sorry wenn ich diesen Ssatz schon höre, wird mir schlecht!
Zum 100000000000000000000000000x IHR müsst was tun und net die Kartenleger. Man kann das beste draus machen. Eurer Herzensmann ist weg und meldet sich nicht mehr? Wie oft habt ihr ihn gequält genervt etc? Manche Männer sind sehr reizbar und verschwinden wenns zu nervig oder eng wird . Und hallo nicht nur die Männer auch ich als Frau mag sowas nicht, dass mir ständig wer nachrennt.
Ein guter Freund war auch verschollen und er kam nach 9 Monaten wieder hat sich bei mir gemeldet (wie vorhergesagt von einer Kollegen) ich hab nicht mehr daran geglaubt, obwohl ich es selbst in den Karten liegen hatte, nach ungefair 4 Monaten hab ich losgelassen, hab mich neu verliebt, herumflirtet und dann war er wieder da. Wir sind nicht zusammen, ich weiss nicht ob es je was wird ABER ich bin glücklich dass ich mit dem Mann meiner Träume wieder Kontakt habe. Wir sind Freunde und haben eine Menge Spass, gehen fort, lachen, machen Blödsinn und quatschen und jetzt kann das Schicksal entscheiden, obs noch mehr wird oder nicht. er küsste mich einmal und war dann wieder im Schneckenhaus, aber das zeigt mir, er ist noch nicht so weit.
Man muss die Balance halten, den Kontakt halten aber nicht nerven. Oder statt ewig warten, mal selbst anrufen oder etwas anzetteln. Von allein geht nix.
Ebenso in Sachen Job, auch ich hab ewig herumgejammert, i verdien kein Geld. Ich bin gestern zu meinen Chef und hab jetzt wieder mehr Stunden = etwas tun und bewegen und vorallem Fragen kostet nichts. Und aufeinmal geht sich alles aus. In jeder Jobbörse gibt es Nebenjobs wie Flyer verteilen.
Schuldenabbauen?? Nebenjobs suchen, Zwischendurchjobs kriegt man schnell. Ihr wollt Reich werden? Macht euch selbstständig, überlegt euch was gutes. Schreibt Artikel, Bücher oder sonstiges.
IHR seit für eurer Leben verantwortlich, aber ihr macht alle den Fehler den die Schüler schon machen. Wenn ich dir jetzt sage, die bestehst den Test, darfst du auch nicht einfach aufhören zu lernen.
Und jene die immer noch auf den Beratern herumhacken und sie schlecht machen. Raus aus dem Forum und tut was für euch. Keiner zwingt euch anzurufen. Ok ihr habt eure Meinung, aber ihr braucht nicht anderen den Weg verbauen, die diesen gehen wollen und für viele sind diese Beratungen nunmal eine Hilfe!