Liebe orangex1
und wie lange dauert es bis Du mit deinem Schwarm eine Beziehung eingehst? Zieht sich nu eine Weile hin, ist die genannte Zeit überschritten, wird es dazu kommen? Sehr oft habe ich die Erfahrung gemacht das Nachrichten, sms eintrafen und die Hauptprognose ausblieb.
Eelise_12555790
- 19. März 2008
- Beitritt 18. Mai 2006
- 1 Diskussion
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bin entsetzt
orangex1 schrieb:
Ich kann es immer wieder sagen, ich war auch süchtig nach den Karten, auch ich hab lange herumgekämpft und dann hat es Klick gemacht! Ja es gibt viele Berater, die jetzt neu und wie die Schwammerln rauskommen. Aber viele von den Beratern haben wirklich Erfahrung gesammelt und wissen selbst wie es ist, wenn man wartet und leidet und viele haben es geschafft, so wie ich! Daher wurde ich Kartenlegerin, weil ich es weiter geben will an euch, wie ihr einen einfacheren Weg gehen könnt.
Bitte, bitte, bietet unter diesen Vorraussetzungen kein Kartenlegen an. Als Titelierung Lebensberater ist in Ordung aber nicht KArtenleger/in.
Du hast es richtig erfaßt, es kommen imme mehr Schwammerln, die meist selbst süchtig waren, ihr Leben oftmals weniger im Griff haben als Ratsuchende oder aus der Not herraus die Karten schwingen. Die Berater sind zum größten Teil so von sich überzeugt und hämmern dem Kunden ein das ALles eintrifft was sie vorhersehen, es trifft aber kaum was ein, dann geht das wettern los. Der Eine Kl sagt man soll sich an seine Ratschläge halten, der andere sagt wieder man solle sein Leben selbst gestalten usw.usw.
Jetzt sage ich mal was: Nennt Euch nicht Wahrsager, Hellseher, Medium oder Kartenleger mit Zeitangaben/Tendenzen, sondern einfach nur Lebensberater, denn kein einziger von Euch kann die Zukunft sehen.
Den wirklich verzweifelten Menschen durch Zukunftsprognosen Mut und Hoffnung machen die nie eintreten und dann noch den Hammer rausholen um denen noch die Schuld zu geben wenn nichts eintrifft ist eine Frechheit ohne Ende.
Könnte man die Zukunft vorher sagen dann müßten doch ein paar wenige Leutchen das hier erwähnen. Glaube nicht das sich hier im Forum nur Arbeitlose, Hausfrauen oder Labilchen rumtreiben. Nein, es sind weit mehr intellegende Menschen hier vertreten die gewiss ihr Leben in der Hand haben und nicht daheim sitzen und warten bis sich was tut.
Die Liebe kann den stärksten Menschen aus der Bahn werfen, damit verdienen sich 95 Prozend der Lines eine goldenen Nase.
An alle Berater: Ihr wisst genau das nur 5 Prozend der Ex-HM's wieder zurück kommen, warum teilweise über Jahre die Kundschaft hinhalten, aus angst das sie den nächsten Berater anwählen und ihr etwas weniger verdient? Dann könnte man aber mit gutem Gewissen in den Spiegel schauen.
Fazit: Eine Zukunft ist unvohrsehbar, lieber eine gute Lebensberatung ohne Versprechungen geben als Menschen tiefer in Ihr Leid zu stürtzen, dann hört auch das schimpfen über die Berater auf.Was soll das?
Nachdem man seine Daten abgeliefert hat bekommt man von dem keine Antwort mehr.
Wieder nur Werbung!- xuan_12092274
Eine Hand wäscht die andere
"Ich bin auch wieder da..."
Gesendet von lilaluca am 18 Mai um 00:21
und ich weiss nicht, ob lyra was kann oder nicht, fakt ist, dass sie bei mir auch mehr geld gefordert hat, als abgemacht, und DUBY hat mich damals angerufen, als ich zögerte, und gefragt, ob ich die prf bei frau lyra nun machen will oder nicht. lyra sagte damals: willst du weiterleben? dann lass mich anfangen, sonst stirbst du bei einem unglück. das hat mir damals sehr viel angst bereitet. ich erreiche sie sowieso seit monaten nicth mehr, auch wenn ich irgendwann aufgehört habe, sie anzurufen. und mit meinem HM ist seit dem 14.2. schluss.
Was Lucky313 zum Ausdruck bringen wollte, ist das Dich keiner mehr danach fragt wo Du deine Pzf hast machen laßen.
Kaum zu glauben was an Abzockerei mit Pzf im Forum zur z.Z.abläuft. Welche Hexe steckt noch alles hinter morena930? Es ist einfach schon Menschenverachtent wie z.B.morena930 hier mit den Gefühlen von Menschen spielt die auf der Suche nach Hilfe sind.
morena930, wieviele Nicks hast Du noch? Mit diesem Betrug hast Du dir dein Geschäft versaut.- an0N_1223375099z
PZF
Glaube das es Magiere gibt die dazu fähig sind. Zweifel kommen wegen dem kurzen Zeitraum auf. Allgemeine Frage,stimmt das?
kann eine Pzf in so kurzer Zeit funktionieren, bei wem warst Du? Bis zum 30.05.06 hast Du noch fleißig gefragt wo wer eine Pzf macht und nun dieser Knaller?
Kann mir sehr schwer vorstellen das es das gibt.Du bist ja nur doof
wie zu lesen ist Du ja bei Lyra und Lyra arbeitet nicht mehr für ihre Kunden, ist mehr mit ihrem Freund beschäftigt.
Wer gerade in ist??? DUUUUUUUUUU
Wühlst alte Sch...wieder auf.- an0N_1223374899z
Mietze21
was suchst Du hier bei Astrologie und Esoterik wenn Du an den schwachsinn nicht glaubst? Geh in ein anderes Forum wo Du deine wüsten Beleidigungen ausleben kannst oder bist du einfach nur frustiert? Glücklich verheiratet bist du nicht, sonst wärst Du nicht so unausgeglichen und deprimiert über jeden dem es gut geht. Märchenstunde
was hier abgezogen wird. tztztzHALLO
Wie sieht die Lage aus, kann man gegen Lyra gerichtlich vorgehen? Meine zwei Freundinen und ich sind dabei.- an0N_1226999799z
Lyra
Das gibts doch nicht,seid ihr alle Kunden von Lyra? Kam durch ein anderes Forum zur Lyra, wurde gestern auf dieses Aufmerksam gemacht. Wenn ich den Namen Lyra höre, verbinde ich den mit Veraschung, hohn zu ihren Kunden, Abzocke vom feinsten. Mir wurde ähnliches gesagt wie lilaluca, schreckliches würde passieren wenn sie nicht für mich arbeitet. Lyra war in der Not mein Strohhalm und nutzte das perfekt aus. Lese hier Honorare von 500-800 Euro, über diese Summe würde ich micht nicht ärgern, bei mir ging es um einen höheren Geldbetrag. Stehe mit vielen Kunden im Kontakt, von euch habe ich nie was gehört. Unvorstellbar das die Frau euch so lange hinhalten konnte. Mit denen ich im Kontakt stehe, sind die meisten nach vier bis sechs Monaten abgesprungen, da Lyra aus ihren Verstrickungen von Lügen nicht mehr raus kam. Werde diesen Link an paar ehemalige Kunden weitergeben.