das man hier keine Antwort bekommt, wenn man eine Frage stellt! Oder wird nur bestimmten geantwortet?
Vielleicht kann mir wenigstens jemand eine gute und zuverlässige KL per PN empfehlen. Wäre mir sehr wichtig, da mein Leben zur Zeit ein richtiger Trümmerhaufen ist.
Ach ja, warum wird immer wider angeboten, kostenlos Karten zu legen, wenn sich dann doch keiner meldet?
LG
Serima

Wieso gibt es keine Antwort bei einigen Fragen
Finde ich auch!!!!1

geht mir genauso!!!1

Hallo Serima
Das kann ich auch nicht verstehen. Leider kann ich Dir auf Deine Frage nicht wirklich antworten, aber ich habe zumindestens Deinen Beitrag gelesen.

Sollte ich Dir anderweitig helfen können (könnte es zumindestens versuchen), melde Dich (ich kann gut zuhören), vielleicht hilft es Dir ein wenig.

Alles Liebe für Dich und einen schönen Abend

Versuche, deinem trümmerhaufen...
...etwas positives zu entnehmen:
vorab, kartenleger können dir dein weiteres leben nicht wirklich vorhersagen.
aber DU hast nun eine chance, aus deinem haufen etwas zu machen.
auch trümmerhaufen haben einen sinn.
erzähle uns doch, was passiert ist? ( wenn du hier magst).
nun musst du dich notgedrungen mit DIR auseinandersetzen und warum es so kam, wie es aktuell ist.

Eine Antwort ;)
Hallo serima3,

jeder, der in diesem Forum einen KL empfiehlt, muß sich ab diesem Zeitpunkt dagegen verteidigen, selbst derjenige zu sein bzw. nur für diesen Werbung zu machen - deswegen kann es schon sein, dass Du auf solche Fragen keine Antwort kriegst. Suchst Du gezielt nach solchen Tipps, würde ich Dir empfehlen, das in einem anderen Forum zu tun.
Diejenigen, die hier kostenloses KL anbieten, schauen nicht in jeden Thread. Es gibt separate Threads, schreibe einfach dort hinein, dass Du um eine kostenlose Legung bittest, wenn Du magst.

Aber: wenn Du gerade auf einem Trümmerhaufen sitzt, überlege Dir genau, was Du von einem KL willst und warum. Klingt blöd, wenn Du Dich mit dem Thema noch nicht beschäftigt hast, aber das kann ganz schnell in eine Spirale laufen, aus der Du nur schwer wieder rauskommst. Daher paar Ratschläge von mir (aus einem anderen Beitrag kopiert):

1. Nutz die Tipps von KL / Hellsehern / Astrologen / ... nur um die Basis DEINER Entscheidungen zu erweitern. Rufe NIE an, um etwas bestätigen zu lassen!

2. Zweimal im Jahr bzw. in unklaren Situationen Hilfe holen ist völlig ok. In einer akuten Krise mehrfach und in kürzeren Abständen anzurufen auch. Über mehr als einen Monat mehrfach die Woche anzurufen und bei verschiedenen Beratern (außer um einen passenden zu finden natürlich) bringt Dir nichts außer Unsicherheit und Verwirrung.

3. Ein GUTER KL / Astrologe / Hellseher KANN:
* Situationen und Personen aus einen anderen Blickwinkel beleuchten als Du es kannst.
* zukünftige Entwicklungen (u.U. (KL) für mehrere Entscheidungsalternativen) vorhersehen
* Euch Ratschläge als "neutraler Außenstehender" geben und mit Euch in dieser Eigenschaft die Situation beleuchten
* Mit Hilfe seiner Fähigkeiten Personen und Situationen einschätzen, die er nicht kennt und sich in andere "hineinfühlen"

4. Ein "Scheinhellseher / -KL / -Astrologe" kann
* Dich kurzfristig beruhigen
* Deinem Klischee voll entsprechen
* ggf. eine Abhängigkeit fördern

5. Auch ein GUTER KL / Hellseher / Astrologe kann NICHT
* für Dich Entscheidungen treffen
* Dir in einem Gespräch von 3-5 min helfen (mit GANZ, ganz wenige Ausnahmen)
* ALLE Mißverständnisse vermeiden (viele sollten zu vermeiden sein) und für jeden der "Richtige" sein
* unfehlbar sein
* ALLES sehen - zumindest in KL & Hellsehen sieht man immer nur einen Ausschnitt
* eine ev. vorhandene Sucht ohne Eure feste und aktive Mithilfe durchbrechen

6. Hast Du kein Vertrauen zum Berater, nimm Abstand von einer Beratung. AUCH VON EINER KOSTENLOSEN.

Gerade in Deiner Situation kann die Auswahl des richtigen Beraters ziemlich schwer sein. Überlege Dir also erst mal in Ruhe, ob das der richtige Zeitpunkt ist und dann wähle den Berater sorgfältig.

LG nyx

Liebe Serima,
ich antworte Dir jetzt hiermit nicht unbedingt auf Deine Frage...

das mit dem Trümmerhaufen verstehe ich nur zu gut... habe selbst einen... wozu der allerdings geführt hat, kannst Du, wenn Du magst in meinem Thread "Telefon-Sucht" lesen...

Ich könnte Dir mit Sicherheit sehr viele und auch sehr gute KL empfehlen ;-)... wenn Du magst, schreibe mich per PN an... aber vielleicht liest Du erst einmal ;-)

Lg Feuerfrau - timmy