Du bist einfach nur peinlich
Genau solche Leute wie Du sind es die den Ruf der wirklich Berufenen versauen... Dass Du Dich nicht schämst!
lara
Aan0N_1283354199z
- 20. Juni 2006
- Beitritt 20. Juni 2006
- 32 Diskussionen
- 203 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich habe...
schon vor jahren prophezeit dass dieses Sendeformat Q ruinieren wird.
laraWas für eine saublöde frage qb2
meinst du ein berater muss weniger oder mehr verdienen als jeder andere damit er überleben kann? Wie bescheuert ist das denn?
laraAlso luzifer
eine Ausbildungsbescheinigugn für wahre Hellsicht zu erbringen ist nicht nötig...Da zählt nur der Beweis. ZERTIFIKAT Es ind käuflich---und das ist wohl der Weg zur Hölle- afon_12088483
Oh ihr zwei
so war mein diskussionsbeitrag nicht gedacht... Ja eben
Gott sei DankNuava
cs institut niederbergkirchenNaja, verbissen
bin ich sicher auch nicht...aber es gibt so eine Art Ehrenkodex..und der lautet: spiele nicht mit Menschen...Sie sind deine FamilieNaja austriche
jetzt übertreib mal nicht...du warst doch selbst mal beraterin...und keine sonderlich gute sonst hätte Q dich nicht "entlassen" Ich gehöre nicht zu der Sorte die immer nur schimpft, aber wütend wird wenn Scharlatanerie betrieben wirdNuava
ich willjetzt nicht unfein sein und Kollegen und Kolleginnen in die Pfanne haun..
laranuava
dies hier ist ein esoterikforum und wenn
du nur fun haben willst und streßfrei sein möchtest dann geh halt anderswo diskutieren...ich finde das Thema sehr wichtig..Ist schon interessant wie da manch einer zum psychologischen Berater wird und das quasi über Nacht und zwar bei einem Institut das es gar nicht gibt. Auch wird man über Nacht zum Schamanen mit uraltem Wissen...Und man kann sich ja schließlich jedes Zertifikat heute herunterladen...Leute, das stinkt zum Himmel! Wachet auf!
Ich hätte gute Lust, jeden dieser Scharlatane anzuzeigen, denn das ist kein Kavaliersdelikt sondern Betrug
laraIch wusste es von Anbeginn..das kann ja nicht gut gehen.
Ergebnis: Anrufer: mach doch mal einen Rundumblick. Ich: Ich bin hellsichtig und Tarotexpertin...sowasgibt es bei mir nicht. Stelle bitte konkrete Fragen. Pause. Pause..Ja, ich wollte wissen ob... aber im Fernsehen ist das doch so und so...
ja..bei mir nicht...
dann: kurze Frage kurze antwort.
Nein...ich bin Lebensberaterin...ich arbeite nicht im zweiminuten takt
ärgerlicher kunde...
miese bewertung
ein schales gefühl bei mir als beraterin
und beim kunden..Hui ...
der lohn der selbstständigkeit ist dass man frei über seine arbeitszeiten verfügen kann...insofern ist dein beitrag irrelevant- inka_12083270
Rattenengel
Du wiederholst in anderen Worten was ich meinte...
lg lara Diese Frage stelle ich mir recht häufig und als erste Antworten werden wohl kommen: "dazu gehören immmer Zwei" und " das passiert nur wenn eine Beziehung bereits instabil ist". Ja, ist wohl oft auch so. Aber wie kann ich als Frau/Mann denken-und nun mal ganz realistisch- dass ein Familienvater, eine Mutter von vier Kindern, oder ein Mensch generell sich nach 10,20, 30 Jahren Beziehung einfach so trennt? Ist das nicht irgendwo wirklich unrealistisch? Jemandem am Telefon zu sagen: Du, der kommt in Kürze auf Dich zu, er ruft nur nicht an weil er Streß hat, er liebt Dich über alles, hat aber finanzielle Probleme. Warte bitte auf ihn-es lohnt sich! Puhhhh... Es gibt Menschen die warten dann sieben Jahre und glauben immer noch daran. Nö..
Ich bin sicher dass jemand der wirklch liebt Entscheidungen schnell und ehrlich trifft, anruft wenn er wirklch Sehnsucht hat und auch hinter seinen Entschlüssen steht. Liebe kennt keine Hindernisse und ist immer ehrlich und sie hält auch niemanden hin. Das ist meine Meinung und mir tun all die Menschen leid, die immer glauben dass ihre unerfüllten Hoffnungen in Erfüllung gehen werden, auch wenn das Gegenüber nichts, oder fast nichts tut um das zu beweisen. Schön wäre es doch wenn man soviel Verantwortung übernimmt und sagt: " Du es tut mir leid, ich kann mich nicht trennen, ich will meine Familie nicht verlieren und ich liebe dich nicht ausreichend" . DAs tut zwar erstmal weh, aber nicht über Jahre. DAs ist meine Meinung zu diesem sehr wichtigen Thema.
In diesem Sinne
schönen Sonntag- jazmin_12119686
Nachtrag für fem
ich habe in fünf Jahren jede Menge Schwule und Lesben beraten..no Problem..nur ich thematisiere sowas nicht..ist doch normal..ich bin ein Berliner! Danke , gabriele
ganau so war es gemeint- jazmin_12119686
Sorry fem
wer so denkt wie du..hm...warum sollte ich dadurch nachteile haben? es geht um ein prinzip..lesen bitte..wenn ein berater das nicht als selbstverständlich nimmt ist er fehl am platz..so einfach ist das..wo ist denn dein problem damit? - aris_12038600
Ja seance
aber wowi vertritt sie ALLE-und das ist auch gut so.