S
santa_12882301

  • 21. Jan 2007
  • Beitritt 13. Juni 2006
  • 3 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Liebe Lucky!
    Ich möchte Dir ganz ganz viel Glück wünschen!
    Lass Dich hier nicht fertigmachen von den miesen Beiträgen!Es gibt echt Leute mit der Einstellung:"wenn ich kein Glück habe,dann gönn ich das auch niemand anderem!" Echt traurig!
    Ich mein,endgültig kann man das vielleicht noch nicht sagen,aber die Chancen sind groß dass du die Frau seines Lebens bist.Und ich finde es super dass er zu seinen Gefühlen für Dich steht. Was die Kinder angeht:Kinder haben viel feinere Antennen,sie merken wenn Mama und Papa nicht glücklich miteinander sind und nur wegen Ihnen zusammenbleiben,das kann der Kinderseele großen Schaden zufügen.Und mit der Zeit werden sich die Wogen sicher glätten und Du kannst evtl.ein gutes Verhätnis zu den Kids aufbauen.
    Mir geht es so ähnlich wie Dir,wir sind jetzt im siebten Monat.
    Wenn Du Lust hast, können wir uns auch mal zu zweit unterhalten.Ich würde mich freuen, ein paar Erfahrungen mit Dir austauschen zu können!
    Ganz liebe Grüße Tally

    • Hallo,ich bin tally und 29 Jahre alt.
      Seit einem halben Jahr habe,bzw. hatte ich eine Beziehung mit einem verheirateten Mann.Wir kennen uns schon einige Jahre beruflich und haben uns immer super verstanden,bis wir uns vor 1/2 Jahr auf einer Feier getroffen haben.Wir haben getanzt gelacht und eine super party gehabt.Später hat er mich nach hause gebracht weil ich auf seinem heimweg wohne.Zum Abschied-und das war echt nicht geplant-gab es einen leidenschaftlichen Kuss.Anfangs dachte ich dass ich ihn einfach vergessen werde und gut ist.bis er sich wenige tage darauf bei mir meldete und mir gestand dass er mich nicht vergessen könne und fragte ob wir uns wiedersehen können.Von da an sahen wir uns regelmäßig ganz heimlich nachts.irgendwann kam es dann dazu dass wir miteinander schliefen-wobei der Sex nie im vordergrund stand,sondern die emotionale Nähe.Wir haben auch über seine ehe gesprochen, er hat zwei kinder.Ich fragte ihn ganz offen ob er seine frau liebe,seine antwort lautete: "Wenn ich sie noch lieben würde, dann wäre ich nicht bei dir.Ich bin mit ihr zusammen wegen der kinder,ich habe angst die beiden zu verlieren.Aber ich liebe dich!"
      Seine Frau lebt mit den kindern ein paar hundert km entfernt,er ist beruflich hier.Sie ist den ganzen tag zu hause,kinder sind in KIGA und Schule.klagt ihm vor dass sie die ganze arbeit hat und er einfach frei ist und weit weg lebt.Seinen ganzen verdienst lässt er ihr zukommen,leistet sich nie was besonderes.alle paar wochen ist er bei ihr und wenn er dann wieder kommt,gehts ihm richtig dreckig und ich muß ihn erstmal wieder aufbauen.er ist dann richtig ausgehungert nach zuwendung und geborgenheit.
      Letzte woche donnerstag dann plötzlich der schlag ins gesicht!
      Er liebe mich zwar aber er könne seine familie auf gar keinen fall verlassen.Er meinte wir müssten unsere beziehung beenden, möchte aber dass ich seine beste freundin bin.
      seitdem telefonieren und simsen wir nur noch. zwei tage später rief er mich an und sagte mir dass er an nichts anderes denken kann als an mich. und jetzt sitze ich zuhause, bin ständig am heulen und weiss nicht mehr wies weitergehen soll.das schlimmste ist dass ich weiss dass es ihm dreckig geht, er weint sogar.und dass er mich noch liebt.
      Was soll ich denn jetzt machen????
      Ich geh kaputt daran, ich habe noch nie einen Mann so sehr geliebt und kann es nicht verkraften!

    • Hallo, wollte mal gern möglichst viele Meinungen von euch hören. Danke scho im Voraus!


      Nun bin ich also 29 Jahre alt und habe weiss gott schon die eine oder andere Beziehung hinter mir-war alles irgendwie nicht so-hatte nie das Gefühl: Das könnte E R sein, der mann mit dem ich alt werden möchte.


      Vor ein paar Monaten habe ich allerdings einen Mann kennengelernt, der mir echt so dermaßen die Beine weggehauen hat,dass ich nicht mehr in der lage bin,irgendeinen klaren gedanken zu fassen,geschweige denn zu schlafen,nicht einmal essen kann ich mehr, da ist ständig dieses kribbeln in Magen.
      Soweit alles perfekt: ihm geht es haargenauso wie mir! Der Sex ist auch gigantisch!
      Nun das Problem: er ist verheiratet...
      Der Kopf sagt jetzt:Finger weg von diesem Mann!
      Aber ich kann es einfach nicht! Da begegnet einem DER MANN und man soll auf ihn verzichten?
      Was soll ich nur tun?
      Würde mich über viele ehrliche Meinungen freuen!