A
an0N_1295654899z

• 31. Mai 2006
  • Beitritt 31. Mai 2006
  • 13 Diskussionen
  • 101 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • reetta_12531602

@phelia
    Aus welchen Forum kennst du mich? Wie gsagt ich bin in sonst nur einem Forum. Ja ich geb zu, ich lass mir die Karten legen, aber stell dir vor, ich nehme sie als Wegweiser und was ich bemerkt habe, wenn man sich ändert und seine Einstellung ändert, kommt man weiter. Und es geht eigentlich kein Schwein was an, was ich privat mache!

• @noname
    Wenn du willst kannst du mir ja deine Emailadi senden. Würd mich gern weiterhin mit dir unterhalten, nur nicht hier!

lg

• Hi Noname...
    ..ich glaub wir hatten den gleichen Gedanken! ;) Ich frag mich selbst was mich solang hier gehalten hat. Es hat ja sowieso keinen Sinn! Dieses Jahr kümmere ich mich um meine Sachen und die die Hilfe wollen, wissen wo sie mich finden. NEGATIV bleibt NEGATIV!

• reetta_12531602

Ok bitte
      zähle auf in welchen Forum ich noch bin? Ich bin genau in 2 Foren! Bin gespannt wo du mich sonst noch so findest! Woher willst du eigentlich wissen was wer will oder nicht, schon gar nicht, weil du mich nicht kennst!

• Ich hab jetzt selbst über eigene Ereignisse nochmal nachgedacht und bin besonders bei einen Thema auf einen Punkt gekommen.

Ihr kennt das ja sicher, wenn man auf einen Anruf wartet, dann kommt er nicht ;)

Nun hab ich mal über meinen Schwarm nachgedacht. Folgende 2 Punkte sind mir sehr stark aufgefallen.

Fall 1: Mein Vater hat mein Handy unabsichtlich eingesteckt. Ich sass daheim und dachte mir in dem Moment! Ich wette jetzt wo mein Handy mal nicht bei mir ist, ruft ER an! Als ich es wieder bekamm war wirklich ein Anruf in Abwesenheit drauf.

Fall 2: Einen Tag vor einer längeren Autofahrt dachte ich mir wieder, ich wette er ruft an, wenn ich mit den Anderen Leuten im Auto hocke und nicht reden kann. Fakt: Er hat wirklich angerufen.

Was mir sehr stark auffällt. Es waren eigentlich unbewusste Wünsche, dass es NICHT so kommen sollte. Wie wir alles wissen ist das Wort NICHT ja eigentlich wertlos. Daher wenn man auf einen Anruf wartet sollte man es sich wünschen das es unpassend ist *g* DAnn ruft er/sie garantiert an!

Dabei ist ja wieder unbewusst das Loslassen drinnen. Hab schon des öfteren im Leben immer in den Momenten Anrufe erhalten, wo ich total beschäftigt war. Es melden sich auch meist dann Leute, wenn man gar keine Zeit hat. Man bekommt 3 Einladungen auf einmal, weil man Keine Zeit hat.

Versucht mal eure Erlebnisse daheim aufzuschreiben und ich wette, auch ihr checkt, dass da was dahinter steckt!

• isaura_12167139

Und vorsicht...
      ....nicht zuviel Salbei oder überhaupt Räucherung drauf! Bei meiner ersten Räucherung musste ich mein Zimmer für 2 Tage evakuieren ;)

• Ich bin selbst BEraterin und melde mich zu Wort...
      ...erklärung?
      Ich kann nicht ständig online sein, da ich in meinen Beruf stress habe! Ja sowas gibt es auch nicht! Ich arbeite von MO-FR und manchal bin ich zu ko um noch beraten. *g*

• mara_12240064

Oje oje
      schon wieder so ein schwachsinniger Mensch, ohne Ziele ohne Träume und anscheinend sehr einsam, der nichts besseres zu tun hat und alles schlecht zu machen.

• an0N_1246116899z

Sagen es wir mal so...
      ....es gibt Kartenleger die können Kartenlegen und legen auch die Karten, es soll auch Kartenleger geben die erzählen eventuell einen sch... und nützen viele aus. Darüber lässt sich streiten. Aber Kartenlegen funktioniert. Ich glaubte es anfangs auch nicht! Aber ich schon viel erlebt und durchgemacht und beobachtet und darum kann ich wirklich sagen JA es funkt.

Wie ich dazu gekommen bin! Als ich ein Kind war, hab ich mich immer schon für Hexen, Vampire Aliens etc und für viele Dinge interessiert, die mystisch und anders waren. Mit 16 entdeckte ich Sachen an mir, die mir selbst Angst machten. Träume, Menschen die plötzlich durchs positive Denken da waren. Und ich fing an zu lernen, zu lesen, zu praktizieren. Dann hab ich mit den Karten angefangen und Freunden gelegt etc. und so ging ich meinen Weg. Beruflich ist es nicht mein Ziel damit das grosse Geld zu machen. Im moment nütze ich diese Chance, weil ich mit meinen Hauptjob nicht gut verdiene. Aber meine Zukunft liegt wo anders *g* Ich bin weder reich, noch kann ich davon leben. Mir ist eher wichtig und das werden einige schon hier erkannt haben. Ich will das die Leute einfach mal GLAUBEN lernen.

Ihr fährt hier selbst immer in eine Sackgasse. Wenn ihr euch einredet es hilft nichts und es wird nichts und Kartenlegen gibts nicht und funkt nicht, dann wird es auch nicht funken.

JA es gibt viele schwarze Schafe, aber es gibt auch viele die ihr Handwerk verstehen. Wie schon gesagt, ihr müsst aus eurem Leben etwas machen!

• isaura_12167139

Ein Top Kunde ist....
        ...der Ratschläge anhört und sie für sich nützt oder zumind ausprobiert! Ein Top Kunde lebt sein Leben und glaubt an die Prognosse und braucht nicht alle 5 min einen neuen Berater!

• serena_12254336

...
          jetzt ist es zu spät, aber ich wette du hättest dich damals ändern können! Ich bin auch mal einen Typen ewig lang nachgerannt und hab es nicht verstanden warum er immer weiter weg ging. Es lag an mir und nicht an ihm! Und das will sich keiner eingestehen, dass man meist selbst die Fehler macht!

• Zudem schon 10000000 x erwähnt.....
            ....wenn dir der Arzt Medikamente verscheibt und du sie nicht einimmst kanns auch passieren, dass du nicht gesund wirst! Ich ZWINGE niemand bei mir oder bei anderen anzurufen. JEder hat seinen FREIEN Willen, aber ich hasse es, dass dann immer so ein Schmarn rauskommt und IMMER die Berater schuld sind, nur weil du es nicht selbst schaffst, dein Leben in Ordnung zu bringen. Und fallt dir nicht etwas auf??? Du versucht genauso die Leute in deinen Bann zu ziehen. Tu das nicht, tu das nicht, weil ich HABE , weil bei mir war nix und bei mir wird nix! Genau mit dieser Einstellung werdet ihr alle dort bleiben, wo ihr seit! Hört auf eure innere Stimme, geht euren Weg und hört nicht immer auf Leute die viel Geld rauswerfen und dann UNS die Schuld geben. Keiner zwingt euch!

• Glaub daran oder nicht....
              ....als ich aufgehört hab zu Zweifeln, losgelassen habe, gelebt habe, da war mein Traummann da. Erst wenn du ein TOP Kunde wirst, wird deine Zukunft auch so in Erfüllung gehen! Aber das haben wir ja schon hundert mal durchgekaut! Ja die Scheidung hat vielleicht keiner gesehen, aber du hättest vielelicht doch noch eine `Chance gehabt? Es war deine Entscheidung oder Eurere, euch scheiden zu lassen!

• Ma shit...
                sorry ich wollte das per Message schicken und hab mich voll verdrückt!

• kuzma_12042308

Ja nur die Frage ist...
                ...wieviel Konzentration man auf einer Line hat. Ich leg zwar nur die Karten, aber spüre schon regelrecht, wie die Kunden drängen. Und ich kann man gut vorstellen, dass man wenn man eine halbe Minuten konzentrieren will, der Kunde bereits auflegt!

• yong_12855714

Ich kann mir das schon vorstellen...
                ...dass er dich besucht hat! Eventuell hat ja er eine Astralreise gemacht. Ich hatte auch schon öfters das Gefühl, dass er bei mir ist.

Was ähnliches hab ich auch mal mit meinen Arbeitskollegen erlebt, zugeben, den mag ich auch sehr gern, ich weiss net ob das verliebt sein ist oder sonstiges, aber egal *g* Ich hab mal von ihm geträumt, dass ich bei ihm war und am nächsten Tag, hat er mich die ganze Zeit total komisch angeschaut und war total nervös. Also ich denke solche Sachen kommen öfters vor, auch das man sich in Träumen trifft und so!

• an0N_1206197699z

Man brauch sehr viel Geduld und Konzentration...
                  ....man muss glaub ich solang reingucken, bis man alles verschwommen sieht und dann kommen langsam Bilder zum Vorschein.

Ich kann das leider nicht und ausserdem wird mir beim Gedanken schon schlecht, wenn ich alles verschwommen sehe!

• Ich denke schon, dass sie es können...
                    ....nur geht Kartenleger viel schneller! Wenn man die Kristallkugel befragt, vergeht eiges an Zeit. Man braucht eine Menge Konzentration. Du kannst ja mal die Berater fragen, ob sie dir per Mail antworten oder so. Weil innerhalb von 5 min funkt das sicher nicht. Und ich glaub kaum, dass jemand bereit ist, 10 min am Tel zu warten, bis man die ersten Bilder sieht!