Glückwunsch
Lieber Gandalf,

auch von mir einen verspäteten Geburtstagsgruß. Ich wünsche Dir alles Liebe für Dein neues Lebensjahr.

Herzliche Grüße
Mo

P.S.: Was haben manche nur für Probleme mit den Skopions - bei ihnen weiß man wenigstens wo und wie die Musik spielt

@Gandalf...
    Da wir uns persönlich noch niemals begegnet sind, wir uns somit gar nicht kennen, ist es, mich mit "Du und Deinesgleichen" zu titulieren, schon eine Art respektloser Anmaßung...

Aber ich bin darüber nicht verärgert - etwas amüsiert, das vielleicht - weil, sich selbst als intelligent bezeichnende Menschen, sich nicht die Mühe machen, hinter die Fassade zu blicken, sondern sich von Oberflächlichkeiten blenden und/oder täuschen lassen...

Wissen Sie wer oder was ich bin? Welche berufliche Ausbildung ich habe, welchen Beruf/Berufung ich ausübe, wie hoch mein IQ tatsächlich ist, ob ich von Esoterik, dem was Esoterik ausmacht, Ahnung habe, oder nicht? Nein... woher auch!?

Mal abgesehen von meinem Beitrag zum Thema Telefon-Sucht... aber auch da ist es, lt. den Beiträgen, ob nun öffentlich oder per PN erhalten, durchaus ersichtlich, dass es sich bei den betroffenen Personen um MENSCHEN handelt... Menschen aus allen sozialen Schichten!!!

Das ist kein persönlicher Angriff gegen Sie, ich respektiere den freien Willen und die eigene Meinung eines jeden Einzelnen, ich mag es nur nicht, wenn vermeintlich intelligente Menschen denken und/oder glauben, aber NICHT WISSEN, und sich somit (falsche) Urteile über andere erlauben...

Herzliche Grüße, Feuerfrau

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      gytha_12650464

Aua, das ist ja wohl die Höhe,
      du bezeichnest es also als starken Charakter, wenn jemand sich hier wie ein Kotzbrocken benimmt und Leute unterhalb der Gürtellinie beleidigt.
      Hier werden zwei Sachen verwechselt: Stark kommt mit Sicherheit nicht von Stänkern, sondern stark sein in der Sache, aber sachlich im Ton.
      Ich verstehe nicht, dass hier im Forum von Frauen Partei ergriffen wird für einen Teilnehmer, der ja eigentlich so ein starker Charakter ist, dass er sich selbst verteidigen kann.
      Nett sein heißt nicht schwach sein übrigens. Das nur nebenbei.

Scheinbar...
      Missverständnis und/oder Projektion?

Grüßle zurück ;-) timmy

nomusa_12284800

Och.....
        ...wenn Gandalf meint, dass es so ist, dann soller doch...

...mir ists einerlei...es springen genug drauf an, das muss man ihm lassen....

so long

Seance ;-)

nomusa_12284800

Danke timmy
        für deinen tollen beitrag. da sieht man wieder, wer in wirklichkeit was auf dem kasten hat. und MENSCH ist. habe nur ein paarmal beiträge von G. gelesen und wollte halt gratulieren, als ich das geburtstagsgedicht sah. anscheinend ist das dann, wenn man k. arbeit hat, ein verbrechen. du kannst auf jeden fall stolz auf dich sein, da könnten sich manche eine scheibe von dir abschneiden. du wärst in jedem gespräch haushoch überlegen, denn ich kenn dich ja v. gespräch her. du bist ein ganz lieber mensch. LG engel

engel5055

Danke, Engel...
          ups... ich werde ganz verlegen ;-)

Weisst Du, wenn jemand davon ausgeht, ein anderer versuche ihn klein zu machen, zu diskriminieren oder ähnliche haltlose Vorwürfe, dann liegt es meistens daran, dass dieser jenige welche etwas von seiner eigenen Schattenseite auf andere projeziert... als würde er sein eigenes Spiegelbild betrachten... und schwupps wird ihm sein eigenes Denk-/und Verhaltensmuster gespiegelt ;-)

Drück dich lieb, timmy

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Auch von mir nachträglich alles Liebe
            zu Deinem Geburtstag.
            Wir kennen uns nicht und ich zähle mich auch nicht zu denen, die Du (negativ) ansprichst.

Also, in diesem Sinne, alles Gute für Dich

lebenoch

an0N_1226254199z

@Lebenslustige
            ....du hörst dich aber gar nicht nach deinem Nick an.
            Gutes wünschen kann man jedem und es tut gar nicht weh - jedenfalls mir nicht.
            LG MO

P.S.: Gratisberatung? Ne, ich warte auf den dicken Scheck....hm, aber Scheckverkehr ist eigentlich nicht mehr üblich....was nun? Kommt deshalb nichts? Muss Gandalf wohl meine Kontonummer geben.

nomusa_12284800

@timmy01
            danke timmy, schön, dass es noch solche wertvolle menschen wie dich gibt, die einen nicht verurteilen, wo sie einen gar nicht kennen. du brauchst nicht verlegen zu sein, das müssten andere. drück dich auch ganz lieb.melde mich wieder bei dir. LG engel

Kein Kommentar...
            und keine unnötige Auseinandersetzung und/oder gegenseitige Vorwürfe war das, was ich mit dieser Antwort beabsichtigt und erwartet habe ;-)!

T I M M Y

Dein beitrag überzeugt mich überhaupt nicht...
            und du willst ein berater mit herz, hirn und verstand sein?
            nein danke - EIGENTOR, gandalf.

Du
            musst echt grössenwahnsinnig sein, bezeichnest menschen als idioten, neidhammel. das ist deine bildung? armutszeugnis!!!!überprüfe mal besser deine geistige verfassung. engel

Nicht aufregen Süße,
              ein Prolet sondersgleichen ist das!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, eben mannileone
              habe diesen gandalf noch nie angegriffen, hab nur das gedicht gelesen und wenn ich mitkriege, da hat jemand geburtstag, gratuliere ich. gehört sich so, finde ich. dass man aber beschimpft wird, wenn man keine arbeit hat, von den anderen wörtern, die er so um sich schmeisst, ganz zu schweigen und aus dem forum raus soll?! hallo? gehts noch. er müsste mal einen kurs belegen, dass man menschen mit respekt behandeln soll. ob hartz IV oder hausfrau oder "nicht so esoterisch". na ja, hab wieder was draus gelernt. Gruss engel

Warum fühlt sich dieser gandalf eigentlich
              immer angesprochen?

ein witz zu diesem schönen tag:

was schenkt man einem ... zum geburtstag?

na, ein zäpfchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;-)