Das tat schon weh?
Was meinst Du, wie weh es der Ehefrau tat?
Auf Unglück kann man kein Glück aufbauen - niemals.
Das tat schon weh?
Was meinst Du, wie weh es der Ehefrau tat?
Auf Unglück kann man kein Glück aufbauen - niemals.
Wie..
Wie es Ihr geht kann ich dir sagen mitlerweile gut sie hat auch einen neuen freund mitlerweile über ein Jahr und der auslöser war zwar ich aber die ehe war schon kaput er hat sie vorher schon hintergangen.
Er hat sich einfach vernachläsigt gefühlt.
Kolibri
Er hat sie hintergangen?
Vor Dir, hat er seine Frau hintergangen?
Da pass blos auf, sonst wirst Du auch hintergangen.
Nie würde ich mich mit einem Mann einlassen, der vor mir, schon eine andere Frau hintergangen hat.
Dem würde ich niemals trauen.
Eine Beziehung beenden, auch wenn Kinder da sind - ok (wenn die Beziehung nicht mehr funktioniert "auseinander gelebt hat" ).
Aber in einer Beziehung, den Partner betrügen, bevor man die Beziehung beendet, nicht ok.
Vertrauen
Ja das hat er gemacht, aber ich vertraue ihm 100 prozend. Ja das fand bzw finde ich auch nicht richtig, was willst du aber gegen gefühgle machen und sie wuste ja auch von mir. Habe mich auch mit ihr getroffen und geredet, sie hat ihm ja auch gesagt trenne dich von Ihr und er sagte nur das geht nicht ich liebe diese frau. Was es vorher nicht wahr und wir sind jetz wie gesagt schon über zwei Jahre zusammen u im Mai ziehen wir in unsere Wohnung
Kolibri
Auf unglück kann man kein glück aufbauen - so ein quatsch
warum nicht?
glaubst du dass all die millionen von menschen die sich scheiden lassen oder sich trennen keine chance mehr auf glück haben können. und wahrscheinlich hat mindestens die häflte davon die trennung nicht in der absoluten gemeinsamen vorstellung oder gemeinsamen schon alleine sein die neue gefunden. warum haben diese menschen keine möglichkeit der neuen liebe. warum sollten menschen die schon während der trennung oder weil sie wenn noch in der beziehung schon einen anderen menschen kennengelernt, nicht fähig sein können treu zu lieben?
und um diesen blöden spruch auch auf eine andere ebene zu heben, man hat oft durch unglück, zu seinem glück gefunden. kommt eben darauf an wie man sein unglück definiert und wie man damit umgeht. leider sind bei einem unglück, das einem selbst betrifft, nicht immer alle glücklich davon herausgehen. jeder hat auch eine andere vorstellung von glück. des einem glück ist des anderem unglück.
SCHÖN GESAMT MIDI!
Beide Daumen hoch...
An Kolibri81
Aber in Deinem Beitrag kamst Du ganz kühl und berechnend rüber, so dass ich glauben musste, Du hast die Beziehung mit Absicht zerstört (ohne Rücksicht auf Verluste).
Nur eine Frage noch an Dich bitte - wenn der geringste Zweifel im Raume gestanden hätte, der Mann hätte seine Frau noch ein wenig geliebt, wärst Du dann zurückgetreten?
Guten Morgen
Warum Nicht? - so ein Quatsch
Sicherlich hast Du da Deine Erfahrungen gemacht.
Aber Dein Leben ist noch nicht vorbei und irgendwann wirst Du diese Erfahrung machen und ich hoffe sehr, Du kannst Dich dann noch an mich erinnern.
Aber zu dem Beitrag - der kam für mich ganz kalt und berechnend rüber - das hat sich jetzt aufgeklärt.
Guten Morgen
Liebe Lucky!
Ich möchte Dir ganz ganz viel Glück wünschen!
Lass Dich hier nicht fertigmachen von den miesen Beiträgen!Es gibt echt Leute mit der Einstellung:"wenn ich kein Glück habe,dann gönn ich das auch niemand anderem!" Echt traurig!
Ich mein,endgültig kann man das vielleicht noch nicht sagen,aber die Chancen sind groß dass du die Frau seines Lebens bist.Und ich finde es super dass er zu seinen Gefühlen für Dich steht. Was die Kinder angeht:Kinder haben viel feinere Antennen,sie merken wenn Mama und Papa nicht glücklich miteinander sind und nur wegen Ihnen zusammenbleiben,das kann der Kinderseele großen Schaden zufügen.Und mit der Zeit werden sich die Wogen sicher glätten und Du kannst evtl.ein gutes Verhätnis zu den Kids aufbauen.
Mir geht es so ähnlich wie Dir,wir sind jetzt im siebten Monat.
Wenn Du Lust hast, können wir uns auch mal zu zweit unterhalten.Ich würde mich freuen, ein paar Erfahrungen mit Dir austauschen zu können!
Ganz liebe Grüße Tally
Wie schön, dass sonst immer...
...gleich alle leute wissen wie ihre gefühle für jemanden sind und immer in jeder situation moralisch richtig entscheiden.
Eine beziehung...
...kann man nur zerstören wenn sie eh schon im eimer ist.
es gibt nicht immer nur schwarz/weiss sprich: man liebt nur den und den anderen nicht. so unterschiedlich wie die menschen sind, so unterschiedlich sind auch die gefühle ihnen gegenüber
Sorry
das ist ja ein blödsinn was du hier schreibst!
eine kaputte beziehung ist kaputt und kann nicht weiter zerstört werden!
einbildung ist aber auch bildung und so manch einer braucht das fürs ego...
tja und dann gibt es noch die intakte beziehung, die durch eine außenbeziehung zerstört wird...aber das ist ein thema, dass du hier im forum schon oft gelesen hast und, dass für dich nur schwer nachvollziehbar ist - genauso wenig wie für andere die blindheit der geliebten...
Hallo lebenoch
Also um deine frage zu beantworten das bin ich bestimmt nicht habe mir ja nicht gesagt denn jeden preis und koste es was es wolle...Nein so wahr es nicht und wenn ich sagen würde seine frau war oder ist ihm egal würde ich lügen er ist auch da für sie und das ist auch ok würde ich auch nie unterbinden den sie ist die mutter seiner tochter die auch öfter vorbei kommt. Er hate ein leben vor mir und wer hat das nicht und 20 jahre löscht man nicht aus würde mir auch nie einfallen...
Ich denke das ist ok so also hoffe habe deine bedenken etwas mildern können.
LG kolibri
Liebe rike...
...schalte mal wieder eine gang zurück!
soso, eure beziehung war als in ordnung und deshalb hat er dich betrogen? klar! wie war das mit der blindheit??? rede dir einfach weiterhin alles schön...ist zum glück nicht mein leben.
Stimmt...
...wir sind auf verschiedenen ebenen und ich werde meine nicht verlassen und mich auf dein niveau begeben und beleidigend werden. schönes leben noch...
Glückwunsch
das macht Hoffnung!!!
Man kann sich nicht aussuchen,wohin die Liebe fällt.
Ich wünsche Dir und Deinem Partner alles Gute!!!
LG.