D
dayna_12921947

• 17. Jan 2008
  • Beitritt 21. Sept 2006
  • 1 Diskussion
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • amal_11945814

Nö, nicht seltsam
    das ist mathematik, wahrscheinlich fiel das unter 4,95 und ist nun wieder unter 4,95.

sie hat auch frische bewertungen.
    aber egal, bei dem gesprüächsvolumen finde ich alles über 4,8 als sehr sehr gut.

• an0N_1283354199z

Besagte dame
      hat aber noch fünf sterne ... und wie schon riannah sagte, auch 4,9 würde nicht viel davon abweichen, gerade bei dem gesprächsvolumen

• Danke gandalf
        nach deiner beschreibung und nach einem überschlagen meiner fähigkeiten *g* suche ich nach Räucherstäbchen.

Ich habe Weihrauch einfach angefackelt und es duftete schon ... ging eben auch.

• luann_12670572

Nochmal idiotensicher
        danke für eine schnelle antwort!

legst du alles in eine schale und zündest dann die kohle an und dann etwas weihrauch daneben?

• luann_12670572

Wie schön dass diese Frage kommt
          hach, da hat mal wieder eine Bestellung funktioniert.
          Aladiha, wie zünde ich Weihrauch an um zu räuchern? Geht es auch ohne Räucherkohle? Die konnte ich gestern net auftreiben. In welchen Geschäften kann man denn diese finden

Vielen Dank für Deine Antworten.

• ariane_12152624

Wunschzettel ...
            jaaa, ist gemacht.
            Von meinem letzten ist heut der 2te Wunsch in Erfüllung gegangen.
            Da habe ich heute einen nachgeschoben, etwas Unterstützung beim nein sagen brauche ich dringend.

• Hallo,

habe mir einige Opälchen besorgt, was mache ich nun?
            In einer Wasserflasche und dann??

Danke vielmals!

• an0N_1206197699z

Das dachte ich auch
            ... und ist es eigentlich nicht auch egal?

Warum immer soviel Misstrauen? Und dann kommen wieder Beiträge, die noch mehr Misstrauen wecken... blöd, einfach nur blöd.

Ich habe kein Interesse da anzurufen, da ich nicht sehe was es mir bringen soll. Ich lese mir alle Beiträge durch und die genannte Person macht sich wenigstens die Mühe etwas zu erläutern anstatt nur immer "Abzocke" oder ähnliches zu schreien.

• maire_11952718

Du meinst...
            ... wir sollen Erika anrufen um von ihr persönlich bestätigt zu bekommen, dass noname die gleiche Person wie vistanozera ist?

• Autsch
              es tut mir leid sowas zu hören, das muss sehr weh getan haben.

Ich finde sowas ist ein absolutes No-Go.

• Ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen
              GENIESSE!

Frisch verliebt zu sein ist herrlich. Ob du nun mit diesem für immer zusammen bleibst hängt von vielen Faktoren ab und wird sich in den nächsten Wochen und Monaten, in denen ihr euch besser kennenlernt, zeigen.

Solange, stürz dich rein in deinen schönen Gefühlen und geniesse das Beisammensein.

• an0N_1195375799z

Warum sie sowas macht?
              Weil sie es sich bequem macht. Wäre sie wirklich im Moment an dir interssiert, wäre ihr Verhalten anders und wenn sie noch einigermassen reif wäre, würde sie sich Zeit nehmen dir das richtig und fair zu verdeutlichen.

Ich bin mir sicher, du brauchst keine Kartenlegung, befrage doch erstmal deinen Bauch.

• Recht hast nur du
                Letztendlich zeigen die Karten Tendenzen. Zu allererst, meiner Meinung nch befragst Du die Karten zu oft nach diesem Thema.
                Deine Freundin kennt dich, vielleicht kennt sie ihn, sie trifft ein Urteil. Die andere Kartenlegerin möchte eher beraten und das tut sie schon richtig. Beide sehen und deuten. Deutungen sind Auslegungen.

Ich würde dir empfehlen es für eine Weile sein zu lassen. Überdenke die Situation mit deinem Freund, ist Handlungsbedarf da oder muss man die Sache erstmal ruhen lassen? Inwiefern hat sich die Situation bisher weiterentwickelt? Karten sind Ratgeber, deinen Rat hast du bekommen. Jetzt liegt es viell an dir zu handeln? Oder eben nicht?

• Ein Liebeszauber?
                Ich möchte hier keine Vorurteilungen treffen, kannst du kurz wiedergeben was das für ein Zauber war?

Eine PZF ist auch ein Liebeszauber.

• eeva_12257132

Bei mir hat das gut geklappt
                  so kann man echt mehrere berater kennenlernen, sowohl positiv wie auch negativ. technische probleme wurden auch mit der zeit weniger.