M
macy_12367291

• 22. Dez 2006
  • Beitritt 1. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1302574599z

Hallo lebenoch
    Also um deine frage zu beantworten das bin ich bestimmt nicht habe mir ja nicht gesagt denn jeden preis und koste es was es wolle...Nein so wahr es nicht und wenn ich sagen würde seine frau war oder ist ihm egal würde ich lügen er ist auch da für sie und das ist auch ok würde ich auch nie unterbinden den sie ist die mutter seiner tochter die auch öfter vorbei kommt. Er hate ein leben vor mir und wer hat das nicht und 20 jahre löscht man nicht aus würde mir auch nie einfallen...

Ich denke das ist ok so also hoffe habe deine bedenken etwas mildern können.

LG kolibri

• an0N_1302574599z

Vertrauen
    Ja das hat er gemacht, aber ich vertraue ihm 100 prozend. Ja das fand bzw finde ich auch nicht richtig, was willst du aber gegen gefühgle machen und sie wuste ja auch von mir. Habe mich auch mit ihr getroffen und geredet, sie hat ihm ja auch gesagt trenne dich von Ihr und er sagte nur das geht nicht ich liebe diese frau. Was es vorher nicht wahr und wir sind jetz wie gesagt schon über zwei Jahre zusammen u im Mai ziehen wir in unsere Wohnung

Kolibri

• an0N_1302574599z

Wie..
      Wie es Ihr geht kann ich dir sagen mitlerweile gut sie hat auch einen neuen freund mitlerweile über ein Jahr und der auslöser war zwar ich aber die ehe war schon kaput er hat sie vorher schon hintergangen.
      Er hat sich einfach vernachläsigt gefühlt.

Kolibri

• Hallöchen
        Also kann auch nur sagen hatte auch 7 monate eine Affäre und er hat sich auch nach 20 Ehenjahren für mich entschieden und hat seine Frau verlassen er wohnt bei mir sind jetz über zwei Jahre zusammen und im März ziehen wir in unsere gemeinsamme Wohnung.

Er hat eine Tochter mit der ich auch super klar komme.

Gruß Kolibri