an0N_1206197699zJa, Kaya186
beim Kartenlegen können wir ja noch mithören, wie gemischt und dann ausgelegt wird. Bei manchen Beratern z. B. C. M. habe ich schon vor Jahren gemerkt, da legt ein PC. Christallkugel kommt immer gut, weil der Berater am anderen Ende, ja nichts dafür kann, wenn sich die Kugel sooooooooo langsam lichtet und er deshalb so lange braucht, um etwas zu sehen??? Das liegt ganz einfach nur daran, dass Dein Leben so verworren ist.
Mensch hört doch einfach auf, an so eine Scheiße zu glauben. Es ist doch egal, wen Ihr anruft, es "ist" Abzocke pur. Kein Mensch kann Dein Leben sehen.
..und all die Damen, ganz egal wie sie sich hier heißen, ob rinnah, nyx, vistanozero, noname, oder der Himmel weiß wie sie heißen, denn die meisten sind unter etlichen Nicks hier unterwegs.
Ich habe das lange verfolgt, dann gab es hier mal einen Thread da hab ich mich ein bischen eingeklinkt, weil es mir gefallen hat. War ganz nett und harmlos und lustig. Nur, dann auf einmal, war es nicht mehr, nett und schon gar nicht mehr lustig... und das nur, weil irgendwer, hier einen Verdacht geäußert hat, das da wohl einige Beraterinnen hier so Hand in Hand arbeiten, oder auch nur eine mit vielen Nicks.
Ist eigentlich Schei...egal, aber ich z. B. kenne Sternkicker (ehemals Britta101) die ist echt, hab mit ihr telefoniert. Die stand ja noch bis vor ein paar Tagen hier mit Ihrem Foto und dem Ort in dem sie wohnt hier hier....und dann... wird sie runtergemacht ohne Ende?? nur weil..........Vistanozera ihr schreibt, warum bist Du so undankbar, ich habe Dir doch in der Nacht, als Deine Schwester gestorben war, so geholfen.........Nur in der Nacht hatte Erika mit Noname telefoniert.
Ich darf auch jetzt Ihre Tel. hier preisgeben 06142/45390,
Wen die Wahrheit interssiert, der kann anrufen. Muß aber nicht unbedingt heute Nacht sein. Ansonsten von Mo. bis So. täglich 18-22 Uhr