es war schön bei Euch zu sein. Ich habe viel gelacht, vieles gelernt, und ich bin dankbar für die tollen und sehr aufschlussreichen Beiträge, die hier geschrieben wurden.
Danke Euch allen, macht es gut, ich verabschiede mich hiermit und wünsche Euch weiterhin viel Glück.
Liebe Grüsse Desiree
Aan0N_1218080399z
- 28. März 2006
- Beitritt 28. März 2006
- 3 Diskussionen
- 15 Beiträge
- 1 beste Antwort
Wenn Elena nichts kann
mußt Du nicht gleich Werbung für 2 andere machen.
Was ist das hier eigentlich? Ein Forum in dem man sich auf einer niveauvollen Ebene austauschen kann oder eine Werbeplattform für alle möglichen Nichtskönner!
Das kann es doch echt nicht sein.
Hört doch endlich auf damit, hier ständig neue und alte Namen von Wahrsagern ins Forum zu schmeißen, nur damit man auf sie aufmerksam wird! Nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet irgendwann ein Korn.
Ist ja schon klar, dass der Konkurrenzkampf immer härter wird, weil aus allen Ecken und Enden die Kartenleger und Hellseher wie die Pilze aus dem Boden schießen.
Aber glaubhaft ist der ganze Sch.... hier auf keinen Fall mehr.
Schönen Abend nochSo so, Du warst also glücklich als ER nicht da war??
ich glaube das machst Du Dir selber und uns hier im Forum etwas vor.
Oder .............. Du hast ihn nie geliebt.
Jemand der Liebeskummer hat, weil ER oder auch SIE nicht da sind, kann nicht glücklich sein. Und herumflirten ist übrigens gar nicht drin, wenn Du einen Menschen, den Du liebst schmerzlich vermisst! Und Spass haben, dazu gehört Lebensfreude, die aber in dem Moment nicht da sein kann, wenn Du so einen großen Kummer hast.
Jeder der das einmal erlebt hat, wird mir recht geben, weil jeder einzelne weiß, wie man sich wirklich fühlt in so einer Situation. Da ist einem weder nach flirten noch nach Spass haben!
Deine Darstellung der Dinge hinkt ein wenig.
Recht hast Du damit dass Rumjammern wenig bringt, aber dazu möchte ich Dir sagen, dass es im Grundbedürfnis eines jeden Menschen liegt, sich auszutauschen. Und das erst recht, wenn einem die Sorgen auf der Seele brennen und man tieftraurig ist, weil man sich einer ausweglosen Situation gegenüber sieht.
Die Menschen die hier schreiben suchen Trost und Hilfe, deshalb schreiben sie in diesem Forum.
Es ist ja schön für Dich, dass Du das offensichtlich alles nicht brauchst. Weil bei Dir kann der Himmel einstürzen und trotzdem bist Du glücklich und flirtest und genießt Dein Leben.....
LG
Ein Rotkehlchen am Fenster
ist sicherlich kein Überbringer von schlechten Nachrichten. Ich würde das nicht überbewerten. Ich bin auch überzeugt, dass es sich bei anderen Vögeln wohl eher um Aberglaube handelt und nicht um Beweise für irgendwelche Vorkommnisse.
Am besten Du gibst dem Vogel ein bischen Wasser und ein bischen Futter, vielleicht bleibt er eine Weile.
Vor 3 Jahren kam ein Eichhörnchen auf meinem Balkon und dann habe ich ihm Nüsse gegeben und seitdem besucht mich der kleine Geselle regelmäßig.
Ich finde es eigentlich putzig und sehe das nicht als schlechtes Ohmen.
Mach Dir keine Gedanken, ich bin mir sicher, es bedeutet nichts, vielleicht gefällt dem Tier einfach Dein Fensterbrett.
LG
D.- In Astrologen24
Es gibt inzwischen so viele Lines
und es ist unmöglich dass Du irgendwo nur gute Mitarbeiter findest.
Es gibt überall solche und solche.
Und überall geht es nur ums Geld. Das ist eine traurige Tatsache, aber leider wahr.
Schönen Abend noch - In HILFE
Die Viert Größte
wer soll denn das sein?
Ist es eine Kartenlegerin oder eine Hellseherin?
Und sagt sie wirklich die Wahrheit?
LG - an0N_1249212899z
Zeitangaben sind eine sehr schwierige Angelegenheit
da hat sich schon so mancher vertan. Aber ist das wirklich so wichtig?
Am Ende zählt doch nur ob die Prognosen eintreffen oder nicht. Und Sabine Schönberger ist zumindest eine sehr ehrliche Beraterin, die sich auch mal traut etwas Negatives zu sagen und keine Angst vor schlechten Bewertungen hat.
Ich finde sie ist eine ganz Liebe und sie versucht auf jeden Fall bei der Wahrheit zu bleiben, auch wenn die manchmal weh tut. Sie ist keine Schönrednerin und nimmt ihren Job ernst.
Schönen Abend noch Auf keinen Fall nochmal anrufen
lass es dabei, es bringt Dir nichts, außer am Ende vielleicht eine große Verwirrung und einen leeren Geldbeutel!
Viele lassen sich durch zunächst verblüffende aussagen von KL's dazu verleiten, gleich nochmal anzurufen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass das keinen Sinn macht.
Wenn die Dinge eingetroffen sind, dann nimm das so hin, wenn etwas auf sich warten lässt, dann bringt auch ein neuer Anruf nichts, weil Du damit nichts beschleunigen kannst, bzw. ein Eintreffen nicht herbeireden kannst. Wenn etwas nicht so kommt wie vorhergesagt, dann ist es eben so. Du kannst noch so oft mit dieser Frau oder auch anderen KL's sprechen, es wird sich allein durch ein Gespräch an den Tatsachen nichts verändern.
Warte es einfach ab und gib Dein Geld für schöne Dinge aus, an denen Du Dich erfreuen kannst.
Liebe Grüsse
D.- tereza_12328779
Erst alle Hebel in Bewegung setzen
und wenn es nicht funktioniert, rummeckern!
Anstatt sich mal hinzusetzen und die Dinge realistisch zu betrachten.
Aber wie das so ist: die Welt will betrogen werden und Uneinsichtige gibt es haufenweise. Ich bin der Meinung, dass Dummheit bestraft werden muß.
Und dabei ist es egal, wer hier abzockt. Diejenigen die ihr Hirn nicht einschalten, die glauben für PFZ und PRZ Geld ausgeben zu müssen, sollen auch ihre Lektion erhalten.
Das ist meine Meinung zu diesem Thema.
Gruss D. Genau --- die ganze Welt ist blockiert
wenn man den Experten glaubt.
Was immer auch passiert oder auch nicht passiert, es sind in der Regel die Blockaden, die dafür verantwortlich sind.
Eigentlich sehr verwunderlich, dass sich die Erde trotzdem noch weiterdreht.Ich hatte nicht nach PFZ oder ähnlichem gefragt
sondern mir geht es schlicht darum, ob ein Ratsuchender bei Billigpreisaktionen wie z.B. im E-bay oder bei Angeboten zum Festpreis so um die 15,00 Euro gut beraten ist.
Und sag mal - was tust Du denn überhaupt in einem Forum für Frauen??????????????
Einen Meister brauchen wir hier wirklich nicht. Tob Dich bitte bei Deinesgleichen aus.
Gruss@houdini7
Du stellst irgendwie komische Fragen -
finde ich.
Was beabsichtigst Du eigentlich damit?
GrussMir fällt immer wieder auf, dass Berater oft ihre Dienste zu niedrigsten Preisen anbieten, wie steht es da mit der Qualität? Wenn ich mich auf einen Kunden wirklich konzentriere und das mit aller Kraft, ist das m.E. nach Schwerstarbeit. Wieso verkaufen sich manche so billig? Oder kann ein Ratsuchender von vorne herein davon ausgehen, dass er bei Billigangeboten (z.B. über E-Bay) sowieso nur Schrott bekommt?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Schönen Tag noch
Desideria- Beste Antwort
an0N_1231639299zDie meisten Hellseher/Kartenleger/Wahrsager
geben nur auf Anfragen Auskünfte. Das ist zumindest meine Erfahrung.
Wenn Pfalzhexe nach den Hintergründen für das Verhalten eines Partners gefragt wird, dann bekommt man auch entsprechende Antworten. Ich glaube nicht, dass man eine gute Expertin von einer schlechten dadurch unterscheiden kann, wieviel sie von der Vergangenheit oder der gegenwärtigen Situation sieht. Dass können sehr viele sehr gut! Entscheidend ist doch nur, wieviel von dem Gesagten und von den Prognosen in der Zukunft eintrifft. Und das bleibt abzuwarten. Ich habe mit mehreren Experten telefoniert und die Beratungsmethode ist sehr unterschiedlich. Manche sehen bis in die Kindheit und Jungend, andere beschreiben bis ins kleinste Detail die Charaktereigenschaften und Eigenarten des Partners mit allen Vor- und Nachteilen. Eine, die ich nicht schon wieder erwähnen möchte, weil schon so oft über sie geschrieben wurde, konnte mir sogar seine exakte Grösse, seine Haar- und Augenfarbe, ja sogar seine bevorzugte After-Shave-Marke nennen, aber am Ende ist doch immer nur entscheidend, dass die Dinge die für die Zukunft vorhergesagt werden, auch wirklich eintreffen. Und da meine ich doch anfügen zu dürfen, dass vieles nur dann eintreffen kann, wenn derjenige den es betrifft, seinen Teil dazu beiträgt! Oder sieht das hier jemand anders?
Liebe Grüsse an alle
D.