A
an0N_1203765099z

• 3. Nov 2006
  • Beitritt 3. Nov 2006
  • 4 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Habe mich mal erkundigt
    dachte mir, erkundige dich doch mal genauer und hab halt mal 5 versuche gestartet. was ist heruas gekommen: nur müll, kann ich euch sagen, nur müll.

jede der frauen, die am telefon war (davon war ein mann), erzählte mir eine andere geschichte über mein leben.

jede der personen, die ich anrief, wollte meine lebensgeschichte kennen (in den karten lesen können). jede geschichte war anders und keine war richtig.

so ein schwachsinn kann ich nur sagen. ausbildung?????????? dafür gibt es wohl keine

warum auch, jeder kann diese arbeit machen, wenn er andere menschen über den tisch ziehen will und damit auch noch geld verdienen. super geschäftsidee.....lach, lach, lach

entschuldigt bitte, hab alles klein geschrieben (war vorher im chat)

gruß an alle

• Habe Dir eine Pn geschickt
    Leider hast Du mir nie geantwortet.

L. G. Lea

• Schon länger her
    ...aber möchte mehr darüber wissen.

L.G.

• Hallo zusammen
    lasst euch jetzt nicht wieder alles zerstören, denn es ist sehr angenehm euch zuzuhören (lesen). endlich mal keine streiterein und wirklich nur reiner freundschaftlicher austausch. super...........

einen schönen tag lea

• annick_12143701

Hallo Lara
      Das ist doch Dein gutes Recht und Du musst Dich nicht rechtfertigen. Du brauchst auch nichts zu beweisen und außerdem, hättest Du als Berater gearbeitet, wäre doch auch in Ordnung gewesen.

Ich finde es wirklich schlimm, wenn hier menschen angegriffen werden, die man nicht kennt.

Für mich bist Du eine nette Frau, die sich wie ich auch nur mit anderen Leuten hier im Forum austauschen möchte.

Schönen Abend

Lea

• annick_12143701

An Lara und Genauerhinschauen
      Das finde ich mal super - endlich mal jemand, der sich hier entschuldigt, wenn ein Fehler gemacht wurde.
      Gruß Lea

• annick_12143701

An Lara
      Was für eine Seite denn? Habe noch nie danach gesucht.

Vielleicht sollte man all die unschuldigen Opfer vor diesen sogenannten Berater warnen.

Demnach geben sich irgendwelche Leute, die vielleicht zuviel Zeit haben, sich als Berater aus, indem sie sich auf diese Art einfach in das System einschmuggeln und machen sich einen Scherz daraus.
      Verdienen evtl. auch noch Geld damit. Es ist nicht zu fassen.

Gruß Lea

• annick_12143701

Hallo Lara
      Danke, für Deine Antwort. Du hast Recht, denn sicherleich haben die meisten dort keine Ahnung. Da ich noch nie einen Berater brauchte und hoffentlich auch nie brauchen werde (helfe mir immer selbst, dann weiß ich, es wird mir geholfen), kann ich nicht all zu viel dazu sagen. Aber was man so hier hört, muss es wohl so sein.

Einen schönen Tag und liebe Grüße Lea

• Grundsätzlich
      bin ich gegen eine Todesstrafe, aber in diesem Fall, naja - er hat ein Weiterleben nicht verdient. Trotzdem machen sich alle, die ihm den Tod wünschen und ihn auch ausführen, mit zum Mörder. Also, stellen alle, die dafür sind und es tun, sich mit ihm (diesem Mörder) mit auf eine Stufe. Andererseits, kostest dieses Subjekt sehr viel Geld, wenn man ihn auch noch durchfüttern muss usw.

Vielleicht sollte man ihn unter ganz schlechten Bedingungen (sehr schlechte Zelle, wenig zu Essen, regelmäßige Zwangsarbeit usw.) einsperren.
      Außerdem denke ich, seine dann künftigen "Mitbewohner" werden sich schon um dieses Schwein kümmern.

Aber wir können es nicht entscheiden, was mit dem Kerl passiert. Diese Aufgabe müssen wir "Gott sei Dank" nicht erledigen. Möchte nicht in der Haut dieser Menschen stecken, die hier eine Entscheidung treffen müssen und auch nicht in der Haut der Ausführer. Diese Menschen werden von schlechten Träumen so lange sie leben gequält sein.

Lea

• an0N_1283354199z

An Lara
      Sage mir doch bitte mal, wie Du Dich in die beratende Tätigkeit anloggen konntest. Das würde mich mal interessieren. Dann könnte ja jeder, der meint, kennt sich etwas aus, Berater werden und Menschen, die wirkliche Hilfe suchen und brauchen, falsch beraten.

Das müsste man verhindern .............aber wie?

Im Voraus vielen Dank

• Ich beobachte dieses Forum hier schon eine ganze Weile, ohne einen Kommentar abzugeben. (Bin normalerweise in einem ganz anderen Forum)"Wollte mich nur mal kurz umschauen und dabei ist es etwas länger geworden."

Ich muss schon sagen, was hier so alles abgeht, geht teilweise richtig unter die Gürtellinie.

""""""""""""jeder gegen jeden""""""""""""""

Was soll das? Kann man nicht normal wie erwachsene Menschen miteinander reden? Muss man immer alles in Frage stellen, muss man immer gleich zurückschlagen oder austeilen?

Frieden wünsche ich Euch

• Hallo Susanna
        Nach meiner Meinung nach, haben die Berater (was auch immer das für Berater sind und wofür sie sich ausgeben und wofür man sie benötigt) keinhe Ausbildung.

Sie eigenen sich Verschiedenes an, bedingt durch Erfahrungen, die sie im Laufe ihres Lebens machen. Vielleicht gibt es auch Lektüre (wie werde ich zum Berater), damit sie (weil sie vielleicht heut zu Tage keine andere Möglichkeit haben, Geld zu verdienen)es hierüber erlernen.

Wie auch immer, diesen Menschen, die diese sogenannten Berater nötig haben und die Menschen, die sich Berater schümpfen, wünsche ich viel Glück.