Ich red net über meine Klienten...
....ich red über euch hier, die nur herumzweifeln und alles schlecht machen!
Prognosen nicht eingetroffen!!
Das,
liebe Orangex geht aus deinem Posting nicht hervor....abgesehen davon, wieso masst du dir an, hier alle in einen Topf zu werfen(ich rede über euch)?
Ich bin selbst Beraterin und weiß genau, was es heisst und bedeutet....du kennst hier auch keinen persönlich und hebst dich von den vielen hier in keinster Weise ab!
Schönen Tag noch
Seance
Blödsinn!
Natürlcih treffen die Prognosen ein. Wenn man aber so negativ drauf ist, dann kann gar nichts eintreffen. Man muß schon selbst was tun und nicht stehen bleiben. Beweg dich nach vorn ohne Zorn und es geht. Bist du verwandt mit Walltraud?
Dann
laß das Thema doch mal los und du wirst sehen, es wird. Wie nonamexx schon sagte, manchmal dauert es Jahre.
Komisch
warum habe ich beim Lesen deiner Mails immer das Gefühl, du keifst und lachst zynisch?
Was wird? was soll ich den noch los lassen?
ich kann keine kinder mehr bekommen.... hab nächste woche ne total OP.... verstehst du was das heisst?? es WIRD NICHTS MEHR!! Alles dummes geschwätz von euch ach so tollen berater..... verarsche ist das was ihr den armen verzweifelten leute erzählt, und abzocke ist es auch, so seh ich das ihr verdient euer geld mit dem leid der leuten..... ich hab grad so nen hass auf euch licht und liebe verlogenes p...!!
@blackcat777
...ich wünsche dir alles, alles gute für deine op. ich weiß nicht, ob du kinder hast, wenn nicht, kann ich dir nur einen viellicht tröstenden satz sagen, den man mir auch enmal sagte: es darf nicht nur mütter, sondern es muss auch lustige tanten geben! in diesem sinne, lass uns doch einfach lustige tanten sein :-)...den sinn dieser geschichte, erfährst du erst nach dem schmerz, aber dann, weißt du warum es so ist...alles gute für dich!
Hallo gutentag2
leider habe ich keine kinder, mein wunsch war immer ne familie zu gründen,mit dem richtigen partner.... ja ne lustige tante von 2 neffen und 2 zickigen nichten bin ich bis vor paar tagen gewesssen... ich bin auch grad an dem punkt wie verzeifelte19... mein HM ist weg.... seit dem nur pech gehabt mit neuen partnern, jetzt noch stress auf der arbeit, die OP die gewissheit mein traum ist jetzt geplatzt... ich kann grad auch nimmer, frag mich hat mein leben jetzt überhaupt noch einen sinn? nein hat er nicht....
Lass Zeit vergehen und finde einen neuen Sinn
ich kann mir denken, wie man sich fühlt, wenn son haufen Träume des Lebens zerplatzen wie eine Seifenblase und ich will jetzt auch nicht klugscheissern.... das alles ist für dich grad hammerschwer...
Aber trotzdem will ich einen Versuch wagen: Das was du erleben mußt grade mit deinen zerplatzten Träumen von Familie und Kindern (die Kartenleger sehen auch immer deine unbewußten wünsche, ich habs erst selbst erlebt, wenn die mich ablenkt, sieht sie was anders, als wenn ich in gedanken bei meiner Frage bin, dann siehtsie im Kartenbild mein Wunschdenken) so hast du vermutlich oft genug das Kartenbild mit deinen wunschgedanken beeinflusst, nicht alle KL sind so fit drauf und lenken dich wärhend des Mischens davon ab, an deine Frage und Problem zu denken...
Aber: Du wirst durch eine Hölle laufen, stehst ja schon mittendrin und es tut weh, es tut so verdammtweh..... und man weiß nicht, wohin mit all der Enttäuschung und es dauert, bis man wieder klar im Kopf ist, es dauert eben solange es dauert. Aber es kommt der Tag, wo du da drüber stehst, und Du wirst einen neuen Sinn in deinem Leben finden.... aber du mußt dich dafür öffnen, das geht jetzt noch nicht, aber irgendwann wird es gehen..... und du wirst dahinfinden und dir einen neuen Sinn suchen... am Ende wirst du gestärkt draus hervorgehen.
Es kommt nicht drauf an, wie oft du auf die Schnauze fällst, sondern darauf, wie oft du wieder aufstehst und weitermachst...
viel Kraft für dich und für das alles, was du vor dir hast.
noname
@christa
*lach* dass geierwally waltraud ist war auch mein erster gedanke. beide schreiben den selben blödsinn ;)
riannah
Bin Deiner Meinung
Super, endlich mal eine gute Meinung, die ich auch vertrete. Super, super, super.
Und
ich hatte mich die ganze zeit schon gewundert, wo sie ist. Nun haben wir sie wieder. Nur schade, daß sie immernoch so komisch drauf ist. Dachte schon, sie wäre in sich gegangen.
Riannah
Dem ist nichts hinzuzufügen, genauso ist es.
Das
konnte man aber aus deinen Zeilen nicht entnehmen.
Oh, wie recht du doch hast
nur ein kleines beispiel,
meine freundin wurde zur gleichen zeit von ihrem freund verlassen, wie ich. wir fanden die questicoseite und riefen eine expertin an. bei ihr und mir war von einem guten ausgang die rede, wir sollten ihnen zeit geben, die kommen von ganz allein wieder. meien freundin beließ es bei diesem einen gespräch und ich dachte mir, frag ich doch noch mal die und die und die. alle sagten mir das gleiche, wirklich alle.
meien freundin ist mit ihrem freund wieder zusammen, sie hat vertraut und lehnte sich zurück. ich hänge immer noch mitten drin, nichts tut sich, aber ich rufe leider auch weiterhin an.
liegt es daran? liegt es daran, dass ich kein vertrauen habe, dass ich den dingen nicht die zeit gebe, sichentwickeln zu können. wenn alle das gleiche sagen, muß es doch so kommen und glaubt mir, ich habe überwiegend solche experten ausgesucht, die viele negative voraussagen machen und wo die kunden auch schrieben, dass sie damals eine schlechte bewertung gaben und jetzt doch einsehen mußten, dass der experte recht hatte.
lg susi
Deine Freundin und Du
Es ist schon so, deine freundin hatte einmal angerufen, gehört was sie innerlich eh glaubte und hats laufen lassen, sie hat es losgelassen, ihre Überzeugung, er kommtzurück, liessen sie es einfach laufen lassen.... sie lebte weiter..... und der Wunsch konnte kommen, er istwieder da..
Bei dir hingegen waren Zweifel, fehlender Glaube, mangelnde Überzeugung, manches Selbstbewußtsein, Glaube an sich selbst, daß seine Liebe stärker ist und er deshalb eh wiederkommt. Du hast es nicht geglaubt, dich nichtfür so wertvoll erachtet und bist in eine Sucht gerutscht, nur Unsichere Menschen rutschn in eine Sucht und so kam der Teufelskreis und verschob alles, solange bis Du wieder rausfindest und anfängst wieder dir selbst zu vertrauen... dann ganz langsam kann sich alles entwickeln... kann sein, daß dein Ex sich zwischenzeitlich zu weit entfernt hat und sich sozusagen mit der Zeit "entliebt" hat, daß es für euch zu spät ist. aber es wird wieder eine Situation geben, die wird kommen, wo du vor dem selben Dilemma stehen wirst und dein Selbstglaube erneut geprüft wird.... dann sieht man, ob du die Lektion verstanden hast, selber wieder an dich glaubst, dann kommtalles von alleine. tust du es dann noch immer nicht, wird alles noch schwerer ,die Lektion wird härter und schmerzlicher.... das geht solange, bis du es gelernt hast....
Wenn alle das gleiche sagen, kann es so kommen, aber es ersetzt niemals deine eigene wirkliche innere Überzeugung, wenn die eine andere ist, dann kommt das und was die Kartenleger dann in den bildern sehen, ist dein Wunschdenken, was du während des Mischens da reindenkst, wenn sie es nichtschafft, dich bedanklich wärhend des Mischens davon abzulenken.
Es geschieht immer nach deiner überzeugung, das was du im innersten tatsächlich glaubst, wovon du überzeugt bist.... egal was Kartenleger sagen, wenn Du wirklich überzeugtbist, das ist so, was sie sehen, dann rufst du automatisch nicht mehr an, wozu auch ? um nochmal das selbe zu hören, das weißt du ja schon..... das ist überzeugung...
also horch mal in einer ruhigen Stunde in dich hinein, was Du WIRKLICH glaubst und vorsicht, man neigt in Unsicherheiten mehr dazu, sich zu belügen und das zu sagen und zu hören, was man hören will...
noname
Hallo liebe blackcat777
tut mir sehr leid für dich, dass sie auch bei dir total falsch lagen. bei mir sind es andere existenzielle probleme u.a., ich könnte auch grad....obwohl ich eigentl. gläubig bin, aber wenns nur noch abwärts geht. wo ist das licht a. ende d. tunnels? hab ja noch nicht lange internet, aber irgendwie fühlt man sich hier doch nicht alleine, wenn man auf ehrl. menschen trifft, die auch probl. haben. ganz liebe grüsse, engel5055
Ne, das ist leider kein Quatsch, das ist Tatsache
Hallo duscholux
Wie die BeraterInnen auf das kommen, kann ich nicht sagen. Aber die meisten raten, nichts zu tun und genau das raten auch die Bücher, die genau diese Sachen ansprechen. Wie man sich verhalten soll, wenn MANN eben NICHT so richtig will, sich zurückzieht, Ausreden erfindet usw.
Und mal ehrlich,WELCHE Frau ist definitiv in einer "richtigen" Beziehung (keine mal ja mal nein Beziehung, die von sich aus die Initiative ergriffen hat. Mit mailen, telefonieren, SMS schreiben, ihn einladen usw. Ich kenn keine, in meinem ganzen Bekanntenkreis. Und das hat nichts mit anrufen bei lines zu tun. Will ein Mann, dann wird er aktiv, will er nicht, wird Frau aktiv werden können so viel sie will, es wird nichts bringen. ja, man kann jetzt über die wenigen Ausnahmen reden, aber zu weit über 90% läuft es einfach anders.
So ist es,
dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Außerdem bin ich da altmodisch. Ich als Frau möchte nicht dauernd einem Kerl hinerherlaufen. Schließlich ist das tendenziell eher sein Job, als Jäger und Sammler. Wenn er keine Anstalten macht, dann kann eine Frau das nicht pushen. Das tut auch dem Selbstwertgefühl nicht gut, also tu ich es vielleicht einmal, maximal zwei Mal, dann ist aber Schicht. Alles andere ist ungesund.