@Svedja,
richtig ist, daß das, was man im Kopf hat, auch irgendwann umgesetzt wird. Ob das nun mit guten Sex zu tun haben soll, möchte ich anzweifeln, daß dies alles eine Frage des Alters ist, ebenso.
Einen Mann kriegen und einen Mann halten sind immer zweierlei Dinge. Du siehst allerdings die Sicht der Dinge aus Deiner Perspektive und nicht von der Seite des allgemeinen Betrachters, .... Und Männer, ..., die suchen sich den Punkt bei einer Frau, den Du nicht objektiv beurteilen kannst.
Der Trend ist ganz eindeutig ein anderer, liebe Svedja, aber da scheinst Du ja auch nicht "MODERN" und über den Tellerrand hinaus zu denken. Du schreibst: "ich glaub", also weißt Du nicht sehr viel vom Leben, Sex, Männern und Lebenserfahrung überhaupt. Es fehlt Dir einfach an Lebensart. Damit meine ich nicht cool sein, sondern tolerant gegenüber anderen zu denken und wenn derjenige
glücklich ist damit, ist das doch ok.
Was ist denn eine anständige Frau bitteschön in Deinen Augen und was ist so eine... ?
Mann, Du bist so naiv, daß ich gar nicht darüber nachdenken möchte, weshalb Du nicht nachdenkst!!!
Wichtig ist doch nicht, was einer macht und trägt, sondern daß Gesamtbild.
Johanna ist eine sehr starke Frau und genau so eine wollen Männer haben, daß sie dann mit dieser starken Persönlichkeit vielleicht nichts anfangen können, steht auf einem anderen Programm.
Aber darum geht es nicht:
Es ist einmal wieder mehr oder weniger die Toleranz und der Respekt gegenüber eines Menschen gefragt, der seinen Leben Qualität gibt und wo bitteschön gibt es Regeln, daß man sich so verhalten soll, wie andere es von einem erwarten.
Ich glaube, daß Johanna nicht auf den Putz haut! Ich glaube ihr, weil ich ganz einfach weiss, daß einige Dinge erst ab einem gewissen Alter umgesetzt werden können/wollen. Toll finde ich, wenn sich jemand mit seinen Ansprüchen auseinandergesetzt hat und weiß, wie sinnvoll das Leben noch zu nutzen ist. Es hört sich viel an, was Johanna macht und tut, aber viele Themen greifen ineinander und ergänzen sich und aus Erfahrung weiß ich, wenn man seine Interessen ernst nimmt und man viel umsetzen möchte, daß da ein 16-Stundentag als normal gilt und man auch kein Sonntag und Feiertag kennt.
Jürgen Domian z.B. lebt das offene Talkradio vor und das bedeutet für mich auch Lebenshilfe und Umsetzung seiner Ideale. Er wurde für betroffene auch als Autor und Schriftsteller tätig.
Ich bin sogar schon etwas älter als Johanna, aber was glaubst Du, was ich noch alles mache und machen möchte, ....und es ist mir egal, was Leute über mich schreiben und verbreiten. Ich weiß was ich kann, wer ich bin und es ist mir egal, wenn es Schlaumeier gibt, die mich besser kennen, als ich mich selbst.
In diesem Zusammenhang möchte ich betonen, daß ich die Beiträge von Johanna als eine echte Bereicherung empfinde und wünsche ihr, daß sie sich selbst weiterhin verwirklicht. Genau auf diese Frauen schauen Männer, weil sie Stärke ausstrahlen und das genau macht den Mann an der Seite einer Frau aus.
Egal, was hier auch immer geschrieben wird, Leben jeder nach seiner Facette, daß ist doch hier das Thema.
Und übringens,ich bin auch so eine, ..., zu der ein Mann passen muß, der zu mir und meiner Weltanschauung paßt.
..., ja und wer bin ich nun wirklich?
Domina, wie kürzlich von einigen erfolglosen Linebetreibern behauptet,
NEIN,
mitten im Leben stehend als Schauspielerin, Sängerin und Medienberaterin, bekannt aus Presse, Rundfunk und Fernsehen und als Berlinerin geboren, aufgewachsen und dort noch lebend.
Ein schönes Wochenende wünscht allen
THEA.