sorry wenn ich diesen Ssatz schon höre, wird mir schlecht!

Zum 100000000000000000000000000x IHR müsst was tun und net die Kartenleger. Man kann das beste draus machen. Eurer Herzensmann ist weg und meldet sich nicht mehr? Wie oft habt ihr ihn gequält genervt etc? Manche Männer sind sehr reizbar und verschwinden wenns zu nervig oder eng wird . Und hallo nicht nur die Männer auch ich als Frau mag sowas nicht, dass mir ständig wer nachrennt.

Ein guter Freund war auch verschollen und er kam nach 9 Monaten wieder hat sich bei mir gemeldet (wie vorhergesagt von einer Kollegen) ich hab nicht mehr daran geglaubt, obwohl ich es selbst in den Karten liegen hatte, nach ungefair 4 Monaten hab ich losgelassen, hab mich neu verliebt, herumflirtet und dann war er wieder da. Wir sind nicht zusammen, ich weiss nicht ob es je was wird ABER ich bin glücklich dass ich mit dem Mann meiner Träume wieder Kontakt habe. Wir sind Freunde und haben eine Menge Spass, gehen fort, lachen, machen Blödsinn und quatschen und jetzt kann das Schicksal entscheiden, obs noch mehr wird oder nicht. er küsste mich einmal und war dann wieder im Schneckenhaus, aber das zeigt mir, er ist noch nicht so weit.

Man muss die Balance halten, den Kontakt halten aber nicht nerven. Oder statt ewig warten, mal selbst anrufen oder etwas anzetteln. Von allein geht nix.

Ebenso in Sachen Job, auch ich hab ewig herumgejammert, i verdien kein Geld. Ich bin gestern zu meinen Chef und hab jetzt wieder mehr Stunden = etwas tun und bewegen und vorallem Fragen kostet nichts. Und aufeinmal geht sich alles aus. In jeder Jobbörse gibt es Nebenjobs wie Flyer verteilen.

Schuldenabbauen?? Nebenjobs suchen, Zwischendurchjobs kriegt man schnell. Ihr wollt Reich werden? Macht euch selbstständig, überlegt euch was gutes. Schreibt Artikel, Bücher oder sonstiges.

IHR seit für eurer Leben verantwortlich, aber ihr macht alle den Fehler den die Schüler schon machen. Wenn ich dir jetzt sage, die bestehst den Test, darfst du auch nicht einfach aufhören zu lernen.

Und jene die immer noch auf den Beratern herumhacken und sie schlecht machen. Raus aus dem Forum und tut was für euch. Keiner zwingt euch anzurufen. Ok ihr habt eure Meinung, aber ihr braucht nicht anderen den Weg verbauen, die diesen gehen wollen und für viele sind diese Beratungen nunmal eine Hilfe!

O.k. die gemeinten sollen was tun,
du hast Recht, wenn sie was tun sollen, nur, dann schreibst du wieder: Er war seit 9 Monaten nicht da, und dann taucht er wieder auf. Jetzt lass ich das Schicksal entscheiden, ob wir wieder zusammen kommen. Also auch passiv?
Vor allen Dingen scheinst du dir ja auch einiges gefallen zu lassen, der Typ taucht nach 9 Monaten wieder auf. Klasse, da bist du ja überhaupt kein Spielball. Diese dehnbare Toleranz gegenüber Männern finde ich auch nicht gesund, ehrlich. Das hört sich an, alles zu entschuldigen, "er braucht noch Zeit".. und schon lässt er sich noch ein paar Monate Zeit. Mal ehrlich, das nennt man co-abhängig, behaupte ich.

miina_12451417

Ich hab net gewartet, wenn du lesen kannst...
    ...und überhaupt sprichst du über jemand, den du nicht kennst. Er hat viel durchgemacht in seiner Familie und brauchte die Auszeit und er kam mit den Worten wieder "Ich habe mein Leben in Ordnung gebracht" Und jetzt geht es ihm wirlich viel besser, als ich ihn damals gekannt habe.

Ihr sagt immer Männer spielen nur, schon mal daran gedacht, dass da a was dazugehört?

Und? Ich habe Freunde, die haben sich auch schon ewig nicht gemeldet und ich weiss sie sind immer noch Freunde, spielen sie desewegen?? Kaum geht es um Liebe werden alle verurteilt!

an0N_1295654899z

Ängste
      Liebe Orange

was du geschrieben hast, stimmt.... aber da kannste die Finger wundtippen, mit bissi Glück erreichst dann und wann mal wen.... aber das ist ein Fass ohne boden.

Was deinen HM anbetrifft, hört sich das für mich nach tiefsitzenden Ängsten an, die Männer so reagieren lassen, dieses angebliche spielen ist doch nur das "Deckmäntelchen"..... und negative Denker tun es dann als Spielen ab, aber so einfach ist das nicht.

Ok bei allem Verständnis dafür, solang Du nicht drunter leidest und es handeln kannst, ist es ok, wenn Du leidest und hockst da und hast Liebeskummer, wirds brenzlig...... durch diese Angst muß er ja durch, da kann ihm eh keiner helfen. Wenn er dich liebt, dann kann er die Kraft finden, seine Ängste aus vergangenen Erlebnissen zu überwinden. Bete für ihn, mehr kannst nicht tun.

lg noname

@orange
      Mag sein, dass dir meine Meinung egal ist, aber mir gefällt überhaupt nicht, WIE du über deine Klientel schreibst....du magst recht haben, aber hast du einen Funken an Verständnis und Mitgefühl? Gerade weil du ja sooo viel erlebt hast und es verstehst???

hm......eine grübelnde Seance

an0N_1295654899z

Nun gut, vielleicht hast du nicht gewartet,
        es kommt natürlich darauf an, wie dieser Mann sich verhält. Wenn er dich informiert, und sagt: Ciao, ich bin weg, muss meine Dinge in Ordnung bringen, dann find ich es anständig.
        Verschwindet ein Mann, der einem Hoffnungen gemacht hat, oder mit dem man einen herzlichen Kontakt hatte, in der Versenkung und reagiert auch nicht auf Kontaktversuche, lässt die Frau im Ungewissen, und dann nach einigen Monaten nimmt man ihn wieder mit offenen Armen auf, ob als Freund oder Geliebten, dann finde ich das nicht gesund. Weder von ihm noch von ihr.
        Vielleicht war es bei dir ja akzeptabel.

Orange hat ja irgendwo recht
        Hallo,

irgendwo hast Du ja recht. Ich habe momentan zwei Berater, die immer gesagt haben dass ich einen Schritt auf meinen Ex zugehen muss. Er meldet sich seid 5 Jahren immer wieder bei mir....ich melde mich nie zuerst. Beide Beraterinnen meinten ich soll mit ihm reden ihm meine Gefühle sagen....und ich hab immer nur abgewartet.....nie was gesagt.....

jetzt ist es zu spät....er ist wieder mal in ner neuen Beziehung.....

Die Berater können nur sagen wo der Weg hin gehen kann aber man muss auch was dafür tun und nicht nur abwarten.....

ich hab wieder mal nur gewartet und gehofft aber aus Angst selber nichts unternommen und jetzt ist es zu spät.......

Und ich kann nicht mehr hören
          loslassen. oder dann wieder das gegenteil: was tun. oder gar, ruf ihn doch einfach an, u.s.w. ja bitte, was denn nun? sorry, aber irgendwie widerspricht sich da sehr vieles. und eines weiss ich, hätte ich mal lieber nur auf mein bauchgefühl gehört und nicht manchmal den rat von KL befolgt. bestimmt wäre mir einiges erspart geblieben. dein Thread kommt mir übrigens sehr agressiv rüber. kaumt schreibt einer mal bischen negativ, soll man aus dem forum raus? kommt absolut gar nix von licht und liebe rüber. Gruss engel

engel5055

Bauchgefühl
            Liebes Engelchen,

im Zweifelsfall ist das Bauchgefühl immer Besser, sofern du zu dem Zeitpunkt "klar im Kopf" warst, also nicht verzweifelt, nicht in seelischer Not..... in solchen Zeiten kann ein Bauchgefühl nämlich auch nicht klardenken, ist so..

aber im Zeifelsfall hör auf dein eigenes Gefühl, was du im innersten weisst, man verlernt leider das draufhören... und man muß es wieder lernen, nicht mehr drauf zu hören ist nichts anders als erschüttertes Selbstvertrauen durch Schicksalsschläge, die einem den Boden untern Füssen wegziehen und die welt zum wanken bringen....

lg noname

• engel5055 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              ariane_12152624

Hi noname
              das ist ja das schlimme bei mir. war zu den zeitpunkten nicht "klar im kopf", weil ereignisse und schickalsschläge, aber richtige hämmer, mich regelrecht überrollt haben. es ist, als obs nimmer aufhört. war das eine "vorbei", kam der nächste hammer. ich hatte niemanden zum reden und manchmal hab ich "nur"angerufen, weil ich jemanden zum reden brauchte. das find ich auch o.k. aber was ich nicht in ordnung finde, dass man teilweise dinge gesagt bekommt, die man gar nicht hören will. nach denen ich nie gefragt habe. beispiel: ich würde niemals über m. gesundheit was fragen. eine KL knallt mir so mitten im gespräch an den kopf, ich werde dann u. dann eine große bauch-OP haben. ausserdem wäre ich ja schon mit ärzten, anwälten, u.s.w.verheiratet u. würde in ner villa wohnen, ne, ich reg mich nicht mehr auf. aber bei mir bleibt leider manchmal viel hängen, auch i.unterbewusstsein. du hast vollkommen recht. langsam lerne ich auf mein eigenes gefühl zu hören und merke auch, wenn nur eine gute bekannt wieder nen kommentar abgibt, das mich das schon wieder zweifeln lässt an meinem eigenen bauchgefühl. danke dir ganz lieb für deine lieben wahren sätze. LG engel505

shawna_11985662

Die meisten KL sagen: "Kein Schritt in Nähe HM machen"
                Hallo chris
                Das bei dir scheint ein Spezialfall zu sein. Die meisten Berater werden den Anruferinnen raten NICHTS, aber wirklich GAR NICHTS zu tun. Den Mann NICHT anrufen, ihm eben NICHTS von seinen eigenen Gefühlen sagen. Die Berater werden sagen, dass ganz klar er auf die Frau zukommen muss. Wird man selber aktiv, verscheut man ihn, er ist sich seiner Sache zu sicher, bekommt Angst vor zu viel Gefühl und Nähe usw. Einige werden sich an die Ratschläge halten, andere nicht, wie es halt so ist im Leben. Aber die meisten werden merken, dass "aktivwerden von Seiten der Frau aus" nichts bringt.

an0N_1275610999z

@malburner
                  Ja grundsätzlich hast Du wohl recht....das Problem ist nur dass er immer wieder in den letzten 5 Jahren auf mich zugekommen ist während er in Beziehungen war und zwischen seinen Beziehungen (nicht nur rein freundschaftlich muss ich wohl dazu sagen). Irgendwie bedeute ich ihm was aber was weiß ich nicht...wir redeten beide nicht über Gefühle, etc.

und es tut weh wenn er dann wieder in eine neue Beziehung geht....und die Beraterinnen haben wohl recht wenn sie sagen ich sollte ihm meine Gefühle sagen (natürlich nicht gleich die grosse Liebe gestehen....) damit er einfach aufhört mich zu verletzen....

Das Klammern nichts bringt hab ich schon lange gelernt....aber gar nichts zu sagen zerstört nur mich selber.....richtig ist wohl ein Weg dazwischen...ich glaub ihn zu fragen was er eigentlich von mir will wird ihm hoffentlich keine Angst machen.....

Ich werde ihn sicherlich auch nicht von mir aus kontaktieren....aber sollte er eines Tages wieder Kontakt zu mir aufnehmen dann werde ich den Rat meiner Beraterinnen beachten und ihn fragen warum? (natürlich nicht so plump :-) kommt auf seine SMS an )

Liebe Grüsse

an0N_1275610999z

Das kann
                  man in keinem fall pauschalieren. was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht.

denkt mal darüber nach, warum ein mann, der in einer ehe ist, und eine geliebte hat, etwas ändern soll?? er hat doch alles, zuhause die kinder, sein heim und die haushälterin dazu. für die freizeit die geliebte. warum sollte er (aus seiner sicht und weil viele männer zu bequem sind) etwas an diesem zustand ändern?? nehmt ihm etwas von seiner bequemlichkeit und selbstverständlichkeit weg, dann muss er reagieren. entweder er entscheidet sich dann für die familie oder die geliebte. die meisten männer werden sich (wenn es nicht wirkliche 100% liebe für die geliebte ist) für die familie entscheiden. was hat eine geliebte dann verloren? "nur" einen mann der sie nicht 100% liebt. es kommt immer darauf an wieviel eigenliebe und selbstwertgefühl eine frau hat um dann damit umgehen zu können.

wie gesagt auch das kann man nicht pauschalieren. aber in den meisten fällen ist es aber leider so.

riannah

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach mich tot
                    was solLen den die kunden deiner meinung nach tun???? die können nichts tun und selbst wenn sie was tun wird auch nichts eintreffen.

kartenleger/innen sind eiskalte betrüger und es trifft auch nie was ein.
                    und diese bande weiß das auch und verdient sich mit so dummen eine goldene nase!

es wird nie was eintreffen, mensch kapiert es doch mal... das trifft ein das kann ich euch 100 % sagen

engel5055

Loslassen...
                      Hallo engel,

Wenn Dir jmd. was von "loslassen" erzählt, frag ihn, was und wie er das meint. Dann wirst Du ganz schnell merken, ob das für Dich paßt oder nicht. Befolge nie Ratschläge, die Deinem Wesen und Deinem Charakter widersprechen, wechsle den Berater. Ausnahme sind natürlich Dinge, die Du außerhalb der Ausnahmesituation so tun würdest.

"loslassen" und "ihn anrufen" / "was tun" schließt sich auch nicht zwangsläufig aus bzw. muß nicht unbedingt gegenteilig sein.

Es gibt einige Berater, die empfehlen die Strategie, die sie selbst in dem Moment für geeignet halten, einige können Dir auch sagen, was für Dich in Deiner Situation eine gute Option wäre. Daraus erklären sich einige der Widersprüche.

Je mehr KL / Hellseher / ..., desto unsicherer wirst Du. Du erhälst gegenteilige Ratschläge / Prognosen, Du bist auch wenn 10 Leute das gleiche sagen (was auch noch mehr als fraglich ist) nicht sicherer, als wenn das einer sagt.

Loslassen ist viel gestraft, viel zu selten erklärt, viel zu oft gerade durch falsche Beratungen behindert - aber für sehr viele Menschen in vielen Lebenslagen ein Thema, mit dem sie sich mehr beschätigen sollten. Gerade aber orangex hat doch da auch einiges dazu erklärt, wenn ich mich recht erinnere.

LG nyx

engel5055

Oweia Engelchen
                      nee, verlier nie das Vertrauen in dich, oder sieh immer wieder zu, daß du e wiederfindest...

lass dich von solchen blöden Kommentaren nicht verunsichern...

ich hatte erst heut nacht ein langes Gratisgespräch, wo es auch um sowas ging. Ich persönlich beantworte niemals Gesundheitsfragen und was diese rosa Prognosen betrifft, also das kann ja nichtsein, das Leben ist doch kein Rosamunde-Pilcher-Film, was soll denn das?

also ja das ist so, man kann ins Rudern kommen, wenn einen ein Hammer nach dem anderen überrollt und dein Ausdruck passt dazu auch sehr gut, weil man ja wirklich überrollt wird und dann hat man oft niemandem zum Reden und es gibt nur noch die Berater, die man anrufen kann, hab ich ja selbstauch so gehabt, hab Kollegen angerufen, wenns Eng wurde und ich nicht mehr klarkam - wir berater sind ja nun mal auch nur Menschen und in unseren Adern fliesst auch nur simples Blut, leider vergessen das viele -
                      Aber es sollte ein Berater schon soviel Verantwortung haben, daß er sowas merkt, wenn er so jemanden am Telefon hat, den dann nicht mit solchen Horrornachrichten volltextet. da halt ich nix von.

lg Noname

jaffe_12156137

FALSCH
                      man du machst deinen Namen ja alle Ehre, so wie du hier herumproletest..

also dazu schon mal meinen Einwand: es trifft ein, es kann sich verschieben oft auch mal Jahre, bis man endlich mal losgelassen hat, aber es trifft ein. Hab erst grad vor ner halben Stunde einen Anruf bekommen -ich bin bald vom Stuhl gefallen - mir wurde vor ca. vier Wochen gesagt, ein alter seelenverwandter meldet sich wieder, den ich schon lange kenne...... tja das war so......

Dann kam in diesem anruf eine nachricht raus, daß etwas passiert ist, was mir vor nem Jahr gesagt wurde - war auch so..... also erzähl mir nichts von trifft niemals ein..... das ist QUATSCH MIT SOSSE..

Grade ich, die selbst schon als Kind es bei Mama erlebt hat, es kann sich verschieben, aber was aufm tisch liegt an Kartenbildern, das kommt so.... ob dir das nun passt oder nicht, es ist so und es bleibt so...

noname

jaffe_12156137

"es wird nie was eintreffen"
                        so ist es.

laut der KL sollte ich kinder mit meinem Ex bekommen,nun hab ich aber vor paar tagen erfahren das ich gar keine kinder bekommen kann!! und von meinem Ex schon 3 mal nicht weil der schon seit zig jahren sich nicht bei mir meldet.

ich wurde von den ach so tollen licht und liebe berater nur verarscht, egal ob ex oder neuer partner ich sollte immer kinder bekommen, und was ist jetzt?? nichts!! danke jetzt gehts mir wirklich scheiße.......

serena_12254336

Warum sagst du dem berater nix?
                          ich habe vor kurzem gelesen das sogar eine beraterin von tod und böser krankheit geredet hat von ihrem kind.sie sagte auch das ihr man sie betrügt was meinste was da zuhause los war.
                          berater die so sind, also auch null feingefühl haben den falschen job. ich hatte ja schon geschrieben ich bin hier ins forum gekommen weil ich mich über eine kartenlegerin furchtbar aufgeregt habe und weil ich infos suchte für prf.
                          es ist noch nicht alles lange her aber ich bin froh das ich den tip bekam hier zum forum, dadurch habe ich eine ganz andere seite von magiern, hexen und kartenlegern kennengelernt.unglaublich was ich alles in den zwei wochen für menschen getroffen und gesprochen habe.
                          ich würde im leben keine prf machen obwohl ich drauf und dran war.so nochmal zu solchen beratern die den tod vorraussagen oder auch das man schwanger wird und krankheit usw. finde ich dreist und heftig.
                          lg kaya