T
thu_11987405

• 9. Mai 2009
  • Beitritt 28. März 2006
  • 9 Diskussionen
  • 89 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Es gibt keine Richtlinien
    man muss es ausprobieren und kann dabei auf die Nase fallen oder auch nicht.

• Also doggy25
    wenn ich mir das alles genau durchlese, dann muß ich Dir leider sagen, dass es für Euch beide definitiv keine Chance mehr gibt!
    Du mußt Dich damit abfinden, es ist vorbei.
    Mit diesem Hand ausrutschen hat das gar nicht so viel zu tun, es geht einfach darum, dass Eure junge Beziehung, die ja kaum angefangen hatte, diesen enormen Belastungen nicht standgehalten hat und deshalb ist sie zerbrochen.
    An Deiner Stelle würde ich nochmal Geld ausgeben für PZF oder PRF, das hat alles keinen Sinn mehr.
    Die Frau will Dich nicht mehr und Du solltest das akzeptieren. Sie wird nie mehr zu Dir zurückkommen, sie wird auch bald einen anderen haben!

Es schreibt Dir jemand, der Dir ganz sicher nichts Böses will, auch wenn Du jetzt denkst dass das so nicht sein kann und große Schwierigkeiten damit hast, die Wahrheit zu erkennen.

LG

• Ob es wirklich Hellhörigkeit ist?
      ich will Dich wirklich nicht beunruhigen, ich weiß dass es so etwas gibt.
      Und viele werden sagen, dass das überhaupt kein esotherischer Beitrag ist, aber es wäre doch auch möglich, dass es sich bei Deiner Tochter um ein wirklich ernstzunehmendes Problem handelt, und sie psychiatrische Behandlung braucht.
      Bevor Du etwas versäumst, würde ich an Deiner Stelle vorsichtshalber eine psychiatrische Klinik aufsuchen und das Kind gründlich untersuchen lassen.
      Wenn alles in Ordnung ist, kannst Du sie wieder mit nach Hause nehmen, wenn nicht, muß dagegen was unternommen werden, weil das arme Kind sich sicherlich unmenschlich quält, da es mit diesen Dingen nichts anzufangen weiß. Sie ist ja noch viel zu klein.
      Ich bin kein Arzt und ich möchte bitteschön auch nicht so hingestellt werden als wäre ich vollkommen übergeschnappt, dass ich eine solche Möglichkeit hier überhaupt anspreche.
      Aber andererseits handelt es sich hier um ein kleines, hilfloses Kind und wenn es meine Tochter wäre, dann würde ich alle Hebel in Bewegung setzen um rauszufinden, ob sie wirklich gesund ist. Wir haben eine große Verantwortung unseren Kindern gegenüber, sie sind unsere Zukunft.
      Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Liebe und dass Du Hilfe bekommst.
      LG

• an0N_1223375099z

Wenn es so etwas gäbe
        dann würden vor allem die Leute die es für Geld anbieten, sich selber die Taschen vollstopfen und keineswegs auf die Idee kommen es auch anderen Menschen anzubieten.
        G e i z i s t g e i l !!!
        LG
        Barbara

• Der einzige Zauber für Geldsegen
        befindet sich am Ende von Deinem rechten Arm!
        Wenn Du arbeitest wirst Du dafür auch Geld bekommen, wenn Du darauf wartest, dass vor Deiner Haustür ein Koffer mit Geld liegt, weil Du irgendein Ritual gemacht hast, wirst Du wahrscheinlich lange warten.
        Ich denke aber schon, dass man den Kosmos um Hilfe bitten darf, wenn man in einer verzweifelten finanziellen Situation ist, aber man bekommt dann gerade soviel dass man üerleben kann und keine Reichtümer.
        Das ist meine Erfahrung.
        LG

• Wie das funktioniert weiß ich auch nicht
        aber das ist für schon sehr erstaunlich was Du da schreibst.
        Es gibt einige wirklich gute Hellseher, die mit dem Thema sofort auf den Tisch kommen, haargenau ins Schwarze treffen aber vorher mußt Du eine Frage stellen.
        Dass ein Hellseher aber sofort ohne Fragestellung sieht, warum Du anrufst, das ist mir noch nie passiert. Was mich am meisten erstaunt ist die Tatsache, dass es bei Dir nicht um ein Partnerschaftsproblem sondern um eine ganz andere Sache ging. Sonst hätte ich dafür evtl. noch eine Erklärung.
        Ich würde natürlich gerne wissen, bei wem Du da angerufen hast, aber ich halte es für keine gute Idee, wenn Du den Namen hier im Forum preisgibst.
        Bitte schreib mir eine PN.
        Danke.

• xenia_12145776

Davon habe ich auch schon gehört
          dass Freunde von guten Kartenlegern oft glauben, sie könnten da anrufen und mal um eine "schnelle Legung" nachfragen, nach dem Motto schau doch mal schnell.
          Würde ich ehrlich gesagt auch nicht machen.
          Ich kann mir auch gut vorstellen, dass viele Ratsuchende sehr daran interessiert sind, einen persönlichen Kontakt zu einer Kartenlegerin zu bekommen, damit sie auch mal diesen Service umsonst in Anspruch nehmen können, man ist ja schließlich befreundet, da kann man ja kein Geld verlangen.
          Ich würde da absolut auf stur stellen und es nicht umsonst machen, warum auch?
          Gruss
          Barbara

• Syntia - jeder ist von Geburt an hellsichtig
            und jeder kann Kartenlegen.
            Das ist überhaupt keine große Sache, man muß sich nur damit beschäftigen.
            Leute die allerdings Geld dafür nehmen, gibt es wie Sand am Meer.
            Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass das nicht in Ordnung ist.
            Aber wenn Du meinst, dass Du Deine Haushaltskasse hier im Forum aufbessern möchtest, dann mach es halt.
            Es gibt andererseits hier sehr viele und die machen es gratis und wie ich selber feststellen konnte, echt gut!
            LG

• Viieeeeel zu teuer!
            199,00 Euro - das ist ja der reinste Wahnsinn und dann noch die Hotelkosten???
            Kartenlegen im Rudel? Was soll das denn werden?
            Würde ich niemals jemand empfehlen, alles Quatsch.
            Ich kenne jemanden, die versteht wirklich was davon, da bekommt man Einzelunterricht, gerade mal 70 Euro inklusive allen Unterlagen!
            LG

• iqbal_12835610

Das
              könnte stimmen.
              Wenn etwas stört nimmt man es eher wahr als in einer anderen Situation.
              Aber ich bin inzwischen tatsächlich überzeugt, dass die ganze Geschichte irgendwas mit unsichtbaren Schwingungen zu tun hat. Und so wie es von manchen hier auch beschrieben wird, hängt es damit zusammen, dass ER einfach merkt, wenn er sich an der "Oberfläche" zeigen darf, ohne die Gefahr, dass er sofort in die Pflicht genommen wird.
              Das könnte durchaus stimmen.
              Es ist immer wieder bemerkenswert wie das alles zusammenhängt und am Ende tatsächlich funktioniert.
              Ich danke jedenfalls allen die sich mit diesem Thema auseinandergesetzt haben.
              Ihr wart mir eine große Hilfe.
              Merci und bis bald
              Barbara

• Du mußt das auf keinen Fall ernst nehmen
                bekanntermaßen machen diejenigen die wirklich was können niemals "dramatische" Vorhersagen.
                Und diejenigen die nichts können plustern sich durch so etwas gerne auf.
                Lass Dir davon nicht beeindrucken, ich bin mir sicher, wenn Du Dir die ganze Geschichte sonstwo verbeiziehen lässt, wird Dir nichts passieren.
                Also halt den Ball flach, genieß den Tag und hab Sonne im Herzen.
                LG.
                Barbara

• Wer soll das sein?
                Was macht er?
                Ist der Kartenleger oder hellsichtig oder ist er ein Geistheiler oder Medium?
                Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kann ihn nicht richtig einordnen.
                LG

• Mal nach oben schieb
                  das sind wirklich sehr interessante und lesenwerte Beiträge.
                  Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ihr Euch so viel Mühe gemacht habt.
                  Einen schönen Abend noch

• Warum taucht der Ex meistens genau in dem Moment auf, wenn man ihn gar nicht mehr haben will?
                  Jetzt bin ich mal gespannt, wer dazu wirklich etwas sagen kann und einen effektiven Beitrag leistet.
                  Ich weiß es nicht, aber es würde mich brennend interessieren, warum das so ist!
                  Schönen Tag Euch allen

• Na ja, der 4.5. ist schon ein paar Tage her
                  warum hast Du diesen Beitrag nicht ein bischen früher gepostet?
                  Ich weiß zwar nicht mehr was ich in dieser Nacht gemacht habe, wahrscheinlich habe ich geschlafen, aber gemerkt habe ich leider auch nichts.
                  Was sich manche doch so zusammen reimen. Möchte mal wissen aus welchem 100jährigen Kalender diese Nachricht stammt.
                  Oder darf man mal wieder davon ausgehen, dass Dir das eine Person geschickt hat, die nicht alle Tassen im Schrank hat?
                  Wie auch immer - ein bischen spät für so eine Meldung.
                  Schönen Tag noch

• Kartenleger sind nicht unbedingt auch wirkliche Berater
                  Kartenlegen kann jeder, aber einen Menschen in Not richtig beraten können die wenigsten.
                  Ehrliche und gute Berater werden Dir immer helfen, Möglichkeiten und Wege zu finden, um die Sache wieder ins Reine zu bringen.
                  Sie sagen Dir genau, was passieren wird, wenn Du die eine oder die andere Entscheidung triffst.
                  Ich würde mich an Deiner Stelle an einen Menschen wenden, der genügend Lebenserfahrung hat, bei dem Du Dich auch gut aufgehoben fühlst.
                  Alles Gute
                  Barbara

• Es handelt sich um Lenormand-Karten
                    eine Anzahl von Tieren, wie z.B. Fuchs, Hund, Maus, aber auch andere Bilder wie Berg, Rute, Blumen, Buch oder Sarg.
                    Kennst Du denn diese Karten nicht?
                    Die meisten "Einsteiger" nehmen Lenormand-Karten sehr gerne, weil man aus den Bildern besser lesen kann, wie z.B. bei Skatkarten, die sind wesentlich schwieriger.
                    LG

• Krähen gelten doch eigentlich als Überbringer
                    von Todesnachrichten.
                    Jedenfalls kenne ich das so aus den Überlieferungen meiner Familie.
                    Als mein Vater ins Krankenhaus mußte und dort ein paar Tage später verstarb saß eine Krähe auf dem Fensterbrett von unserer Küche und ließ sich einfach nicht vertreiben.
                    Erst als wir vom Tod meines Vaters unterrichtet wurden flog sie wieder weg.
                    Ich kenne tatsächlich Menschen, die fürchten sich regelrecht vor diesen scharzen Vögeln. Aber vermutlich ist das alles nur Aberglaube und dass die Krähe auf unserem Fensterbrett saß, ein Zufall. Meine Mutter lässt sich allerdings nicht davon abbringen, dass Krähen Botschafter des Sensenmannes sind.

Ich weiß nicht was ich darüber denken soll. Eine Wahrsagerin, die hier ganz sicher fast jeder kennt, hatte lange Zeit einen zahmen Raben, und der hat niemand was zuleide getan. Er hockte auf ihrer Schulter während sie ihren Kunden die Zukunft voraussagte, ich habe es selbst gesehen.
                    LG