenlang über PRF gewettert und gesagt worauf man achten muß. dann taucht über nacht weissauchnicht auf, die an eine ganz tolle Magierin geraten ist und schwuppdiewupp, hat sie den Zuspruch von Nonmane!!! Frag mich jetzt echt, warum????
Wenn man recht geschickt ist, kann man auch in der Hölle Heizgeräte verkaufen :-))