P
pamila_12577891

• 21. Dez 2008
  • Beitritt 21. Feb 2007
  • 10 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo himmelskind,
    bei mir ist es anders. Wenn ich voraussehe, was dem Kunde nicht gefällt, bekomme ich eine schlechte Bewertung, was mir zum Lachen wiederum bringt.

Also es gibt dumme Kartenleger und genauso dumme Kunden. Aber stopp NICHT ALLE.. .:))

• kaylie_12170180

Damit bin ich auch völlig einverstanden
      Ich muss leider auch nicht immer sagen, was der andere hören will. Aus diesem Grunde stimmt hier, was Zephina hingeschrieben hat.

• Karten
      Glauben Sie oder nicht....Dinge passieren, sie werden einfach vorausgesagt und keiner kann diese Dinge ändern!

Es sei denn, wenn es sich um den richtigen Prophten handelt.

• lauren_12374247

Hallo Tinchen,
      ich habe deine Sätze gelesen. Es war interessant.

Aber es ist immer so, dass du oder ich in der Rolle dieses Mannes im nächsten Male vorkommen und es wird uns auch das Ähnliche mitgeteilt.

• Hallo!

Ich möchte eure Meinungen über Altersunterschied zwischen Frau und Mann wissen. Besonders,wenn der Mann älter ist und etwa 40 Jahre alt ist und die Frau, der nur etwa 25 Jahre alt ist.

Was meint ihr? Hat jemand schon solche Erfahrungen gesammelt? Lebt jemand mit solchen ungefähren Altersunterschied? Kommt man miteinander klar?

Ich bedanke mich für eure Antworten und würde mich herzlich freuen, wenn ich eure Antworten bekomme.

• Kostenlos
      gibt es niergenwo. Dem Mensch sowieso soll man etwas geben.

• Ja, ich kann dir gerne
      Karten legen, aber nur nach den Osterntagen. In diesen Feiertagen ruht man aus.

• Ich kenne Runen
        ich arbeite mit Ihnen aber nicht, weil sie mich persönlich nicht ansprechen.
        Genau aber kann ich sagen, dass Runen wenig am Tage befragt und stellt man nur seriöse Fragen, auf die der Mensch sonst keine Antworten finden kann. Dann befragt man diesen Orakel wie auch alle anderen.....

• Ja, ja, so ist es
        Ich habe sehr viele Erfahrungen mit Ärzten für mich selbst und für meine Familie...was die Ärzte sagen oder meinen, ist nicht immer richtig.
        Auch Pille ist eine Tablette, die auch Nebenwirkungen hat. Keiner weiß, was diese Pille im Organismus verursacht. Ich erinnere mich immer an alte Omas mit ihren Kräuterrezepten und mache genauso...aber hier ist die Verhütumg...man kann sich anders verhüten.

• Bist du Laie in diesem Gebiet?
          Spiele mit Spieglein nicht, wenn du spielen wirst, bekommst du keine Ruhe mehr in deinem Haus. Und bitte lerne von einem Magier diese Kunst "Magie" und spaße mit Magie und Energetik nicht....du bekommst böse Überraschungen, dann wird dir keiner helfen.

• Ich denke mal,
            dass die Frau immer ständig auf der Suche...besser sie vergessen.

• Leute,
            ich freue mich, dass ihr trotzdem geschafft haben, Männer oder Frauen kennenzulernen und auch geschafft haben, einander zu lieben.

Ich wünsche euch alles Liebe und Frieden in eueren Häusern!

• Ja...
            so sieht es aus...ich denke, dass er alles bekommen hat, was er wollte und deswegen braucht er dich nicht mehr...ich habe etwa 3 Jahre im Internet einen Richtigen gesucht...ich habe dafür viel Zeit und Geld gezahlt, aber ich bin noch heute ohne Partner, obwohl ich keinen Prinzen gesucht habe, sondern einen Mann...

ich habe einen Eindruck bekommen, dass Männer sich one night stand wünschen oder selbst nicht wissen, was sie wollen...

Also sieht es bei dir nicht so rosig aus, ehrlich gesagt.

Trotzdem alles Liebe.

• Ich wollte einfach testen, wie es eigentlich mit einer erfolgreichen Person im Netz gehen wird...wenn sie z.B. Hobbies wie Golf und Reiten hat...Reisen macht...mit einem abgeschlossenen Studium und schon im Beruf....etwa 27 Jahre alt und ledig...

Ja, meine Lieben...

ich bin enttäuschend, ich habe einen Eindruck erhalten, dass vieles fürs Geld kaufen lässt und das war noch eine Bestätigung dazu.

Also solche Frauen werden nie im Internet online sitzen, weil sie im Leben mehr Chancen haben, solchen kennenzulernen, der ihrem Rang entspricht.

Die Meisten suchen Prinzen und Prinzessinen und es gibt noch im Internet " ewig suchende". Das ist aus meiner eigenen Erfahrungen aus dem Internet.

• daina_12891260

Wie weit krank...
            also mir ist eigentlich egal_ ich möchte meine Meinung einfach reinschreiben...

Wenn man krank ist, hat bestimmt wenig Kräfte und wenig Konzentration. Im allgemeinen macht man dann keine esoterischen Dinge bis Unheil weggeht...

Ich wünsche dir Genesung!

• Also Una
            ich möchte mit dir nicht streiten. Außerdem werbe ich hier keinen, ich schreibe nur meine Meinung. Dafür ist dieser Forum ausgedacht.

Ich habe viele Menschen schon getroffen, bei denen gute Zukunftsvoraussagen 100% übereinstimmten. Außerdem brauchen sehr viele keine Karten. Sie haben nur Gabe, das zu sagen, was sie empfinden und in vielen Jahren voraus.
            Sie nehmen ein bißchen Geld dafür, damit sie auch ihr Leben irgendwie finanzieren können. Und hier geht es nicht um irgendwelche Luxus. Außerdem meinen diese Menschen, dass mit Dankbarkeit keine Energie von dem anderen abgezogen wird...auch Erfolg, Glück, Familie...ein bißchen Geld oder Essen geben ist gute Energieschutz...

Alle Wege führen trotzdem nach Rom. Ich sage nicht, dass ich gut Bibel kenne. Wie heute aussieht, kennt diese Werke sogar kein Forscher...diese Texte muss man nicht nur übersetzen, sondern auch begraiven und verstehen...

Ganz kurz: Wer mit Hand, Karten oder anderen voraussagt, dann sagt er bestimmt die Zukunft...
            Nur bei einigen ist es so, dass nichts eintrifft. Es hängt von dem ab, wie weit du Kräfte und Erlaubnis für Karten, Pendel und ähnliches hast....du kannst Karten legen, pendeln, Häde gucken, ABER es wird dir nichts gezeigt, und Fehler sucht in sich selbst, warum wird es nicht gezeigt....

Man kann ganz weite Jahre sehen...