N
ninon_12693037

• 24. Juli 2008
  • Beitritt 4. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 22 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Na dann...
    wünsch ich Dir alles Gute!

Wie lange wart ihr denn schon zusammen?

machs gut!

• seeta_12474930

@monia
    Also ich bin überzeugt, dass man einen Mann der 20 oder 30 Jahre älter ist wirklich lieben kann. Liebe kennt ja schliesslich kein Alter!!!

Also ich stehe eher au Männer die ab 10 Jahre älter sind als ich, und das bestimmt nicht weil sie einem aushalten können. Ich habe einen guten Job und verdiene gutes Geld...für das brauche ich keinen Mann!!

• arya_12765977

@seelenrot
    Das freut mich zu hören!!! Stecke in einer ähnlichen Situation wie Du...:-) Bleib hart....wir sind doch keine Puppen die sie aus dem Schrank holen können wenn es ihnen gerade passt!!

Denk an Dich! Machs gut!

• arya_12765977

Hallo Seelenrot
    Ich finde das hast Du super gemacht! Halte durch! Er soll erst wiederkommen wenn er weiss was er wirklich möchte!!! Lass Dich nicht wieder auf dieses Spiel ein! Kannst ihm ja sagen er könne sich wieder melden wenn er frei ist oder Du wirst Dich melden wenn es für Dich gut ist! Das wäre doch wieder eine never-ending-story...lass dich nicht weichkriegen und warmbehalten!!!!!

Halte durch!

liebe Grüsse

• seeta_12474930

@monia
      das hast du sehr gut geschrieben.

ich war selbst auch mal in so einer Situation und verstehe mich selber nicht! Gottseidank hat die Vernunft doch noch gewonnen :-)

liebe grüsse

• arya_12765977

@ seelenrot
      der Beitrag hätte von mir sein können :-)

Finde Du hast Dich richtig entschieden! Mir gehts genau so....Durchhalten, das wird schon wieder :-)

alles Gute!

• Hat er sich
      denn jetzt von seiner Frau getrennt oder wird er sich ende jahr trennen? Also falls er sich noch nicht getrennt hat würde ich sehr vorsichtig sein mit der Freude...ich hab da auch so meine Erfahrungen gemacht....alles nur leere Versprechungen...

Würde mich freuen wenn es bei Dir klappen würde :-)

drück Dir die Daumen

liebe Grüsse

• jost_12520619

Ich war
      in einer ähnlichen Situation wie du, ich hatte auch seit Mai eine "Affäre"...zuerst war es auch nur ein Spiel und dann haben sich leider doch Gefühle eingeschlichen. Er hat mir dann 2 mal versprochen mit ihr alles zu beenden und konnte es doch nicht. Jetzt hab ich mich vor 2,5 von ihm getrennt. Mir geht es wirklich viel besser, weist Du, ich glaube sogar das er mich liebt...sie schaffen es einfach nicht sich von ihrer Familie zu trennen.

Ich geh jetzt einfach positiv in die Zukunft und versuche die Vergangenheit so gut wie möglich hinter mir zu lassen. Auch wenn es mir ab und zu sehr schwer fällt, weil auch ich gedacht habe es ist mein absoluter Traummann!! Aber wie kann es mein Traummann sein wenn er sich nicht zu mir bekennen will?! Mir hat es einfach zu fest weh getan.

Ich würde mich sehr freuen wenn es bei Dir klappen würde, meiner hat aber auch nie vorgeschlagen uns zu trennen...er wollte sich immer für mich entscheiden, aber ich hab einfach keine lust ewigs zu warten.

Kämpfe so lange du Kraft hast, aber mach dich nicht wegen so jemandem kaputt!

liebe Grüsse

• jost_12520619

Ich bin
        mir fast sicher das du keine Chance hast....am besten nimmst du Abstand von ihm und schaust wie er drauf reagiert...lass ihn mal zappeln...

Und sonst lass es sein. Du machst Dich nur kaputt....

• Hallo engelchen
          Ich glaube Du musst Dich mit seiner Entscheidung abfinden und wahrscheinlich ist es auch das Beste für Dich. So wie Du schreibst möchte/wird sich dein Freund sowieso nicht gegen seine Familie entscheiden. Du wirst also immer die Frau im Hintergrund bleiben.

Es tut mir leid, mir ging es vor kurzer Zeit noch genau so wie Dir, habe diese Beziehung aber beendet weil ich niemanden teilen will! Ich kann Dir nur sagen mir geht es viel besser. So etwas macht einem doch nur kaputt.

Das ist jetzt deine Chance um von ihm loszukommen, du schaffst das!!

liebe grüsse

• Hallo
          Hallo Shine,

habe Dir im Forum Untreue geantwortet :-)(der Beitrag war zwar nicht von Dir, Du hast aber reingeschrieben etwas mit Geliebte :-)

• lonan_12653753

Ich denke sie meint
          damit, dass wenn jemand single ist und mit jemandem "zusammen" ist der bereits in einer Beziehung ist mehr will. Sie/er möchte dass er sich trennt und zu ihr steht...wenn beide in einer Ehe sind wird das vielleicht weniger passieren...weil beide möchten ihren Partner nicht verlieren...

• Nie die Garantie
          Mann hat auch bei einem nicht vergebenen Mann nicht die Garantie dass er ne "echt treue Seeele" ist.

Also ich finde Du verallgemeinerst zu fest. Du hast bei nichts im Leben eine Garantie. Ich kenne sehr wohl Männer die ihre Frau verlassen haben und jetzt (nach 15 Jahren) immernoch glücklich sind.

Aber ich würde mich auch nicht als jahrelange Geliebte (wie man immer wieder hier liest) hinhalten lassen. Solche Männer (auch Frauen) sollte man in die Wüste schicken!

• Kein Problem
          Also ich hatte überhaupt kein Problem mit den Ex-Freundinnen meines Partners. Eine war/ist sogar jetzt noch eine gute Kollegin von mir..obwohl ich nicht mehr mit ihm zusammen bin.

Hatte auch nie ein Problem wenn er alleine mit ihr fortgehen wollte. Ich denke auch das hat ein wenig mit vertrauen zu tun.

Mach Dir keinen Kopf, er hat sich doch für Dich entschieden und mit seiner Ex war es schon vorher vorbei. Du machst Dich nur selber fertig.

liebe grüsse

• Seh ich auch so
          Hallo

ich denke auch das es in diese Richtung geht