Alle berater haben jetzt einen anwalt...ABER:
liebe maren, wenn du an dich glaubst, an deine fähigkeiten, an deinen erfolg, an dein hörbuch...dann kannst du über kritik lächeln, denn es trifft dich nicht, weil du von dir überzeugt bist und weißt, anderen geht es nicht so, sie sind noch nicht soweit. reagierst du allerdings heftig auf kritik, drohst mit anwalt und LICHT UND LIEBE, ja dann kann man sich bei seinem gegenüber bedanken, in sich gehen und fragen: WORAN ZWEIFLE ICH BEI MIR oder WAS KANN ICH VERÄNDERN? man kann mich nur mit worten treffen, wenn genau diese zweifel selbst in mir "wabern" und jetzt werden sie bewusst, durch einen fremden, anonymen menschen hier im forum. alles liebe und viel erfolg für all deine vorhaben :-)
Aalease_12917783
- 9. Dez 2007
- Beitritt 21. Juni 2006
- 0 Diskussionen
- 157 Beiträge
- 0 beste Antworten
- enric_12041791
...sage mal haribo...
...weiß deine mami, dass du an ihrem pc sitzt? ...laila...
...bist du die kleine schwester von frage13?;-)- lulu_11977840
...ja, saturn...
...vor jahren habe ich mich auch gefragt, ob ich vielleicht adoptiert bin ;-) aber unsere erfahrungen können wir tatsächlich nur durch die "richtigen" menschen sammeln. und gott sei dank haben wir ja auch alle noch unsere wahl-familien ;-) danke für deine antwort, da geht es dir ja mit dem thema wie mir. aber irgendwann bekommen wir auch da unsere antworten. einen schönen abend wünsche ich dir! - lulu_11977840
...hallo saturn22 :-)
...ich kann alles so ebenfalls unterstreichen. eine frage kann ich mir aber so nicht wirklich sicher erklären: warum passiert missbrauch, gerade bei kleinen kindern? das ist ein thema, das mich immer wieder beschäftigt. kannst du dazu etwas sagen? danke und einen guten tag :-) ...mariella...
...was interessiert dich? eröffne doch einfach ein thema :-)...kleines teufelchen...
...frag erst die kinder aus eurer bande. aber dann suchst du dir einen job, ja? :-)...kleines teufelchen...
...morgen suchst du dir eine arbeit, okay? du brauchst eine aufgabe :-)..nana, kleines teufelein...
...wer hat dir denn solch schlimme sachen beigebracht? deine voodoo-meisterin? du bist niedlich :-)...wenn es dir hilft...
...kleiner luzifer: "klar, wir sehen uns" :-)...kleiner luzifer...
...leg dich wieder hin :-)...luzifer-kind...
...du bist so niedlich, kleines teufelein :-)...kleiner luzifer...
...irgendwann bekommst du dein leben sicher wieder in den griff ;-)...jaja, kleiner luzifer...
...die hauptsache ist doch, dass du spaß hast :-)...ja, mein kleiner höllenfürst...
...tob dich noch etwas aus und dann wird aber mal wieder ein richtiger job gesucht, gelle?...na, luzifer...
...ein neuer nick einer alten bande? so kann man sich auch austoben. lass kräftig dampf ab und dann rufe deine beraterin an und erzähle, wie klasse du das gemacht hast ;-) achja, ich muss dich enttäuschen: es gibt nur die hölle in dir :-)- ofilia_12450153
...nein wicca...
...mach dir keine gedanken, ich fühle mich selten angegriffen :-) - enric_12041791
@haribo...
...hä? ...oh wicca...
...welch ein freundlicher auftritt so früh am abend :-) dir auch einen guten abend!!!!- iser_12259451
...naja, lancelott...
...wie leben denn frauen-paare "ohne"? alles eine frage der phantasie und kreativität :-) allen einen guten abend!!!!