Hallo Bea,
alles gute zum Geburtstag!Und nochmal vielen Dank für das tolle Gespräch!!!!!!!!1
Liebe Grüße
Bia975
Hallo Bea,
alles gute zum Geburtstag!Und nochmal vielen Dank für das tolle Gespräch!!!!!!!!1
Liebe Grüße
Bia975
Hallo,
möchte mein Haus verkaufen. Kann mir vielleicht jemand die Karten legen, wann der günstigste Zeitpunkt ist?
Würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
Geht das auch per Mail?Sehr schön wäre auch, wenn es kostenlos ginge, da ich im moment wenig Geld habe.
LG
Bia
Wieso gibt es keine Antwort bei einigen Fragen
Finde ich auch!!!!1
geht mir genauso!!!1
Hallo,
brauche mal einen Rat.
Habe mich vor 6 Monaten von meinem Partner getrennt. Anfangs ging es mir richtig gut nach der Trennung, aber seit ca 3 Monaten geht es mir immer schlechter. Leide unter Schlafstörungen, kann nur mit Tabletten mal richtig schlafen. Ziehe mich von allen zurück, ob wohl ich mir immer wieder vornehme weg zu gehen. Bin oft traurig, obwohl eigentlich kein richtiger Grund vorliegt, heule oft einfach so los.
Leider hab ich niemanden, mit dem ich darüber reden kann, da ich keinen Freundeskreis habe. Der ist in den 8 Jahren meiner Beziehung auf der Strecke geblieben.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das mei Ex Alkoholiker ist und ich in den letzten 2 Jahren versucht habe ihne zu einer Therapie zu bewegen. Auch in der Beziehung hatte ich schon leichte Schlafstörungen und eigentlich war die Trennung der letzte Ausweg. Aber da dieser Mann meine große Liebe war, fällt mir die Trennung schon schwer und ich habe an manchen Tagen, wenn ich ganz unten war, schon an einen Neuanfang gedacht. Wobei mir mein Verstand sagt, das bringt nichts.
Was meint ihr, ist das schon einen echte Depression, die behandelt werden sollte odernur durch die Trennung verursachte depressive Verstimmung?
LG
Bia