Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Hexen sich an Halloween befinden bzw. was sie machen.
Und wenn, darf man dabei sein????????????????
Liebe Grüße
Hallo, kann mir jemand sagen, wo die Hexen sich an Halloween befinden bzw. was sie machen.
Und wenn, darf man dabei sein????????????????
Liebe Grüße
Sie befinden ich in der Arbeit....
...ich zumindestens! Weil ich ein normaler Mensch, bin der arbeiten muss! *g*
Samheim feiern...
... auch wenn das zeitlich nicht genau mit Helloween zusammenfällt ;)
An Nyx und Orangex
Danke, für die schnelle Antwort. Würde gerne einmal an einer Hexenfeier teilnehmen dürfen. Habe mir sagen lassen, muss super sein.
Ich selbst habe mich sehr lange mit der Hexerei (weißer Magie) beschäftigt und heute leider keine Zeit mehr dafür.Einen schönen Abend für Euch
Letzes Jahr...
...haben wir eine kleine Feier gemacht! Die Freunde waren zwar keine Hexen. Und ich bin eigentlich die einzige die sich mit de Thema ausgekannt hat, war aber ganz nett! Wir haben ein kleines Wunschritual gemacht ;) Und einige Sachen sind dann sogar in Erfüllung gegangen. Danach haben wir noch etwas schönes gegessen und eben den Abend ein bisschen ausklingen lassen.
Samhain
also ich bin eingeladen am dienstag.ich habe das auch noch nie mitgemacht ich freue mich schon tierrisch.die feiern das richtig ihre jahreskeisfeste, bin wirklich gespannt.kennt ihr den hexenturm in reinbach?
lg kaya
Was ist das für ein Wort-Samhain
...bestimmt was mystisches.Leider kenn ich den Hexenturm nicht,bestimmt was sehr schönes,ich aber will auch feiern!
So-die Priesterin verabschiedet sich erstmal-Gruss
Rheinbach in NRW
...da steht dieser Turm,der Hexenturm-im Rhein -Sieg-Kreis.Ha-gar nicht weit weg.
Gruss
@hohepriesterin
dann geh da mal hin samhain der ist proppe voll, wenn du was lernen möchtest oder dich für das hexentum interessierst schau da mal samhain vorbei.halloween wird da weniger gefeiert das jetzt zu samhain ist ein jahreskreisfest.
lg kaya