A
an0N_1302574599z

• 12. Okt 2006
  • Beitritt 12. Okt 2006
  • 5 Diskussionen
  • 44 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • lale_11875272

Warum Nicht? - so ein Quatsch
    Sicherlich hast Du da Deine Erfahrungen gemacht.

Aber Dein Leben ist noch nicht vorbei und irgendwann wirst Du diese Erfahrung machen und ich hoffe sehr, Du kannst Dich dann noch an mich erinnern.

Aber zu dem Beitrag - der kam für mich ganz kalt und berechnend rüber - das hat sich jetzt aufgeklärt.

Guten Morgen

• macy_12367291

An Kolibri81
    Aber in Deinem Beitrag kamst Du ganz kühl und berechnend rüber, so dass ich glauben musste, Du hast die Beziehung mit Absicht zerstört (ohne Rücksicht auf Verluste).
    Nur eine Frage noch an Dich bitte - wenn der geringste Zweifel im Raume gestanden hätte, der Mann hätte seine Frau noch ein wenig geliebt, wärst Du dann zurückgetreten?

Guten Morgen

• macy_12367291

Er hat sie hintergangen?
      Vor Dir, hat er seine Frau hintergangen?

Da pass blos auf, sonst wirst Du auch hintergangen.

Nie würde ich mich mit einem Mann einlassen, der vor mir, schon eine andere Frau hintergangen hat.

Dem würde ich niemals trauen.

Eine Beziehung beenden, auch wenn Kinder da sind - ok (wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert "auseinander gelebt hat" ).

Aber in einer Beziehung, den Partner betrügen, bevor man die Beziehung beendet, nicht ok.

• Wie funktionierte das denn?
        Wie macht man das denn? Wenn Du es nicht gemacht hättest, hätte ich einfach gesagt,es geht nicht, sich einfach als Berater anzumelden, aber da Du dieses ja getan hast, ,muss es funktionieren.

Sag mir doch bitte mal, wie geht es. Würde es auch ausprobieren.

Grüße

• annick_12143701

An Lara
        Danke, habe bislang noch nie von dieser Seite gehört. Aber was ist das, dass bestimmte Seiten plötzlich erscheinen und dann wieder verschwinden?

Schönen Abend

• Auch von mir nachträglich alles Liebe
          zu Deinem Geburtstag.
          Wir kennen uns nicht und ich zähle mich auch nicht zu denen, die Du (negativ) ansprichst.

Also, in diesem Sinne, alles Gute für Dich

lebenoch

• Kennst Du
          noch mehr Zaubersprüche? Möchte mehr darüber wissen.

Liebe Grüße

• Bin Deiner Meinung
          Super, endlich mal eine gute Meinung, die ich auch vertrete. Super, super, super.

• An Nyx und Orangex
          Danke, für die schnelle Antwort. Würde gerne einmal an einer Hexenfeier teilnehmen dürfen. Habe mir sagen lassen, muss super sein.
          Ich selbst habe mich sehr lange mit der Hexerei (weißer Magie) beschäftigt und heute leider keine Zeit mehr dafür.Einen schönen Abend für Euch

• Hallo Serima
            Das kann ich auch nicht verstehen. Leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht wirklich antworten, aber ich habe zumindestens Deinen Beitrag gelesen.

Sollte ich Dir anderweitig helfen können (könnte es zumindestens versuchen), melde Dich (ich kann gut zuhören), vielleicht hilft es Dir ein wenig.

Alles Liebe für Dich und einen schönen Abend

• Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Hexen sich an Halloween befinden bzw. was sie machen.
            Und wenn, darf man dabei sein????????????????

Liebe Grüße

• An die Mondphase muss man Beim Zaubern denken denken
            Man sollte genau wissen, obe der Mond gerade zu- oder abnimmt.
            Der volle Mond ist der mächtigste, aber auch ein zunehmender Mond eignet sich zum Arbeiten, wenn man etwas herbeizaubern will. wohingegen ein abnehmender Mond helfen kann, sich von etwas Negativem zu befreien.

• Die Geister unserer Lieben
              im Jenseits sind immer bei uns, sie wachen über uns, versuchen, mit uns in Verbindung zu treten und hoffen, irgendwie unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen, um uns zu beweisen, dass sie höchst lebendig und unsere Ängste vor dem Tod völlig unbegründet sind. Um diese geister erkennen zu können, brauchen wir lediglich unsere Instrumente zu schärfen, ein aufgeschlossenes Bewusstsein und den Glauben an das Gotteszentrum, das in uns flammt und uns auf ewig miteinander und mit dem Vater verbindet.
              Das heimatliche Paradies, wo unsere verstorbenen Lieben wohnen, liegt bei uns, nur einen knappen Meter über dem Boden. Der einzige Grund, warum wir seine Gegenwärtigkeit nicht jederzeit wahrnehmen können, liegt darin, dass es auf einer wesentlich höheren Frequenz existiert als wir. Liebe Grüße an alle

• an0N_1206197699z

An Kaya
              Mein Leben veränderte sich, weil ich einen anderen Glauben angenommen habe, als ich ihn als sehr kleines Kind falsch anerzogen bekam.

Mit der seltenen Ausnahme derer, die hier nur ein Leben verbringen, macht unsere Seele die Rundreise aus dem Jenseits zur Erde im Laufe der Ewigkeit immer und immer wieder, und das auf unseren eigenen Wunsch, zur Verwirklichung unseres größten spirituellen Potenzials und im Dienst an Gott.
              Unser Leben in der Heimat ist erfüllt, anregend, voll höchster Freude, wir sind umgeben von ausgesuchten Schönheiten, Freunden, Seelenpartnern, Engeln und Messiassen, wir blühen auf in Gottes überwältigender, spürbarer Gegenwart. Die Entscheidung für die harten Herausforderungen, die nur das Leben auf der Erde bietet, und der Entschluss, ein Paradies der bedingungslosen Liebe zu verlassen und uns hierher zu begeben, wo beständige Liebe jeder Art eine seltene Kostbarkeit ist, erfordert Mut und enorme Hingabe. Im Jenseits verstehen wir, dass die Ewigkeit das Prinzip der Zeit vollständig aufhebt, und wenn wir die Heimat verlassen, wissen wir, dass wir schon einen Lidschlag später wieder da sein werden. Aber hier, wo wir das Leben linear in Tagen, Wochen, Monaten und Jahren messen, erscheint uns dieser "Lidschlag" wie eine Ewigkeit oder - in unserer tiefsten Nacht - wie das schreckliche Wort nimmermehr.

Liebe Grüße Lebenoch

• Hallo an alle
              Kann mir keiner sagen, was und wo an Halloween los ist?