Manager goes Eso-Berater ;-)
Lach, dachte immer, nur Manager verdienen soviel Kohle - vielleicht sollte ich auf spirituelle Beraterin umschulen ;-)
Was soll den das bitte - verglichen mit anderen Action-Jobs im Freien, in der Werktstatt oder "on the road" für ein "Knochenjob" sein - und hochgerechnet auf die Stunde wären das ja immer noch 36 Euro - selbst nur bei einer 35 Stunden-Woche übrigens voll flexibler Arbeitszeit wäre das ein Monatsgehalt von 5040 Euro!!!
Meist versucht ihr ja auch noch, private Kundschaft heranzuziehen - dann schätze ich mal, kommt ihr, wenn ihr beliebt seid, locker auf 5500 Euro! Verglichen zum Stress eines Managers oder jemandem, der ständig unterwegs ist und viel Verantwortung für eine Firma trägt, ist das meiner Meinung nach fast überbezahlt, sorry! Zumal viele Voraussagen einfach nicht eintreffen.
Jetzt weiß ich auch, warum so viele Menschen auf sprituellen "Lebens-Berater" umschulen wollen, was es für uns als Kunden natürlich immer schwieriger macht, die "Spreu vom Weizen" zu zu trennen, weil man Euch bei solchen Löhnen ja fast schon den Profit als primäres Motiv unterstellen muss!
Ich wäre dafür, solche Lebensberatungen oder spirituelle Dienstleistungen ehrenamtlich und kostenlos zu geben. Dann sieht man am besten, wer wirklich was drauf hat und wer ein "Menschenfreund" ist, was man in so einem Job meiner Meinung nach ja auch sein müsste!