Okay,...
ich bin mit dem Mann ,den ich liebe, auch beruflich nicht auf einer Wellenlänge, ich hätte fast mein Studium für ihn aufgegeben, wahrscheinlich hast du Recht, ich sollte ohne ihn weiter machen, für mich kämpfen,und dann weiter sehen.Aber Recht hast du! Ist halt schwer??!Manchmal komme ich mir vor, wie in der Pubertät, als meine Mutter mich auch zu meinem Glück zwingen mußte, weil ich nicht einsichtig war.
Aannick_12143701
- 9. Nov 2006
- Beitritt 31. Okt 2006
- 3 Diskussionen
- 19 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Trifft man den Traummann erst wenn man dazu bereit ist?Ich traf ihn zu falschen zeitpunkt.wieso nur?gena_12687669
Irgendwo...
Ich habe alle Eure Beiträge gelesen, mir Gedanken darüber gemacht, und kann jedem zustimmen.Es ist eine Mischung aus allem, jede Aussage hat auf eine Art und Weise seine Richtigkeit. Aber der Grundgedanke von "Muschelsand" an sich ist meiner Meinung nach richtig gut, gut überlegt, gut geschrieben und auf einem vernünftigem Niveau, regt zum Nachdenken an.- In Trifft man den Traummann erst wenn man dazu bereit ist?Ich traf ihn zu falschen zeitpunkt.wieso nur?gena_12687669
Mir...
geht es ja genau so wie Euch. Aber kann es nicht eine Hoffnung auf eine zweite Chance geben? - In Trifft man den Traummann erst wenn man dazu bereit ist?Ich traf ihn zu falschen zeitpunkt.wieso nur?
Später?
Vielleicht war es zwar ein mann,der etwas besonderes war, aber nicht "der Richtige"? Oder gibt es noch die Möglichkeit zu warten und sich Zeit zu lassen, auf einander zuzugehen? Oder ihr trefft euch wieder? das gibt es doch auch immer wieder?! Irgendwann wird der richtige doch kommen? Ich glaube noch daran... - an0N_1197002299z
Gut,...
...da bin ich ja froh, daß sich das so schnell aufgeklärt hat.Grüße... An Lea1740 und Genauerhinschauen...
Ich habe dieses Forum erst Ende Oktober entdeckt, und habe und hatte hier nur einen Namen.Da auch ich mich von KL beraten lassen habe und weder verarscht noch viel Geld ausgeben möchte, wollte ich dieses Forum nutzen, um mich mit anderen auszutauschen.
Ich schrieb desöfteren, daß ich nie ein Beratungsgespräch geführt habe, zumindest nicht als Beraterin,was sich auch beweisen läßt.Bei Q. kommt man nicht so einfach rein, was ich auch gut finde, und ich bin auch dort sicherlich nie als Beraterin tätig gewesen. Ich weiß nicht,noch nicht,wer S.S.sein soll,ich kenne auch keine Mariella.Ich habe mal gelesen, daß irgendwo schon mal jemand verdächtigt wurde"williwinzig" zu sein,werde gleich erst mal schauen, was diese person so schreibt, ich bin oder war es nicht.Finde es nicht okay, ständig Namen zu wechseln und Leute hinter das Licht zu führen, aber überlege mal, Das geht jetzt an "genauerhinschauen", ob das fair von dir ist, was du hier machst? Du kennst mich nicht, und kannst keinerlei Beweise für eine nicht zutreffende Situation besitzen!?Du schadest mir einfach nur, obwohl ich nur an einem Erfahrungsaustausch interessiert bin. Fairerweise müßtest du dich jetzt weiter mit diesem Thema beschäftigen und dann freiwillig eine Gegendarstellung bringen, so gehört sich das,wenn man einen Fehler gemacht hat!Stimmt!
Jetzt,wo du es sagst,dabei hätte ich noch ein paar Fragen zu dem Thema gehabt. Frechheit, Beiträge zu löschen.- an0N_1203765099z
Noch mal an Lea...
Du schreibst, da kann sich jeder anmelden, der meint etwas Ahnung zu haben...? Leider kann man sich auch anmelden, wenn man überhaupt keine Ahnung hat... - an0N_1203765099z
An Lea1740...
Ich habe einfach die seite aufgerufen und da steht doch immer "Berater werden" oben in der Auswahl,das klickst du eifach an und gibst deine Daten ein,dauert nur zehn Min. Schon stand ich auf dieser Liste, es wurde mir auch tatsächlich ein Anruf vermittelt, den habe ich aber nicht angenommen, kann einfach nicht so spontan und hinterhältig lügen... - In Help TV
Glück?
Ich habe bei Astro TV nachnittags mal angerufen... Bin beim 2ten mal durchgekommen und habe mich total erschrocken,meine eigene Stimme zu hören,das was mir gesagt wurde, hörte sich sogar gut erkannt an...Ausgefragt worden bin ich nicht, hatte sofort den Studio-Berater am Apparat, konnten auch nichts von mir erkennen, da ich von einem Telefon angerufen habe, deren Nr. Q. nicht kennt und nicht mit meiner registrierten Nummer. Aber ansonsten finde ich Astro-Tv bei den meisten Beratern eher schlecht. Auch ein Portal...
das es anscheinend komischerweise seit 2 Tagen nicht mehr gibt, zumindest läßt sich die Seite nicht mehr aufrufen.Oder...
Ach, und wenn du unbedingt irgendwo anrufen mußt, dann kannst du auch bei mir anrufen.Gespräche mit mir sind kostenlos...Schreib uns...
Wir verstehen das,ich denke mir jetzt einfach, wenn ich wieder irgendwo anrufe,werden die Probleme größer und nicht kleiner...- una_12349180
Find ich okay...
habe dir eine PN geschickt. Ich finde das okay, daß man vorerst kostenloses Kartenlegen anbietet, um zu lernen und seine Fähigkeiten zu testen und nicht ahnungslos versucht, Leute abzuzocken. Ist ein guter Weg so, wünsche dir viel Glück dabei... Auch keine Ahnung...
... zumindest nicht von astrologie.Ich bin auch schütze-frau und seit 7 jahren mit einem fische-mann zusammen. bei mir klappt es gut.kann keine besonderen nachteile erkennen.- In Kennt ihr
Neugierig...
Hallo! Nein, bis jetzt kenne ich die Seite nicht, ich werde sie mir einfach mal anschauen. Würde mich schon interessieren, welche Beraterin du für fähig hältst, sehe das nicht als Werbung, sondern das eher als Hilfe... Vielleicht würden sich so besser Erfahrungen austauschen lassen... Könntest ja auch eine PN schicken... Grüße...