@Gandalf...
Da wir uns persönlich noch niemals begegnet sind, wir uns somit gar nicht kennen, ist es, mich mit "Du und Deinesgleichen" zu titulieren, schon eine Art respektloser Anmaßung...
Aber ich bin darüber nicht verärgert - etwas amüsiert, das vielleicht - weil, sich selbst als intelligent bezeichnende Menschen, sich nicht die Mühe machen, hinter die Fassade zu blicken, sondern sich von Oberflächlichkeiten blenden und/oder täuschen lassen...
Wissen Sie wer oder was ich bin? Welche berufliche Ausbildung ich habe, welchen Beruf/Berufung ich ausübe, wie hoch mein IQ tatsächlich ist, ob ich von Esoterik, dem was Esoterik ausmacht, Ahnung habe, oder nicht? Nein... woher auch!?
Mal abgesehen von meinem Beitrag zum Thema Telefon-Sucht... aber auch da ist es, lt. den Beiträgen, ob nun öffentlich oder per PN erhalten, durchaus ersichtlich, dass es sich bei den betroffenen Personen um MENSCHEN handelt... Menschen aus allen sozialen Schichten!!!
Das ist kein persönlicher Angriff gegen Sie, ich respektiere den freien Willen und die eigene Meinung eines jeden Einzelnen, ich mag es nur nicht, wenn vermeintlich intelligente Menschen denken und/oder glauben, aber NICHT WISSEN, und sich somit (falsche) Urteile über andere erlauben...
Herzliche Grüße, Feuerfrau