engel5055Loslassen...
Hallo engel,
Wenn Dir jmd. was von "loslassen" erzählt, frag ihn, was und wie er das meint. Dann wirst Du ganz schnell merken, ob das für Dich paßt oder nicht. Befolge nie Ratschläge, die Deinem Wesen und Deinem Charakter widersprechen, wechsle den Berater. Ausnahme sind natürlich Dinge, die Du außerhalb der Ausnahmesituation so tun würdest.
"loslassen" und "ihn anrufen" / "was tun" schließt sich auch nicht zwangsläufig aus bzw. muß nicht unbedingt gegenteilig sein.
Es gibt einige Berater, die empfehlen die Strategie, die sie selbst in dem Moment für geeignet halten, einige können Dir auch sagen, was für Dich in Deiner Situation eine gute Option wäre. Daraus erklären sich einige der Widersprüche.
Je mehr KL / Hellseher / ..., desto unsicherer wirst Du. Du erhälst gegenteilige Ratschläge / Prognosen, Du bist auch wenn 10 Leute das gleiche sagen (was auch noch mehr als fraglich ist) nicht sicherer, als wenn das einer sagt.
Loslassen ist viel gestraft, viel zu selten erklärt, viel zu oft gerade durch falsche Beratungen behindert - aber für sehr viele Menschen in vielen Lebenslagen ein Thema, mit dem sie sich mehr beschätigen sollten. Gerade aber orangex hat doch da auch einiges dazu erklärt, wenn ich mich recht erinnere.
LG nyx