Hi wolfgang
lüg im forum hier nicht so rum. anfangs hast du doch auch immer deine fortschritte beschrieben.jetzt wiedersprichst du dich.du wills das ganze doch nur machen damit lyra magie umsonst für dich macht.du wolltest sie erpressen.jetzt wo du es nicht geschafft hast, machst du sie schlecht.mag sein dass es nicht bei vielen gelungen ist.ihr habt alle nun mal keine geduld.lyra macht weiße magie, das ist der grund warum es länger dauert.bei schwarzer magie geht es nun wiedermal schneller.ihr verwechselt da etwas.und dass sie viel geld nimmt hat auch einen grund .sie benutzt bestimmte kerzen, die nicht bilig sind.sie hat sogar belege für ihre kunden angeboten.sozusagen gibt sie auch die quittung mit.ich weiß nicht was ihr habt bei mir läuft es sehr sehr gut.
Für ne partnerrückführung empfehle ich euch nur lyra/electra
Sinat
Du lügst.
Hier ein beweis
wieso wiedersprichst du dich lieber wuffi???????????????????
Wuffi
ich möchte gern wissen was sie über mich erzählt hat.ich glaub das nämlich nicht.sag wenn sie was gesagt hat
Hallo wuffi3
wenn ich deine Beiträge lese komme ich auf den Entschluß daß die komplette Branche angeklagt werden soll und der Vater Staat noch dazu den er läßt dies ja zu und kasiert auch noch Steuern von den "Betrügern".
Leider gibt es in diesem Geschäft keine Gewährleistung - es wird auch überal darauf hingewisen - auf jeder Hompage von jedem Berater und auf allen Leins.
Außerdem möchte ich dich darauf erinnern das du am Anfang deiner Arbeit mit Lyra über sie positiv gepostet hattest obwohl du selber fehler gemacht hast (das hab ich sogar schriftlich von dir , du weißt um was es geht).
Finde es unfähr andere Kunden von Lyra durch irgendwelche Ausagen auf deine Seite zu ziehen.Möchte hiermit sagen das ich nicht unbedingt alles was von Lyras Seite gelaufen ist befürworte , kann aber behaupten das es bei vielen zumindest Teilerfolge gab.Viele Hexen/Magier würden in diesem Fall sagen "Was willst du der Kontakt zwischen euch war und für mich ist der Fall abgeschlossen , was Ihr letztendlich daraus macht ist euer Bier".
Das einzige Problem im Fall Lyra ist das sich die Kunden aus ungeduld zusammengeschlossen haben und sich auch durch den verteiler gegenseitig aufgehetzt haben , so etwas pasiert bei anderen Magiern nicht und jeder von denen hat Erfolge und Mißerfolge am Anfang werden Sie in den Himmel gelobt später dorthin befördert ( siehe Berichte über andere , möchte keine Namen nennen).
Nur noch ein kleiner Hinweiß Lyra arbeitet mit Gewerbeanmeldung und nicht so wie die Informationen hier gegen Sie gelaufen sind, vieleicht hätte sich der eine oder andere richtig erkundigen sollen.
Wie würdet Ihr den reagieren wenn Ihr so unter Druck gesetzt werdet wie Sie von einigen von euch wurde?
Ich kann es nicht mehr hören!!!!!!!
Diese Ewige Herumhetzterei, wuffi, sina und co. Es reicht!!!!!
Ob Lyra jetzt so oder so ist kann jeder selbst herausfinden. Andere arbeiten auch mit Gewerbeanmeldung und zahlen Steuern, das ist gut so, da macht Lyra ja alles richtig.
Partnerrückführung ist ein Geschäft in dem man nur die meiden sollte, die 100% Garantie versprechen. Die Anderen könnt ihr selber austesten.
Dieses ewige Geschrei und Gezoffe hier kotzt mich an. Egal ob Lyra oder sonstwer. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, auch Berater sind Menschen und können sich mal irren.
Erst alle Hebel in Bewegung setzen
und wenn es nicht funktioniert, rummeckern!
Anstatt sich mal hinzusetzen und die Dinge realistisch zu betrachten.
Aber wie das so ist: die Welt will betrogen werden und Uneinsichtige gibt es haufenweise. Ich bin der Meinung, dass Dummheit bestraft werden muß.
Und dabei ist es egal, wer hier abzockt. Diejenigen die ihr Hirn nicht einschalten, die glauben für PFZ und PRZ Geld ausgeben zu müssen, sollen auch ihre Lektion erhalten.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Gruss D.
Schade
Ich finds nur schade, dass man von Lyra selbst garnicht mehr hört. Habe sie 3mal versucht zu erreiche, weil ich mit ihr reden wollte, aber sie meldet sich nicht mehr. Wollte wissen, was sie zu diesen ganzen Äußerungen zu sagen hat.
Das hat mir eigentlich gezeigt, dass sie so interessiert an ihren Kunden ja nicht gewesen sein kann.
Lyra war sicherlich immer mehr am Geld interessiert als an ihren Kunden
das ist doch nun wirklich nicht verwunderlich. Ich an ihrer Stelle würde mich auch ganz schnell aus dem Staub machen.
Schönen Tag noch
Barbara
Ich habe mit Lyra gesprochen
vor allem darüber, dass sie in letzter Zeit so Einiges in den Sand gesetzt hat. Meiner Meinung nach arbeitet sie momentan entweder gar nicht, zu wenig oder aber sie hat einen mehr oder weniger langen Aussetzer in ihren Fähigkeiten (bei mir hatte sie so einiges Erstaunliche bewegt, liegt jetzt aber mit ihren Prognosen auch bei mir jetzt signifikant daneben).
Solange hier keine Änderung eintritt, sollte sie Abstand von dieser Tätigkeit nehmen, darüber haben wir gesprochen. Und ich bin erleichtert, dass sie das auch tut. Sonst hätte ich hier selbst eine Warnung ausgesprochen.
Ob so ein Nachlassen oder Aussetzen der Fähigkeiten reversibel ist, davon habe ich keine Ahnung. Vielleicht weiss hier jemand mehr dazu.
Was Desideria schreibt von wegen
"Diejenigen die ihr Hirn nicht einschalten, die glauben für PFZ und PRZ Geld ausgeben zu müssen, sollen auch ihre Lektion erhalten. "
halte ich für eine reichlich alttestamentarische Einstellung - aber jeder wie er denkt.
Liebe Grüße
Tannui
@kackerlacke
ja, nur Frau Lyra/Electra hat leider nur Schwächen. Und das sie die Leute versucht zu erpressen, kann ich leider nur bestätigen. Und,ihr Gewerbe hat sie mit Sicherheit nicht angemeldet. Und wie du schreibst, die die 100 Prozent Garantie geben sollte man meiden. Und genau das macht Frau Lyra/Electra.
Uns ich mal irren und einem das blaue vom Himmel zu lügen, sind für mich völlig verschiedene Dinge.
Ich habe sehr negative Erfahrung gemacht und vor Monaten gab es schon mal eine Rubrik und wenn du die liest, dann weißt du, dass die Kritik an Frau Lyra/Electra berechtigt ist.
Suchende38, mag sein es stimmt was du schreibst.
Ich habe Lyra nicht getestet.
Was mich nervt sind die ewigen Wiederholungen, egal ob Lyra oder sonstwer. Irgendwann ist es genug mit Kritik und immer wieder dieselben alten, 1000 Mal wiederholten Argumente. Wenn man es denn als Argumente bezeichnen kann.
"Dazu ward euch der Verstand gegeben" steht in der Bibel. Wir alle haben ein Hirn, BENUTZEN WIR ES FÜR SINNVOLLERE DINGE. Vor allem: Bevor das Kind im Brunnen liegt.
@wuffi3
ich kann dir leider nur zustimmen. Mag sein, dass es bei Duby damals funktioniert hat, woebei man, wenn man die Geschichte nicht persönlich kennt, auch nicht weiß, ob es nur Zufall war.
Die Erfahrungen die die meisten mit ihr gemacht haben sind negativ. Und sie hat - war ja schon mehrfach erwähnt - auch gelogen.
Mir wollte sie auch einen Job schenken, weil sie mich so mag. Da warte ich heute noch drauf :-)
@kackerlacke
ja, du hast doch recht, aber ich verstehe nicht, warum du dich so aufregst. Ist doch o.k., wenn die Leute sich nach wie vor austauschen und hoffen, dass dadurch nicht noch mehr auf bestimmte "Anbieter" reinfallen.
Und dass sich die Dinge wiederholen ist nun mal so. Ist doch mit Magier Fred etc. auch nicht anders. Der kommt doch auch jedes Jahr ein mal drann. So wie Nea, Aisha und Co.
Na und, wenn es dich stört, lies es doch nicht. Wenn ständig jemand aufs neue fragt, ob Erfahrungen gemacht wurden mit Hinz und Kunz, ist es doch legitim, seine Erfahrungen zu schildern. Da die alten Beiträge nicht so ohne Weiteres zu findnen sind, spricht nichts dagegen, noch mal zu schreiben. Nur, ich finde, man sollte halt sachlich bleiben. Aber das ist ja bis jetzt eigentlich der Fall.
Aufklärung kann doch nie genug betrieben werden und vielleicht schalten manche dann auch den Verstand ein, bevor sie viel Geld für nichts ausgegeben haben.
Ah
wirst du den für alle Kunden eine Klage einrechen?
Übrigens es ist nicht "meine über alles geliebte Lyra" soweit ich mich erinern kann hab ich sogar in einem Thread geschrieben. "Bin mir sicher daß Lyra im Moment nicht arbeitet" genauso hab ich mich geäußert das sie eine gute Hellseherin ist , mir hat sie geholfen , amandalea auch , einige haben duch sie wieder zu Ihrem Partner kontakt bekommen usw.für meine Augen sind das Teilerfolge. Hiermit möchte ich mich nicht an die Ausagen von Lyra stützen sondern an die PNs bzw.e-mails die ich bekommen habe übrigens auch von Dir lieber WUFFI.
Was hinterhehr bei euch allen abgelaufen ist , ist mir erlich gesagt pip egal.
Übrigens die Lyra hat bei mir keine Hilfe gesucht.
Ich bin auch wieder da...
und ich weiss nicht, ob lyra was kann oder nicht, fakt ist, dass sie bei mir auch mehr geld gefordert hat, als abgemacht, und DUBY hat mich damals angerufen, als ich zögerte, und gefragt, ob ich die prf bei frau lyra nun machen will oder nicht. lyra sagte damals: willst du weiterleben? dann lass mich anfangen, sonst stirbst du bei einem unglück. das hat mir damals sehr viel angst bereitet. ich erreiche sie sowieso seit monaten nicth mehr, auch wenn ich irgendwann aufgehört habe, sie anzurufen. und mit meinem HM ist seit dem 14.2. schluss.
Lyra
Das gibts doch nicht,seid ihr alle Kunden von Lyra? Kam durch ein anderes Forum zur Lyra, wurde gestern auf dieses Aufmerksam gemacht. Wenn ich den Namen Lyra höre, verbinde ich den mit Veraschung, hohn zu ihren Kunden, Abzocke vom feinsten. Mir wurde ähnliches gesagt wie lilaluca, schreckliches würde passieren wenn sie nicht für mich arbeitet. Lyra war in der Not mein Strohhalm und nutzte das perfekt aus. Lese hier Honorare von 500-800 Euro, über diese Summe würde ich micht nicht ärgern, bei mir ging es um einen höheren Geldbetrag. Stehe mit vielen Kunden im Kontakt, von euch habe ich nie was gehört. Unvorstellbar das die Frau euch so lange hinhalten konnte. Mit denen ich im Kontakt stehe, sind die meisten nach vier bis sechs Monaten abgesprungen, da Lyra aus ihren Verstrickungen von Lügen nicht mehr raus kam. Werde diesen Link an paar ehemalige Kunden weitergeben.
Es wird immer wieder Leute geben die mit ihren dubiosen Machenschaften
eine Menge Knete machen weil es immer wieder Leute gibt, die glauben dass sie sich ihr Glück erkaufen können!
Ich will jetzt nicht wirken als wäre ich schadenfroh, aber Leute denkt doch mal ein bischen nach, bevor ihr auf solche Angebot reinfallt!
Es gibt Menschen, das ist unbestritten, die haben gewissen Fähigkeiten und auch Möglichkeiten, aber in der Regel kostet das 0.00 Euro.
Ich habe Kontakt mit einer Dame, die konnte mir wirklich helfen, nur bezahlt aber dafür gar nichts. Den gewünschten Erfolg konnte ich dafür schon sehr bald verbuchen.
Seid bitte vorsichtig, wenn Euch alles möglichen Versprechen gemacht werden und dafür noch eine Stange Geld gefordert wird. Alles Lug und Betrug.
Schönen Tag noch
Barbara
Lass die Finger weg von Lyra, die kann Nichts!!!
ich kann dir nur raten, die finger weg zu lassen von lyra, denn sonst bist du dein geld los. lyra kann nichts außer den leuten das geld aus der tasche ziehen. kenne weitere ex. kunden persönlich und bei allen das gleiche. lyra ist eine eiskalte abzockerin.
Hallo katjaallein
lese Dich richtig ein. Meines Wissens wurde Lyra als Betrügerin entlarvt.