Wenn man es wirklich kann
und damit meine ich mit einer Kristallkugel schauen, dann dauert das keineswegs länger als beim Kartenlegen. Kartenlegen kann ganz schön viel Zeit beanspruchen, bis das Bild ausgelegt ist und dann stopp sagen usw.
M.B. schaut in die Kristallkugel und bei ihr kommen die Antworten wie aus der Pistole geschossen, sie sieht die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft, redet nicht um den heißen Brei, sagt meistens schon im Vorfeld was man als Anrufer für Fragen hat, ohne dass man auch nur einen Pieps gesagt hat.
Und sie hat wirklich nur diese Kugel zur Verfügung.
Ich bin immer wieder erstaunt wieviel sie sieht und vor allem hat man den Eindruck, als würde vor ihren Augen ein Film ablaufen.
Das können ganz sicher nicht sehr viele, aber sie kann es.
Ob es schwer ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, vermutlich ist es schwer. Ihr scheint es aber nicht schwerzufallen.
Ich habe übrigens schon andere angerufen die vorgeben in der Kugel zu lesen, aber am Ende haben sie alle die Karten genommen - nachdem ich beharrlich geschwiegen habe, was meine Fragen betraf. Keiner der angerufenen Berater hat über die Kugel tatsächlich was gesehen.
Das sind meine Erfahrungen.