@nemesis...
... oder wer auch immer hinter diesem neuen Nicknamen mit nur einem Beitrag laut GoF Profil steht.
Wenn Du oder andere ein Problem mit mir haben, dann schreibt es nicht andeutungsweise in jedem Beitrag zu dem ich poste oder bedroht mich per Pm, sondern setzt Euch mit mir persönlich auseinander und sagt dann was Euch auf dem Herzen liegt.
Aber nur Vermutungen, Unterstellungen, Dinge vom hören sagen und Gerüchte widerzugeben, statt mal ganz konkret nachzufragen, das ist einfach nur unfair und hat nur ein Ziel, nämlich Streit suchen.
Das es Menschen gibt, die sauer oder böse auf mich sind, das kommt immer mal wieder vor. Bei Dir / Euch nicht ?
Es sind Menschen, die von mir enttäuscht sind, weil ich nicht so reagierte wie sie es wollten, hofften oder verlangten.
Ich habe in den letzten zwei Jahren im esoterischen Bereich viel erlebt und gelernt. Wenn ich Fehler gemacht habe, dann bin ich auch auf die Menschen zugegangen und habe ein Gespräch gesucht.
Auf diesem Weg gab es auch Personen, die darauf keinen Wert gelegt haben oder legen. Das ist schade, aber nicht zu ändern.
LG Ute