A
an0N_1190381599z

  • 5. Dez 2006
  • Beitritt 5. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Die Ex
    gehört zu seinem Leben dazu. Er war immerhin mal mit ihr zusammen. Das zu leugnen und versuchen zu verdrängen bringt gar nichts. Etwas anderes als damit umzugehen lernen bleibt Dir wohl nicht.
    Es würde von Stärke zeugen, den Umgang mit ihr zu lernen und es später sogar zu schaffen.

  • hitomi_12248276

    Ja
    ich hab noch immer starke Gefühle fü ihn. Sie werden sogar immer stärker.


    Inzwischen denke ich auch, daß die Zeit für uns beide damals noch nicht "reif" war. Ich war nämlich auch noch nicht richtig bereit für ihn ...


    *hehe*
    no risk no fun - leicht gesagt, oder? ;)


    Ein bißchen Glück wäre schön ;)


    GLG ;)

    • maata_12500735

      Gesehen ;)
      tu bei mir noch 5cm und 5kg drauf, dann biste da ;)


      ich guck immer auf seinen Bauch, weil ich den so niedlich finde (auch wenn er das Wort niedlich nicht gerne hört ;) )

    • Nein
      ich schäme mich nicht dafür, daß ich auf Männer mit Bauch stehe, obwohl ich selbst eher schlank bin ;)
      Mir gefällt das sehr gut so ...

      • Danke
        Ihr habt mir Mut gemacht!
        Und außerdem habt ihr vollkommen Recht! Es geht ja nicht nur um mich und meine Wehwehchen, sondern auch um ihn und er würde es bestimmt sehr schön finden, wenn ich übr meinen Schatten springen könnte.

      • maata_12500735

        Warum jetzt so zögerlich?
        Weil es damals höllisch weh tat und ich das nicht nochmal brauche. Woher sollte ich denn wissen, daß er so eine schwere Trennung hinter sich hatte, wenn er es mir nicht gesagt hatte?
        Erst Hoffnungen machen und dann ... *rumms* :(

        • Hallo,


          vor ca. 1 Jahr hatte ich mich in einen Mann verliebt. Damals hatte er mir eine Abfuhr erteilt. 1 Woche nach der Abfuhr schrieb er mir eine Mail, in der er mir erklärte, er habe eine schwere Trennung hinter sich gehabt und wollte in dem Moment einfach keine Beziehung. Zum Zeitpunkt der Abfuhr wußte ich nichts davon und war entsprechend sauer auf ihn und auch tief verletzt. Ich versuchte ihn zu vergessen.
          Seit 3 Monaten unternimmt er seinerseits Annäherungsversuche, aber ich reagiere nur sehr zögerlich darauf. Mir ist klar, daß er damals sogesehen nichts für die Abfuhr konnte, trotzdem kann ich das nicht vergessen. Mein Gefühl ist sehr vorsichtig ihm gegenüber.
          Eigentlich bin ich gar nicht so schüchtern, aber bei ihm hab ich ziemlich Schiss, daß er mich nochmal so zurückweist und ich weiß erst hinterher, wieso er das macht. Ich hatte mich ihm sehr weit geöffnet, hatte Vertrauen zu ihm aufgebaut und nicht geahnt, daß er so reagieren würde. Es war ein Volltreffer ins Herz :( Im Grunde war es bloß ein Mißverständnis. Meine Gefühle sind aber nachwievor sehr stark für ihn und werden sogar immer stärker.


          Weiß jemand einen Rat, wie ich meinem Gefühl jetzt endlich klar machen kann, daß da eigentlich kein oder nur wenig Risiko ist?
          Ich will ihn ...


          Bin für jede Antwort dankbar.


          lg