Siehste furzel
das ist der grund warum ich hier nichts über meine ausbildungen schreibe.

who cares??

ich will bei einem berater weder brötchen noch wurst kaufen oder gar eine tiefenpsychologische analyse machen lassen.

riannah - die jedem seine realität zugesteht ;)

xenia_12145776

Ich finde den Grundgedanken von Furzel
    absolut richtig.
    Was macht ein Hellseher? Er sieht in die Zukunft.
    Und wie ist das meßbar?

Noch eine kleine Anmerkung, wie sieht es mit Spiritualität aus? Wie wird das gemessen oder bewertet oder erlernt?

Esoterik ist nun mal etwas ganz anderes. Das sollte akzeptiert werden.
    Ohne wenn und aber.

Wer das nicht kann sollte was anderes suchen und uns in Ruhe lassen.

Fachfrau

Möcht mal auf einen Beitrag aufmerksam machen
    der noch kommt und unsagbar blöd ist ...

bitte warten ....

Lange nichts von Susanna gehört
      Hallo Susanna,

was ist mit Dir, Du meldest Dich nicht mehr. Ich habe Dir mehrere Pn. geschickt, aber leider keine Antwort von Dir erhalten.

Guten Tag

9 Tage später

Der Weg...
      Ich möchte meinen Weg der Entfaltung nicht missen, denn heute kann ich erklären weshalb ich gewissen Dinge sehe und spüre. Da haben mir meine Ausbildungen und mich mit den unterschiedlichen Themen zu beschäftigen doch sehr geholfen.

Wobei ich auch sagen muss, dass ich das Gelernte so nicht mehr anwende, aber es hat mir ein tieferes Verständnis für mich und meine Arbeit gegeben. Wobei ich es manchmal echt witzig finde, dass man Dinge für sich ergründen muss um zu erkennen was man schon immer im Gefühl gehabt hat. Heute kann ich vielen Dingen welche ich tue einfach einen Namen geben. Spannender Weise habe ich noch mehr Vertrauen darin, aber es könnte auch daran liegen, dass ich mir die Erlaubnis gebe mich und meine Fähigkeiten auszuleben.

Also sind Ausbildungen für meinen Teil doch nicht so unsinnig... Man ist einfach im Kreis gelaufen und wieder bei sich angekommen...;-))

LG
      Ursula

4 Tage später

Hallo Susanna
      Nach meiner Meinung nach, haben die Berater (was auch immer das für Berater sind und wofür sie sich ausgeben und wofür man sie benötigt) keinhe Ausbildung.

Sie eigenen sich Verschiedenes an, bedingt durch Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens machen. Vielleicht gibt es auch Lektüre (wie werde ich zum Berater), damit sie (weil sie vielleicht heut zu Tage keine andere Möglichkeit haben, Geld zu verdienen)es hierüber erlernen.

Wie auch immer, diesen Menschen, die diese sogenannten Berater nötig haben und die Menschen, die sich Berater schümpfen, wünsche ich viel Glück.

Auch ein Portal...
      das es anscheinend komischerweise seit 2 Tagen nicht mehr gibt, zumindest läßt sich die Seite nicht mehr aufrufen.

annick_12143701

An Lara
        Danke, habe bislang noch nie von dieser Seite gehört. Aber was ist das, dass bestimmte Seiten plötzlich erscheinen und dann wieder verschwinden?

Schönen Abend

Wie funktionierte das denn?
          Wie macht man das denn? Wenn Du es nicht gemacht hättest, hätte ich einfach gesagt,es geht nicht, sich einfach als Berater anzumelden, aber da Du dieses ja getan hast, ,muss es funktionieren.

Sag mir doch bitte mal, wie geht es. Würde es auch ausprobieren.

Grüße

Ach susanna
          für diese Gabe gibt es keine Ausbildung,...entweder man hat sie oder nicht.,.. Und wenn die Menschen auch noch soviele Kartenlegekurse besuchen...wer keine Hellfühligkeit oder dergleichen hat...der ist auf verorenem Posten,... So einfach ist das.
          LG
          lara

an0N_1283354199z

An Lara
            Sage mir doch bitte mal, wie Du Dich in die beratende Tätigkeit anloggen konntest. Das würde mich mal interessieren. Dann könnte ja jeder, der meint, kennt sich etwas aus, Berater werden und Menschen, die wirkliche Hilfe suchen und brauchen, falsch beraten.

Das müsste man verhindern .............aber wie?

Im Voraus vielen Dank

an0N_1203765099z

An Lea1740...
              Ich habe einfach die seite aufgerufen und da steht doch immer "Berater werden" oben in der Auswahl,das klickst du eifach an und gibst deine Daten ein,dauert nur zehn Min. Schon stand ich auf dieser Liste, es wurde mir auch tatsächlich ein Anruf vermittelt, den habe ich aber nicht angenommen, kann einfach nicht so spontan und hinterhältig lügen...

an0N_1203765099z

Noch mal an Lea...
                Du schreibst, da kann sich jeder anmelden, der meint etwas Ahnung zu haben...? Leider kann man sich auch anmelden, wenn man überhaupt keine Ahnung hat...

annick_12143701

Hallo Lara
                  Danke, für Deine Antwort. Du hast Recht, denn sicherleich haben die meisten dort keine Ahnung. Da ich noch nie einen Berater brauchte und hoffentlich auch nie brauchen werde (helfe mir immer selbst, dann weiß ich, es wird mir geholfen), kann ich nicht all zu viel dazu sagen. Aber was man so hier hört, muss es wohl so sein.

Einen schönen Tag und liebe Grüße Lea

@lara
                  wer lesen kann ist klar im vorteil ;)

sorry, jetzt hab ich es auch gelesen, hast es ja vor tagen schonmal geschrieben..

lg

riannah