Ich
weiss jetzt endlich, dass die ganzen negativen beiträge über dich stimmen müssen. denn so was freches und überhebliches muss man lange suchen. meinst du, ich lese keine bücher? muss mich vor dir ganz bestimmt nicht rechtfertigen. denk doch weiter, dass du der grösste bist. engel
Gandalf hat heute Geburtstag :)
Nee, nee, das stimmt so gaaaar nicht!!!!!
Auch ohne diesen gern von Frauen in Schutz Genommenen anzugreifen, kommen schnell anmaßende, herabsetzende bis beleidigende Statements (die berühmten Harz IV-Weiber, um nur ein Beispiel zu nennen) und Reaktionen.
Hier stellt sich niemand ein Armutszeugnis aus, wenn er diesem Forumsteilnehmer gerechtfertigterweise kritisiert, was ja auch nicht von ungefähr kommt. Allein diese Behauptung ist schon eine Unverschämtheit. Bitte einfach bei deiner Meinung bleiben, statt sowas zu behaupten, aber wenn wir schon mal dabei
Ich frage mich ernsthaft: Wieso wird er hier von bestimmten Frauen so in Schutz genommen?
Das ist mir ein Rätsel.
Ja, für den Thread ist eh alles zu spät...
Ich hatte Dir auf die gleiche Frage das letzte mal nicht geantwortet, weil ich den Thread nicht auch noch weiter kaputt machen wollte, aber das ist nun eh um die Ecke ;)
Warum ich gandalf in Schutz nehme? Nun das tue ich noch gar nicht. Aber ich habe mit ihm nur gute Erfahrungen gemacht - und das kann ich genauso gut schreiben, wie andere ihre Anklageschriften. Ich habe auch nicht gelesen, dass er auf eine sinnvolle und respektvolle Ansprache (ohne Vorgeschichte) nicht sinn- und respektvoll geantwortet hätte. Ja, er gibt Respekt und Höflichkeit nicht als Vorschuß. Nein, damit habe ich kein Problem. Mein Charakter läßt es zu, ihn trotzdem höflich anzusprechen und dann kamen auch Antworten mit Sinn, Verstand und Respekt zurück. Damit kann ich gut leben.
Zu dem anderen Beitrag von Dir: ich denke schon, dass gandalf einen starken Charakter hat. Nein, ich mache das nicht an den von Dir genannten Punkten fest. Außerdem war der Abschnitt, wie gandalf sehr richtig angemerkt hat, allgemein gemeint - er war ausdrücklich ausgeschlossen.
nyx
Gandalf ist ein bösartiger, menschenverachtender Zyniker,
warum sollte man vor so einem Menschen Respekt haben???
Besonders schön finde ich Deine Aussage "er gibt Respekt und Höflichkeit nicht als Vorschuß" ne, ne, ne, das ist für jeden denkenden Menschen erst mal das Mindestmass im Umgang miteinander!!
oder ist mir da ein Zeitwandel entgangen??
Hallo Moorhexe
ich habe nie über Menschen, die arbeitslos sind so geredet. Ich habe nur Deinen lieben Freund Gandalf zitiert. Deshalb mag ich ihn ja so, diesen menschenverachtenden A.... ach lassen wir das lieber
Moorhexe, ich wollte
klarstellen, das ich niemals über Arbeitslose, Hartz4 Empfänger etwas schlechtes sagen würde. Dazu sind die Zeiten zu schlecht, und ich bin in meiner Firma gerade auch nur mit einem blauen Auge davon gekommen.
Welche, und warum Du Gandalf Sympathien engegenbringst geht mich nichts an.
Kann mich nyx nur anschließen ..
niemand nimmt hier Gandalf in Schutz. Es haben in lediglich ein paar Foris zum Geburtstag Glückwünsche übermitteln wollen.
"Ja, er gibt Respekt und Höflichkeit nicht als Vorschuß. Nein, damit habe ich kein Problem. Mein Charakter läßt es zu, ihn trotzdem höflich anzusprechen und dann kamen auch Antworten mit Sinn, Verstand und Respekt zurück."
So seh ich das auch !
Fühlt Euch doch nicht jedesmal persönlich angeriffen. Gandalf ist ein Mensch mit rabenschwarzen Humor. Hätte er eine Fernsehsendung wie Harald Schmidt oder Stefan Raab,würdet Ihr über seine Sprüche lachen ;)
LG Ute
Hallo gandalf
wie benehme ich mich denn? jedenfalls nicht so wie eine S.T.!!! ich schmücke mich mit fremden federn? sorry, keine ahnung, was du meinst. habe und würde nie behaupten, dass ich ein besserer mensch wäre. na ja, im verdrehen sind ja einige ganz gut. ist mir auch egal. beleidige doch weiter menschen, die nichts dafür können, wenn sie z.b. arbeitslos sind. irgendwann wirst auch du rechenschaft ablegen müssen. Gruss, engel
Guten Morgen,
Furzel :-)
Gibs auf
diese Antwort hat dich mal wieder disqualifiziert, incl. deiner Rechtschreibung. Du hast noch nicht mal Respekt genug, um einen mit dem korrekten User-Namen anzusprechen. Und deine selbstverliebten Aussagen, die mit niemandem als dir selbst zu tun haben, sind nur für dich allein. Gefall dir weiter so. Ist doch toll, dass du der Einzige Intelligente auf diesem Planeten bist.
Viel Spaß noch beim um Dich selbst kreisen.
Oh Jaaaaaa, endlich mal jemand, der einen angemessenen Blickwinkel an den Tag legt
Ich weiß nicht ob ich lachen, weinen, oder ko..... soll, welche hahnebüchenen Schlüsse hier gezogen werden und die Realität verzerrt wird, um einem Typen in den Ar.... zu kriechen, das es schon nicht mehr normal ist. Das ist ein vergleichbares Verhalten, wie wenn verblendete Frauen meinen, sie seien den einzigen, die einen rohen Knacki im Gefängnis verstehen, und ihm Heiratsanträge machen, weil sie sich in ihrem Wahn einbilden, sie seien die einzigen, die wirklich wissen, was der Mann in Wirklichkeit für ein starker Typ ist, was für ein weiches Herz er in Wahrheit hat und sich dabei unglaublich heldenhaft fühlen. Dabei ist sowas nur irregeleitet, mehr nicht.
Merkwürdige Schlüsse, die du hier ziehst,
nur weil sich so einige hier zu Recht empören, beweist das überhaupt nicht, ob jemand ein "wunderbar kluger und bissiger Mann ist."
Das zeigt vielmehr nur, dass die Verblendung so mancher Damen einfach nicht so stehen gelassen werden kann, mehr nicht!
Danke für deinen Rat,
doch leider ist das hier im Forum nunmal so, dass sich Threads verselbständigen und in eine andere Richtung gehen. Und wenn einer Person wie G. gratuliert wird, und er noch verteidigt wird, regt das nunmal zum Widerspruch an. Insbesondere dann, wenn Besagter keine Argumente hat außer - aus der Luft gegriffen- einen ständig der mangelnden Intelligenz zu bezichtigen, ohne überhaupt hinzuschauen, um festzustellen, dass leider nunmal das Gegenteil der Fall ist, was sich u.a. an einer guten Rechtschreibung und Artikulationsfähigkeit festmacht, Eigenschaften, die er nicht immer aufweist.
Ich habe es zwar nicht nötig, auf solche Borniertheiten zu reagieren, aber so ganz verkneifen kann ich es mir auch nicht. Zumal ich -wenn wir schonmal beim Thema Intelligenz sind, einiges an Bildung vorweisen kann, und es dann geradezu lächerlich ist, von jemandem, der offensichtlich über eine geringere verfügt, sich Blödheit etc. vorwerfen zu lassen.
Jaaa, ja, ich weiß, ich sollte da drüber stehen, tue ich auch, aber die Lust, so jemandem mal übers Maul zu fahren, ist einfach stärker. Zu deiner Frage, ob man die Verblendung der Damen auflösen kann, ist die Antwort eindeutig "nein". Dennoch macht es mir Spaß, auf die Absurdität dieses Verhaltens aufmerksam zu machen.
Gehts Euch gut ?
ich finde das schon unverschämt, einigen Damen, die trotz der Sitten, die in diesem Forum herrschen, noch Anstand und gute Manieren vorweisen können, vorgeworfen wird, das sie verblendet, Gandalf hörig sind oder sonstige Annehmlichkeiten von oder durch ihn genießen.
Wenn Euch User vom Schreibstil oder Meinungen her nicht gefallen, dann ignoriert ihn oder sie doch einfach, statt als Racheengel durch das Forum zu kreisen.
Ist es Eure Aufgabe, andere User darauf extra hinzuweisen, das der Mensch schlecht ist ?
Das muß jeder für sich selbst heraus finden !
Was meint Ihr, wie oft ich schon Menschen im Internet begegnet bin, die nicht das sind, was sie zu sein vorgaben. Erst um mich herumschlawenzeln mit Licht und Liebe und dann mir einen Tritt in den Hintern gaben ?
Achtet mal darauf, was diesen Leuten .. Ihr habt das sicher auch schon erlebt ... später passiert und das ganz ohne mein / unser zutun, denn es regelt sich alles von alleine ;)
LG Ute
Gandalf
ist ein sabbernder Vollidiot!!!!!!!!!!