Richtig.
Den das Bestellen ist nichts anderes als manifestieren.In dem Moment wird Energie frei gesetzt so daß das Erwünschte oder Befürchtete eintritt.Deshalb ist ja auch jeder in der Lage für sich selbst energetisch zu arbeiten.Im Übrigen schließt es alle Rituale ein.Auch Rituale für die Liebe. Es ist am Anfang nicht leicht zu lernen seine Gedanken fließen zu lassen.Mit ein bißchen Übung schafft es jedoch jeder.
TV-Beraterin
Nein,
denn Dein Bild liegt für Dich und Deine Situation.Wenn es möglich wäre Wünsche oder Gedanken ins Bild zu legen,dann würde das Kartenlegen nicht funktionieren.Jeder hat ja Wünsche und Ängste,es müßte dann also jedes Bild verfälscht sein.
Solltest Du aber jemanden mit einem schlechten Gefühl anrufen überträgt sich Deine Stimmung natürlich auf Deinen Gesprächspartner. Wir alle sind Antennen die empfangen und senden.Deshalb ist es wichtig sich vorher kurz zu erden.Egal ob es ein Gespräch mit dem Liebsten oder einer Beraterin ist.Aber auch ihr müßt Euch vor Fremdenergien schützen.
Hallo tvberater
danke f. d. antwort. so sehe ich das auch. ich glaube auch, dass eine wunscherfüllung von jedem gemacht werden kann. bei mir hat es zwar nicht geklappt. aber dass muss ja nicht bei allen so sein. mir kommt diese dame jedenfalls auch unseriös rüber. LG engel
@katinka
...und du bist dir sicher, dass karl-heinz böhm ein freund von dir ist? sagen wir mal so, wenn ich ihn anrufe, weiß er dann auch deinen namen und weiß er, dass du spenden für ihn entgegen nimmst?
@katinka
nanana, wer fühlt sich denn hier angegriffen. ich frage noch einmal, kennt herr böhm deinen namen? ich bin gespannt und du solltest dich etwas entspannen, oder was flüstert man dir gerade ins öhrchen? ;-)
Hallo!
Welche sachen sollten uns foris deiner meinung nacht dringendst erklärt werden?
Stimme zu aber auch bei euch im tv
wahrscheinlich nur schwarze schafe mäh
Hmmmm @katinka
und jetzt steht die domain zum verkauf ???
tztztz
Nein, ich bin
die Tochter von Angelika Unterlauf (ehemalige Nachrichtensprecherin und SAT 1-Mitarbeiterin). Meine Mutter hat ja Karl-Heinz geheiratet und lebt jetzt in Hamburg. Uns sind derartige Sachen nicht bekannt.
Die wirklich guten Berater
...haben es gar nicht nötig ins TV zu gehen, denn sie werden auch ohne TV hochfrequentiert. :-)
Die andere
Sichtweite ist daß es auch Berater gibt die die Nase von Scharlatanerie voll haben.Warum ich im TV bin ist ganz leicht zuerklären.Ich bin überzeugt daß diese Arbeit funktioniert und möchte den Menschen zeigen wie viel Hilfe man dadurch bekommen kann.Viele können nichts.Aber einige sehrwohl.Dazu zähle ich mich auch.Und übrigens müssen auch spirituelle Menschen Miete zahlen.Uns finanziert auch niemand...
Also in diesem Sinne. Gute Nacht
Jawohl
Das wort berater ist doch kein synonym fur die worte ein spiritueller mensch?
Hochfrequentiert - ist nicht gleich gut
ja hotline, nur die "nichtimTVauftretenden" Berater sind deswegen noch lange nicht gut.
Dann möchte ich jetzt unbedingt mal gerne wissen
wo und wie ihr genau euch Informationen über das Bewertungsverhalten der Kunden bei Google einholen könnt.
Den Hintergrund meiner Frage kannst du gerne meinem Thread "Unglaublich!!! Berater holen sich Infos über unser Bewertungsverhalten aus dem Internet!!! entnehmen.
LG
Sydney :-)
Ich kann
verstehen daß diese Sache Dich wütend macht,allerding schreibst Du: Berater holen sich Infos ein.
Das stimmt so nicht.Es ist jetzt das erste Mal daß ich von so einer Sache höre.Und ich möchte Dich auch bitten solche Äußerungen nur mit dem Namen der betreffenden Beraterin zu veröffentlichen.Den Beratern die dies nicht tun,werden mit dieser Aussage ungerecht behandelt.Genau so entstehen Gerüchte die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.Meines Wissens gibt es keine Seite im Netz oder ähnliches bei der man sich vorher über den Anrufer informieren kann.
Du solltest die Sache unbedingt mit dieser Beraterin klären und nicht einfach behaupten: Berater tun dies.
Auch wenn ich hier auf Deiner Seite stehe,ist diese Beraterin die jenige die solch Fehlverhalten an den Tag gelegt hat,aber nicht die anderen.
Gibt es mutige berater dann
Hallo hotline1
Es könnte der fall auch sein dass nur die mutigen berater ins TV wollen, weil die TV umgebung ein harter test und beforderung fur die fähigkeiten eines beraters sind. Die schlimmen machen es einfach da nicht!