L
linnea_12323025

• 4. Dez 2010
  • Beitritt 17. März 2007
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Sich eine frau kaufen
    Die frauen haben immer lieber einen reichen mann gewählt der macht, status und ökonomische stärke hat und ihr anbieten kann. Sich kaufen lassen ist fur eine frau nur eine praktische weise eine in der beschriebener sinne gute und vorteilhafte ehe zu sichern. Das ist ehrliche geschäfte und keine geheime manipulation, lugen, schwarze partnerschaftsmagie oder sonstiges. Ist es also dann auch OK?

• ...die keiner so recht sehen will,
    ...die keiner so recht sehen will, hast du geschrieben. Das könnte statistisch wahr sein!

• Zu Esomax und Beutlin
    Hello meine Leute!

Schon genug zeit ist gelaufen und das ergebniss von den liebeszuber, bestellt von esomax,durfte da sein. Wie ist es gelaufen, seid ihr zwei jetzt zusammen? Oder ist pzf doch wirkungslos?

• Um Konkurrenz
    Welcher berater möchte das konkurrenzfähigste angebot im rahmen von dem schaufenster astro-tv haben? Ich denke dass silvia kost und vadim tschenze stehen hoch in dieser betrachtung.

• Kein Club-Mitglied bin ich...
    aber ich habe gefunden dass ich gerne eine kleine zeit zu kanal telemedial gebe ehe ich schlafen gehe. Das warum ist mir nur teilweise bewusst nehme ich an. Zu den beratern da möchte ich gerne hinweisen dass sie könnten ein bisschen mehr eigeninitiative fur das show geben. Den körper im studio zu bringen und dann warten und dazu zu reagieren wass der jeweiliger moderator tut ist gar nicht optimal. Zum beispiel: die berater kennen eine umfangreiche zusammensetzung von spirituellerweise inspirierten menschen, warum nicht sie auch zu uns zuschauern vorzustellen?

• Schmuckstucken
    Ich kenne den namen von einer anderen beraterin die einen schutztzlisman immer trägt wenn sie ihren netten nasen im TV zeigt. Unsere lieben berater sprechen sicher davon nichts, aber könnte man ahnen dass die augenfallende schmuckstucken meistens zum zweck von schutz und gluck um ihren hals hängen?

• Dank www.google.de fur die automatische ubersetzung!
    Ist hier eine Liste der Weltfälle, die wahrscheinlich von nun an bis zu 2007-2012 ausbreiten
    Frei bitte fühlen, diese Liste mit anderen zu teilen, dich lassen jeden Fall wahrscheinlicher eher geschehen.

- Diätetiker Braun (indisch in der Maschine)

1. Das Ende des Krieges.
    2. Die Billigkeit von Fülle.
    3. Die Massenlandungen unserer Sternfamilie.
    4. Das Leicht schlagen der Masse Pfosten, zum von Muttermasse zu reinigen.
    5. Das Ende der Zelle Telefon-Mikrowelle Aufsätze, am/fm der Radiostationen und ALLE schädliche Strahlung.
    6. Das zweite Kommen
    7. Die Schwelle des fünften Maßes.
    8. Das Massenerwecken von Menschlichkeit.
    9. Freie Energie.
    10. Das Ende der Armut.
    11. Die Rückkehr zur LIEBE anstelle von der Konkurrenz.
    12. Das Ende des körperlichen Alterns.
    13. Zeit verlangsamt. Wir zeugen das Ende der Zeit.
    14. Alle Menschen bestätigen ihre Kristall DNA.
    15. ALLER werden Ausländer/Regierung unterirdischen Städte weltweit aufgedeckt.
    16. Die gestiegenen Meister gehen unter uns.
    17. Wir reisen über dem Solarsystem hinaus.
    18. Wir reisen die Sterne.
    19. Das seperation von denen, die 3D sind und von denen, die 5D sind, ist
      notwendig. (Universalgesetz der Anziehung)
    20. Alle Kernwaffen werden und ganz Negativ abgebaut. Technologien werden mit liebevolleren Alternativen ersetzt.
    21. Kristallstädte ersetzen die Sklavenstädte, die auf dem Automobil basieren.
    22. Schweben-, telepathy, Astralspielraum und interdimensional reisen wird die Norm.
    • Here is a list of world events that shall likely unfold between now and 2007-2012
      Please feel free to share this list with others, you make each event more likely to happen sooner.

-Dieter Braun (Indian in the machine)

1. The end of war.
      2. The equity of wealth.
      3. The mass landings of our star family.
      4. The flipping of the earth poles to cleanse mother Earth.
      5. The end of cell phone microwave towers, am/fm radio stations and ALL harmful radiation.
      6. The Second Coming
      7. The threshold of the fifth dimension.
      8. The mass awakening of humanity.
      9. Free energy.
      10. The end of poverty.
      11. The return to LOVE instead of "competition".
      12. The end of physical aging.
      13. Time is slowing down. We shall witness the end of time.
      14. Humans shall all acknowledge their crystal DNA.
      15. ALL alien/government underground cities worldwide shall be revealed.
      16. The Ascended Masters shall walk among us.
      17. We shall travel beyond the solar system.
      18. We shall travel the stars.
      19. The seperation of those who are 3D and those who are 5D is necessary. (Universal Law of Attraction)
      20. All nuclear weapons shall be dismantled, and all negative technologies shall be replaced with more loving alternatives.
      21. Crystal cities will replace slave cities based on the automobile.
      22. Levitation, telepathy, astral travel and interdimensional travel will become the norm.

Lies mehr bei snoedel.punt.nl

• Hallo!

Eine beraterin und ihre kundin spazierten mal einen weg entlang. Die eine ruft, "was ein schöner wald da liegt". Dazu die amdere: "ich sehe nichs, weil da bäume davor sind!"

Nun mal meine lieben, ist das ein komment zur gespräche hier im forum, zur kunden oder zur beratern?

• Wie beurteilt man TV-Berater?
      Das weiss ich eigentlich nicht! Ich habe doch mir etwas spass arrangiert wenn ich die verschiedenen berater in astro-tv auf dem basis vergleiche, wieviel und wie often sie die gegenwartige situation der anruferinnen beschreiben und ob diese beschreibungen von den anruferinnen bestätigt wurden...