serena_12254336Lass Zeit vergehen und finde einen neuen Sinn
ich kann mir denken, wie man sich fühlt, wenn son haufen Träume des Lebens zerplatzen wie eine Seifenblase und ich will jetzt auch nicht klugscheissern.... das alles ist für dich grad hammerschwer...
Aber trotzdem will ich einen Versuch wagen: Das was du erleben mußt grade mit deinen zerplatzten Träumen von Familie und Kindern (die Kartenleger sehen auch immer deine unbewußten wünsche, ich habs erst selbst erlebt, wenn die mich ablenkt, sieht sie was anders, als wenn ich in gedanken bei meiner Frage bin, dann siehtsie im Kartenbild mein Wunschdenken) so hast du vermutlich oft genug das Kartenbild mit deinen wunschgedanken beeinflusst, nicht alle KL sind so fit drauf und lenken dich wärhend des Mischens davon ab, an deine Frage und Problem zu denken...
Aber: Du wirst durch eine Hölle laufen, stehst ja schon mittendrin und es tut weh, es tut so verdammtweh..... und man weiß nicht, wohin mit all der Enttäuschung und es dauert, bis man wieder klar im Kopf ist, es dauert eben solange es dauert. Aber es kommt der Tag, wo du da drüber stehst, und Du wirst einen neuen Sinn in deinem Leben finden.... aber du mußt dich dafür öffnen, das geht jetzt noch nicht, aber irgendwann wird es gehen..... und du wirst dahinfinden und dir einen neuen Sinn suchen... am Ende wirst du gestärkt draus hervorgehen.
Es kommt nicht drauf an, wie oft du auf die Schnauze fällst, sondern darauf, wie oft du wieder aufstehst und weitermachst...
viel Kraft für dich und für das alles, was du vor dir hast.
noname