Ich bin über Goggle hierhergekommen, nachdem ich das Wort Partnerzusammenführung und Forum eingegeben habe.
Jetzt habe ich ein bisschen hier gelesen und gemerkt, dass man übel angemacht wird, wenn man nach HIlfe sucht.
Ich suche ganz klar nach Hilfe um meinen Ex wiederzubekommen, sonst nichts.
Ich wil auch nicht überredet werden zum Gegenteil.
Wer hat Tips für mich, wie ich einen dazu fähigen Menschen finden kann.

Sonne378
Ich habe doch geschrieben, dass ich hier gelesen habe, bevor ich meine Anfrage reingestellt habe. Nachdem Du mir als eine der ersten geantwortet hast, habe ich noch mehr gelesen.
Sonne, ich überlege wie ich es dir sagen soll, ohne dir zu nahe zu treten.
Ich brauche keine Vorträge über loslassen, weil, wenn ich schon loslassen könnte, müßte ich doch hier nicht schreiben und nach Hilfe fragen.
Ich will einfach ihn zurück haben.
Ich will nicht missioniert werden, ich suche Hilfe die ich momentan denke das ich die brauche.
Bei mir predigst Du auf taube Ohren.
Denke mal bitte an die Zeit zurück bevor Du loslassen konntest, Du hättest dich bestimmt auch von niemandem von etwas abbringen lassen, mit Sprüchen wie, Du mußt loslassen. Mein Gott das ist unverantwortlich leicht dahingeschrieben. Schmeiß einem Hilfesuchenden zu, Du mußt loslassen und schon geht es, oder wie?
Bitte schreibe in Zukunft nicht mehr auf meine Anfragen oder Antworten hin. Ich will noch nicht loslassen und bin einfach noch nicht dazu bereit.
Ich verspreche dir aber, wenn ich mal loslassen kann, bist Du die erste die ich um Rat frage, bis dahin lass mich meinen Weg gehen, vieleicht brauche ich den noch um loslassen zu können. Mal darüber nachgedacht, daß es Menschen gibt, die einen Schritt gehen müßen um für den nächsten bereit zu sein. Also, ich bin es noch nicht.
Viel Glück für dich sonne.

samuli_11904614

@ cryingbird
    sorry, ich kenne mich mit PRF/PZF nicht wirklich aus, habe zwar manches dazu im Forum gelesen aber mich nicht wirklich damit auseinander gesetzt.

Wie ist das eigentlich: wenn man eine PRF/PZF in Erwägung zieht, sollte man nicht schon teilweise losgelassen haben, bzw. sich aus der Phase der Trauer hinaus bewegt haben? Vielleicht irre ich mich auch!? Nicht nach dem Motto: ich will aber...

Kein Angriff gegen Dich, verstehe das bitte nicht falsch!!!

lg timmy

nomusa_12284800

Timmy01
      Ich verstehe schon was Du meinst, und ich bin nicht böse.
      Ich habe dieses ich will eigentlich mehr für sonne geschrieben, weil ich dachte, es ist die Sprache die sie versteht.
      Ich weiß dieses ich will kommt naiv rüber, aber ich wußte nicht wie ich sonne klarmachen soll, dass sie bei mir nicht weit kommt.