S
shawna_11985662

• 5. März 2007
  • Beitritt 26. Okt 2006
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • "richtig"
    Hallo,

muss sagen du hast vollkommen recht. Ich habe am Anfang bei zu vielen Beratern angerufen, inzwischen bin ich bei zweien hängengeblieben.

Bei den beiden habe ich den Eindruck sie wollen mir wirklich helfen. Und um das geht es. Eine ist sogar so, dass sie mir privat mal ne SMS schreibt. Einfach um nachzufragen wie es mir geht. Die hat mir schon sehr geholfen.

Beide geben mir in Bezug auf mein Problem gute Ratschläge. Sie sagen mir was ich tun sollte um mein Ziel zu erreichen. Wie du so schön sagst haben mir meine Beraterinnen dazu gebracht über mich nachzudenken.....

also ich bin froh dass es sie gibt.....sicherlich gibt es auch da schwarze Schafe, aber wo gibt es die nicht ??!!!

• xenia_12145776

...mir gehts genauso
    wie bei mir....nur bei mir geht die Geschichte schon 5 Jahre.......und alle hier haben recht.....ich habe den Schritt jetzt auch noch vor mir mich endlich zu lösen...

wenn ich das jetzt so bei Dir lese und die Antworten dazu erscheint mir alles logisch....aber wenn es einen selber betrifft dann ist halt alles anderst...ich kenne das....

so habens die Männer leicht....wenn mal keine andere da ist.....dann sind wir "hörigen" Ex-Frauen wieder recht....

weisst du was jetzt reichts. ich habe mir jetzt folgendes vorgenommen....nächstes Mal werde ich ihm sagen dass er mich immer wieder verletzt und dass ich da jetzt nicht mehr mitmache....

und dann werde ich sehen was passiert. Entweder er verschwindet dann ganz aus meinem Leben oder er kommt endlich ganz zu mir zurück.....

alles dazwischen tut nur weh und zieht einen immer wieder runter....wie soll es uns da je besser gehen....

auch wenn er sagt es wird nichts mehr dann tuts noch einmal weh aber das war dann hoffentlich das letzte Mal....

ich wünsche dir alles Gute

• an0N_1275610999z

@malburner
    Ja grundsätzlich hast Du wohl recht....das Problem ist nur dass er immer wieder in den letzten 5 Jahren auf mich zugekommen ist während er in Beziehungen war und zwischen seinen Beziehungen (nicht nur rein freundschaftlich muss ich wohl dazu sagen). Irgendwie bedeute ich ihm was aber was weiß ich nicht...wir redeten beide nicht über Gefühle, etc.

und es tut weh wenn er dann wieder in eine neue Beziehung geht....und die Beraterinnen haben wohl recht wenn sie sagen ich sollte ihm meine Gefühle sagen (natürlich nicht gleich die grosse Liebe gestehen....) damit er einfach aufhört mich zu verletzen....

Das Klammern nichts bringt hab ich schon lange gelernt....aber gar nichts zu sagen zerstört nur mich selber.....richtig ist wohl ein Weg dazwischen...ich glaub ihn zu fragen was er eigentlich von mir will wird ihm hoffentlich keine Angst machen.....

Ich werde ihn sicherlich auch nicht von mir aus kontaktieren....aber sollte er eines Tages wieder Kontakt zu mir aufnehmen dann werde ich den Rat meiner Beraterinnen beachten und ihn fragen warum? (natürlich nicht so plump :-) kommt auf seine SMS an )

Liebe Grüsse

• Orange hat ja irgendwo recht
    Hallo,

irgendwo hast Du ja recht. Ich habe momentan zwei Berater, die immer gesagt haben dass ich einen Schritt auf meinen Ex zugehen muss. Er meldet sich seid 5 Jahren immer wieder bei mir....ich melde mich nie zuerst. Beide Beraterinnen meinten ich soll mit ihm reden ihm meine Gefühle sagen....und ich hab immer nur abgewartet.....nie was gesagt.....

jetzt ist es zu spät....er ist wieder mal in ner neuen Beziehung.....

Die Berater können nur sagen wo der Weg hin gehen kann aber man muss auch was dafür tun und nicht nur abwarten.....

ich hab wieder mal nur gewartet und gehofft aber aus Angst selber nichts unternommen und jetzt ist es zu spät.......

• Hallo,

kennt jemand die beiden Berater? Ich habe bisher gute Erfahrungen mit den beiden gemacht. Könnt ihr mir zu den beiden was berichten? Sind bei Euch deren Prognosen eingetroffen?

Schreibt mir doch einfach Eure Erfahrungen.

Wie gesagt bisher hat alles gestimmt.....aber das wesentliche lässt noch auf sich warten...

Grüsse

• "...kommt mir bekannt vor"
      Hm,

das kommt mir sehr bekannt vor :-) auch ich bin von meinem EX 5 Jahre getrennt und auch bei mir kam nie mehr einer der mit ihm mithalten konnte. Auch ich kenne diese "Bestellungen beim Universum".....klappt auch nur bedingt.....ich hatte allerdings in den letzten Jahren immer wieder Kontakt mit ihm.....immer dann wenn er mal keine Beziehung hatte hat er sich bei mir gemeldet.....

Gerade dass lässt mich allerdings leiden...weil ich mehr will.....

Gruss