Hi!

Habt Ihr schon Help TV gesehen?

DigiKabel und Astra Digital (Satellit). Frequenzen findet man bei google.

AstroTVmäßige Sendung mit Nicole (ehemals Fresh4U) und Amara (auch ehemals Fresh4U, zwischenzeitlich SAT1). Sonst hab ich bisher noch niemanden gesehen. Kann aber auch nicht 24h schauen.

Wer ist da noch? Weiß das jemand?

Gruß, Klarsteller

Das Ende
Steht eingeblendet, wer da ist
http://www.astrohelp.tv

Astro TV mag eine Zumutung sein. Help TV ist das Ende.

Das ist nur noch Verarsche.
Da kriegt der Studioberater diskretet Hinweise über den Anrufer über Kopfhörer, daß es sogar der unbedarfteste Zuschauer bemerkt. Beispiel von gestern?

"du bist selbstständig?"
"Ja."
"Das sehe ich. Du arbeitest mit Autos?"
"ja."
"Das sehe ich. Mit 4 Autos?"
"Oh. JA!"
"Das sehe ich. Deine Kollegen sind alles Männer?"
"JAAA!"
"einer fängt mit A an?"
"Ja."
"Das sehe ich. Und einer fängt mit K an?"
"ja."
"Es geht bei deiner Arbeit um Bedürftige?"
"Nein, um Kranke."
"Ja, meine ich doch. Bedürftige."
"ja."
"Du machst Krankentransporte?"
"JAAAAAA!" (begeistert)
"Das sehe ich."

"Das sehe ich." = "Das hat die Regie mir bereits gesagt."

Ich sah nur noch eins. Den Knopf zum Wegschalten. Für immer.

Glück?
    Ich habe bei Astro TV nachnittags mal angerufen... Bin beim 2ten mal durchgekommen und habe mich total erschrocken,meine eigene Stimme zu hören,das was mir gesagt wurde, hörte sich sogar gut erkannt an...Ausgefragt worden bin ich nicht, hatte sofort den Studio-Berater am Apparat, konnten auch nichts von mir erkennen, da ich von einem Telefon angerufen habe, deren Nr. Q. nicht kennt und nicht mit meiner registrierten Nummer. Aber ansonsten finde ich Astro-Tv bei den meisten Beratern eher schlecht.

haru_12933931

Hey, das ist die gleiche HOmepage-Software
    Hi!

Das ist ja sehr merkwürdig, das ist genau die gleiche Homepage-Software oder Portal wie bei der Astrozentrale. Nicht dass die noch unter einer Decke stecken.... wie schlimm!!!

Hi,
    kann es nicht empfangen. hab nur was davon in der tageszeit. gelesen. kann es sein, dass da auch FLIEGE, der die ard-talkshow hatte, ab u. zu mitmacht? liebe grüsse, engel5055

Es geht um HELP TV!!!!!
    Hallo?
    Ich habe von Help TV geschrieben, nicht von Astro TV.

Bei Astro TV machen die Leute nicht den Eindruck als hätten sie Vorabinformation.

Bei Help TV dagegen ganz frappant!!!

selbständig mit Krankenfahrten mit 4 Autos, 2 Anfangsbuchstaben der Namen 2er Kollegen und noch ein paar mehr solcher lachhaften "TREFFER", die jedes Mal mit "Das hab ich gesehen" beantwortet wurden, stinken!!!!

Also nochmal: nix Astro TV, hier geht es um Help TV.
    http://www.help24.tv/