Hey ihr,
ich habe mittlerweile ein wirklich irrationales Problem mit der Ex meines Freundes. Anfangs sind da ein paar Dinge nicht ganz glücklich gelaufen (von ihrer Seite aus), was meine negativen Gefühle ihr gegenüber nur noch geschürt hat. ZB hat sie gemeint sie muss spontan meinen Freund besuchen,ohne irgendeine vorherige Absprache, etc. Mittlerweile ist es so, dass wir sie öfters per Zufall treffen wenn wir weggehen, und ihre beste Freundin jetzt auch noch mit einem Kumpel meines Freundes zusammen ist.
Beim Gedanken, dass sie mir jetzt also noch öfter über den Weg laufen wird, da wir zwangsläufig in so einer Art "Clique" zusammen sind, wird mir echt schlecht. Wenn ich sie sehe, krieg ich im wahrsten Sinne echt schier das Kotzen.Mir passt auch nicht mehr, dass mein Freund mit seinen Kumpels alleine weggeht, weil ich mir automatisch ausmale, die beiden Mädels kommen auch dazu. Natürlich kann ich ihm das nicht verbieten, das wäre todsicher das Beziehungs-Aus über kurz oder lang, aber wie kann ich damit umgehen?
Mich würde einfach mal interessieren, wie ihr prinzipiell Ex-freundinnen eurer Freunde gegenüber eingestellt seid? (Ganz ehrlich antworten) erstmal schon bisschen skeptisch..eifersüchtig....komisch..oder ganz neutral? und was habt ihr ändern können, um das in den Griff zu bekommen?
Vielen Dank für ehrliche Antworten.
happythoughts