Ich denke schon, dass sie es können...
....nur geht Kartenleger viel schneller! Wenn man die Kristallkugel befragt, vergeht eiges an Zeit. Man braucht eine Menge Konzentration. Du kannst ja mal die Berater fragen, ob sie dir per Mail antworten oder so. Weil innerhalb von 5 min funkt das sicher nicht. Und ich glaub kaum, dass jemand bereit ist, 10 min am Tel zu warten, bis man die ersten Bilder sieht!
Warum werben Experten damit
Man brauch sehr viel Geduld und Konzentration...
....man muss glaub ich solang reingucken, bis man alles verschwommen sieht und dann kommen langsam Bilder zum Vorschein.
Ich kann das leider nicht und ausserdem wird mir beim Gedanken schon schlecht, wenn ich alles verschwommen sehe!
Quatsch
sorry muß dir wiedersprechen-ein guter heölseher sieht sofort mit konzentration bilder in kugel-im rauch-im wasser-also hör auf da von abzocke zu schreiben....dann hast eben den falschen am rohr gehabt! lg
Ja nur die Frage ist...
...wieviel Konzentration man auf einer Line hat. Ich leg zwar nur die Karten, aber spüre schon regelrecht, wie die Kunden drängen. Und ich kann man gut vorstellen, dass man wenn man eine halbe Minuten konzentrieren will, der Kunde bereits auflegt!
Warum sollten wir sie Anrufen?
Wenn du eh "ALLE" Abzocker nennst!
Du meinst...
... wir sollen Erika anrufen um von ihr persönlich bestätigt zu bekommen, dass noname die gleiche Person wie vistanozera ist?
Genau louisa
zera, noname, nyx und ich sind alles die selbe person, dazu kommt dann noch "mediales", die lebenslustige und der kommissar.
ich bin hier vom forum angestellt, weil das forum hier ansonsten schon lange tot wär und die werbeeinnahmen weg wären.
schade, dass du mich hast auffliegen lassen :(
riannah (die in wirklichkeit eine der harz4 weiber ist und sich hier mit dem 1 euro job was dazu verdient)
p.s. achtung ironie..für die, die das nun auch noch glauben..
Mensch,
jetz hörts endlich auf, geht des jetz schon wieder los?
Das artet wieder in Streit und Gehacke aus!!
Bitte! Kann jetz nicht endlich wieder Ruhe einkehren und wir wieder vernünftg (oder lustig wie bei "miteinander")
KOMMUNIZIEREN??
Geht das?
LG von study
*???*
darauf hab ich doch schon lange gewartet... und welcher Berater bin ich denn bitte, magst mir das auch noch "aufdecken"? Oh klar, kann ja nur zera sein, keiner von uns 3 anderen war glaub ich so blöd, hier seine Identität zu offenbaren. Wir haben ja auch alle 4 den gleichen Charakter und Schreibstil. Erkennt man ganz klar. ( /Ironie aus/ )
Sag mal, was hab ich Dir bitte getan?!? Beschwerst Dich, dass irgendwer Sternkicker unterstellt nicht echt zu sein, aber bei mir paßt das schon, ne?
nyx
Hallo
es gibt eine Expertin die kann es wirklich, sie ist schwer zu erreichen, aber sie hat mir bis auf das Datum alles gesagt und genau an diesem Datum bin ich mit meinem HM durch Zufall wieder zusammen gekommen, ich traf ihn wirklich zuällig und ich hatte nicht mehr an das Gespräch mit ihr gedacht. Da sie schwer zu erreichen ist und ich sie als eine wirkliche Könnerin ansehe, gebe ich ihren Namen nur per PN preis! Aber es ist kein Witz, sie kann es und ist eine hochsensible Frau!
Larissa
HALLO?????????
entschuldigt bitte was geht denn jetzt wieder ab?
hier wurde nach kristallkugel gefragt und nun kommt wieder ein streitgespräch???
himmel was ist bloß los mit euch!
also so viel agressivität habe ich selten erlebt in einem forum, ewig wird von bösen beratern und abzocke geschrieben, ja mein gott dann ruft da doch nicht an!!!!!
so langsam finde ich das frech und unverschämt was hier losgelassen wird!
wenn hier welche intern streit haben sollten die das persönlich klären, hier steigt ja kein mensch mehr durch.
im übrigen möchte ich auch keine hetzende pn'n mehr erhalten, laßt mich mit dem scheiß in ruhe.
ich schreibe hier weil ich auch gute tips bekommen habe und ich mich bisher wohl fühlte.
kann ja wohl nicht angehen das hier soviel neid und hass in jedem thread zu lesen ist. mensch nun laßt doch endlich die berater in ruhe, ihr müßt doch nicht anrufen. da kann ja wohl nicht angehen was hier abgeht.
was interessiren mich die die sich gegenseitigt die augen auskratzen.
dachte dieses forum ist für leute die sich für esoterik interessieren???
lg kaya
Das dachte ich auch
... und ist es eigentlich nicht auch egal?
Warum immer soviel Misstrauen? Und dann kommen wieder Beiträge, die noch mehr Misstrauen wecken... blöd, einfach nur blöd.
Ich habe kein Interesse da anzurufen, da ich nicht sehe was es mir bringen soll. Ich lese mir alle Beiträge durch und die genannte Person macht sich wenigstens die Mühe etwas zu erläutern anstatt nur immer "Abzocke" oder ähnliches zu schreien.
Macht Euch selbst ein Bild
"Ich möchte mich bei allen bedanken,"Gesendet von sternkicker am 31 Oktober um 18:06die mir in der letzten Woche so viel Zuspruch gegeben haben. Besonders Dir Noname, Du hast Dir die Mühe gemacht, mich morgens um 3:00 Uhr angerufen und mich aufgebaut. Nochmal danke dafür. Leider komme ich heute, weder in mein Brittaprofil noch in das werwiewas, obwohl meine Passwörter, weil ich über Mozilla surfe und niemand sonst meinen PC benutzt, automatisch gespeichert werden.Ich hab dann mein Passwort angefordert und bekomme die Nachricht, Mailadresse nicht bekannt. Aber was solls, hab mich jetzt einfach mit dem Nachnamen von meinem HM angemeldet. Profil ansehen Privat Beitrag Antworten Warnen
"Liebe Britta"Gesendet von nonamexxx am 31 Oktober um 19:44freut mich, dich hier wieder zu sehen und ich freue mich, wenn dir das Gespräch mit mir so geholfen hat, für dich selbst wieder einen Weg zu finden...Es gibt Phasen, da bricht alles über einem zusammen, man verliert den Boden unter den Füssen und alles verschwimmt vor dem eigenen Auge zu einem Riesengroßen Chaos.... dann kann man einfach nicht mehr denken, man kann nicht mehr "laufen" - es geht einfach nichts mehr.Aber du siehst, manchmal hat man Glück und da ist einer mit nem Lämpchen in der Hand und nimmt dich bei der Hand und geht ein Stückchen mit Dir.... dann kannst du neu orientieren, dann kannst Du wieder alleine laufen... Es geht immer weiter,... es geht immer a bisserl was...Freut mich, daß ich in diesem Telefonat dein Lichtlein gewesen sein darf.noname Profil ansehen Privat Beitrag Antworten Warnen
istanozera
Ansternkicker
Datum09/11/06 an 02:42
Betreff
Nachrichtund jetzt sag ich dir mal eines sternenkicker... als du traurig warst, da hab ich dich ernst genommen, was du mir hier unterstellst, ich kann es nicht nachvollziehen, was du für gründe hast... ich weiß es nicht, aber in der nacht als es dir schlecht ging, da war ich emotional bei dir... weiß nicht... bist du beraterin, oder auch nicht... ich bin menschlich enttäuscht, absolut enttäuscht.... ich habe es zu keinem zeitpunkt, aber wirklich zu keinem böse gemeint... den anruf den gab es wirklich und die nummer ist mittlerweilen bekannt... soll ich sie hier im forum an den pranger stellen... nein wahrlich nicht.... alles geht seinen weg... ich bleibe hier nicht im forum, sicher nicht... aber denk mal darüber nach, was du über andere menschen schreibst, menschen, die versucht haben, dir in der nacht, als es dir schlecht ging, ganz ehrlich die hand zu halten.... gabriele und ich kann mir nicht vorstellen, dass der tod deiner käthe ein masche was... damit spielt kein mensch
Orangex1
das stimmt nicht - wenn jemand in der Kristallkugel lesen kann, dann geht das in Sekundenschnelle - viel schneller als mit Karten.
Meine persönliche Lieblingsexpertin liest aus der Kugel, so schnell kannst Du nicht bis 3 zählen, dann ist die Antwort auf Deine Frage schon da.
Sie sieht richtige Bilder, hat mich beschrieben, wußte sogar mein Gewicht und die Schuhgröße von meinem Freund! Konnte auch ein Gespräch das ich am nächsten Tag mit ihm hatte bis ins kleinste Detail voraussagen.
Also so ganz stimmt das nicht, dass Kistallkugelschauen viel Zeit in Anspruch nimmt. Mir kommt das eher so vor, als ob diejenigen, die damit angeben es zu können, solche Behauptungen vorschieben, damit sie es nicht beweisen müssen.
Klar wird jeder Kunde sagen, dass er lieber Karten gelegt haben will, wenn ein Berater ihm sagt, dass er 10 Minuten in die Kugel schauen muß um ein Bild zu bekommen.
Jeder der M.B. schon mal gesprochen hat, wird bestätigen können, dass sie mit ihrer Kugel wahnsinnig schnell ist und die Antworten auf alle Fragen in Sekundenschnelle liefern kann.
Grund Gütiger!!!
Was geht denn nun schon wieder ab?
Ich finde es sehr bedauerlich, dass viele Menschen, die nmit sich selbst und ihrer Sitaution nicht im Reinen sind, alles nach aussen projezieren!
Habt ihr denn auch mal an die Menschen gedacht, die sich darüber freuen, wenn hier Berater ihre Tipps veröffentlichen?
Mir haben diese Berater, die hier öffentlich so in der Luft zerissen werden sehr geholfen!!!
Das war Lebenshilfe!!! Und ich bin dankbar dafür!
Meine Bitte: wer nicht an "so etwas" glaubt, die Hilfe der Menschen und/oder Berater, die hier schreiben nicht annehmen möchte und/oder kann, der braucht es doch nicht! Aber dann lasst doch bitte diese Menschen hier weiter schreiben, weiter denen helfen, die sich helfen lassen möchten ohne irgendwelche Beurteilungen und Verurteilungen von euch zu geben!
Danke!
timmy
Ich glaube, das kann man nicht generell sagen...
der eine sieht sofort etwas, der andere muß sich konzentrieren bzw. erst "loslassen", damit er/sie in Fluß kommt und sich den Bildern öffnen kann.
Wenn jemand länger braucht, muß das nicht bedeuten, daß er es nicht kann - ist in anderen Dingen des Lebens doch auch so, daß der eine schneller ist und der andere langsamer, der Langsame aber durchaus ein ebenso gutes Ergebnis erbringen kann, wie jemand der schneller ist.
Ich lege nur Karten, aber auch da bekomme ich manchmal gleich beim Auslegen die ersten Informationen, während ich mich in manches Kartenbild erst reinfinden muß. Weiß selbst nicht, woran das liegt und kann es nicht steuern. Am Tel. ist sowas natürlich blöd, weil jede Minute den Kunden Geld kostet.