Nein
hellsehen kann sie und für die prf braucht es zeit.sie meinte das viele eilig sind und schwarzmagisch macht sie nichts braucht zeit und mann muss machen was sie genau sagt.also ich hab noch bisschen ansonsten...

an0N_1286523099z

Glaubst du das alles noch?
    Glaubst du ihr das alles noch?
    Okay, sie kann wirklich in die Zukunft schauen, das streite ich nicht ab. Sie wird auch in gewisser Weise etwas Magie anwenden, aber eine PRF, die kann sie nicht.
    Warum ist denn dann meine HD mittlerweile höchst wahrscheinlich verheiratet? Komisch, das Lyra mir die ganze Zeit was anderes erzählt hat... Es war eine Hinhalte-Taktik.

Auch die Tatsache, dass sich Lyra nun garnicht mehr bei mir meldet, zeigt mir so einiges... Sie soll mich mal anrufen, damit wir darüber mal reden können, was hier die letzten 4 Wochen war.

Mag ja sein, dass es Zeit braucht, will ich ja garnicht bezweifeln, nur dann soll Lyra nicht so vollmundig Dinge verkünden die nicht eintreffen oder stimmen. Ich meine damit Zeiten und Tatsachen: "Im Januar seid ihr wieder zusammen!"; "Im März wirst du eine Beziehung eingehen!"; "Deine andere Ex-Freundin wird die Füße küssen, dass du sie zurücknimmst!"; "Deine eine Bekannte liebt dich über alles, das ist die Richtige, auch wenn sie einen Freund hat!"; "Die Freundin einer Ex ist die Richtige für dich!" und soweiter und sofort... Will garnicht wissen, wer in ihren Augen alles "die Richtige" für mich ist. Oder: "Du wirst mal Medizin studieren!" Eh ja... Nicht, dass ich wüsste... Meine beruflichen Neigungen sind ganz wo anders.

Aber die aller beste Aussage von ihr war: "Ich nehme das Geld nicht für mich, sondern ich spende es bedürftigen Kindern!"

So, jetzt bild dir mal deine Meinung bitte nochmal neu. Wie gesagt, ich gebe Lyra gern noch eine Chance, mich von ihrem Können im magischen Bereich zu überzeugen, nur diesmal muss sie auf mich zu gehen. Ich habe ihr lange genug geglaubt und ihre Ratschläge befolgt. Jetzt ist Lyra am Zug und nicht mehr ich!

an0N_1286523099z

Liebe mele
      vielleicht konnte sie mal was - vielleicht waren es auch die Lyras hinter der Lyra die was konnten - fakt ist, was ich an aktuellen PNs hier habe dass sie nichts - aber auch gar nichts (mehr) kann - weder hellsehen noch noch noch...

rocky_12150490

Flix
      ich weiss wie du dich fühlst..ich fühl mich auch manchmal verzweifelt.lyra sagt mir zbsp. das ich durch das ritual meine chancen wahnehmen soll.da würden viele männer kommen und ich muss den richtigen auswählen.bei meinem ex muss ich es wirklich wollen und es muss wahre liebe vorhanden sein.ich muss mit dem herz dabei sein und auch ihre ratschläge befolgen.meinst du ich soll aufhören.und man muss an sie glauben.

an0N_1286523099z

Tu, was du für richtig hälst
        Mir hat sie auch erzählt, dass ich durch das Ritual ein ganz anderer Mensch geworden bin... Die Frauen würden mir ja nur so nachlaufen *rolleyes*
        Und ich müsste mich ja auch entscheiden und soweiter... Setz dich mal hin, schreib auf, was alles in den letzten Monaten passiert ist. Wer ankam, wer um deine Hand angehalten hat, wer von allein auf dich zugegangen ist, wie es ausging. Und dann zieh ein Resüme und schau, ob da irgendwas anders gelaufen ist, als zu der Zeit, als du Lyra noch nicht kanntest. Ich sage dir, da ist garnix anders gelaufen...

Versuch einfach mal Abstand in die Sache mit Lyra zu bekommen. Ruf mal bei Elena Binder an, wo mittlerweile wirklich viele enttäuschte Kunden von Lyra gelandet sind und lass dir die Augen von der Frau öffnen. Musst ja nicht 1 STunde mit ihr reden, 10 Minuten reichen auch und sooo teuer wäre das dann auch nicht. Die Frau ist wirklich topp, auch wenn sie keine Magie anbietet. Brauch sie auch nicht, denn sie sagt dir wirklich in Ruhe, wieso und weshalb manches so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Danach wirst du es besser verstehen, glaube mir. So ging es zumindest mir. Ich bin seitdem viel viel gelassener.

Also für mich ist die "Sache" durch...
        das was in den letzten Wochen abging bzw. nicht abging, gepaart mit den eher spärlichen Aussagen einer viertklassigen Kartenlegerin und den absoluten weltfremden Tips von Lyra was ich zu tun hätte haben mich dazu bewogen, nicht nur die Fähigkeiten von Lyra in Frage zu stellen - sondern vielmehr dieser Frau ihr angebliches Können vollkommen abzusprechen!

Diese Frau hat in den letzten Wochen bewiesen, dass nichts aber auch gar nichts (mehr) getan wurde/wird - verschiedene Kunden werden untereinander ausgefragt und ausgespielt!

Die Erkenntnisse der Befragung wird dann wieder als hellseherische Fähigkeiten "verkauft" und dadurch dass die Kunden untereinander aufgehetzt sind, erzählen sie sich auch nicht mehr alles... - eine interessante Taktik, die aber nun auch aufflog!

Selbst die einfachsten Dinge - die jede Hausfrau mit Kartenlegekochbuch auf den Schenkeln über die Karten rauslesen könnte, wurden nun nicht mehr erkannt - und die Aussagen sind so stimmig wie Münchhausens Erzählungen...

Entweder hat diese Lyra all ihre Fähigkeiten verloren, oder aber die Fähigkeiten waren nie da und wir, die Kunden wurden geschickt geblendet - oder aber diejenige die die Fähigkeiten besitzt ist ein Familienmitglied eine Freundin oder was auch immer von Lyra die sich mittlerweile auch von Lyra abgekehrt hat.

Zwei hellseherische Treffer hatte sie bei mir gelandet - den letzten am 15. Januar und seitdem kamen nur noch Phrasen und Durchhalteparolen. Ob die Treffer Glückstreffer waren oder ob sie wirklich was konnte vermag ich mittlerweile nicht mehr zu kommentieren!

Sei es wie es ist - ich für meinen Teil sehe diese Lyra-Geschichte mittlerweile als eine Lehrphase an, die zwar Geld gekostet hat, allerdings mich auch ein Stück weitergebracht hat, und was ich hier auch erwähnen will, es hat mir ein paar gute Freundschaften beschehrt die ich nicht missen wollen würde!

Mitleid habe ich keines, weder mit Lyra, noch mit mir oder den anderen (verprellten Kunden) von Ihr - einzig Duby tut mir wirklich Leid da sie wirklich an Lyra glaubte und uns allen wirklich nur was Gutes tun wollte - indem sie Lyra empfahl - sie steht nun mit Ihrer damaligen Erfahrung und den jetzigen Erfahrungen in einem Zwiespalt, auch weil wir Kunden sicherlich in gewissen Zeiten auch auf Duby einen ernormen Druck ausübten!

In diesem Sinne wünsche ich den verbliebenen Gläubigen (mele24) noch viel Glück und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

500 euro ?
          wieso gibt man soviel geld aus, nur um zu erzwingen, daß der Partner zurückkommt? wenn der nicht will, kann man doch soviel bezahlen wie man will ?

oder würdest du dich zwingen lassen zu einer deiner ex-freunde zurückzugehen ?

maija_12829644

80%
          aller Paare trennen sich wieder. Geschwärme ist am Anfang immer da und dann kommt die Ernüchterung.
          Das hat mit Magie nun echt nichts zu tun.
          Habe auch mit einem Ex wieder Kontakt, mit dem ich NULL Kontakt nach Auseinandersetzungen hatte.
          Auch das völlig normal.
          Außerdem, selbst wenn er sich von der Verlobten trennt heißt das noch lange nicht, daß er zu Dir zurückkommt.
          Er kann jederzeit zurück und wird das spüren, schon das macht es langweilig.
          Daß Du es nötig hast, Dich so an einen Mann zu hängen, der eine andere hat, macht Dich auch nicht gerade attraktiver...

14 Tage später

HALLO
          Wie sieht die Lage aus, kann man gegen Lyra gerichtlich vorgehen? Meine zwei Freundinen und ich sind dabei.

5 Tage später
          mariya_11932976

Wahrscheinlich....
          ...arbeitet Ly nur nicht gerne mit Betrüger, wie Du einer bist. Schulden bei Ly und bei "Freunden" haben ist ja so toll!!! Q.süchtiger!

6 Tage später
          maija_12829644

Du vertrödelst Dein Leben und wirfst Dein Geld aus dem Fenster!
          Wenn Dein Ex mit einer anderen Frau verlobt ist, dann lass ihn ziehen! Entschuldige die direkte Frage: Bist Du so hässlich, dass Du befürchten musst, keinen anderen Mann mehr zu finden? Ist er so ein Hengst, dass es seines Gleichen kein zweites Mal gibt? Wer geliebt werden will, muss sich erst einmal selbst lieben! Dazu gehört auch eine Portion Stolz. Hunderte von Euro aus dem Fenster, bzw. in den Rachen dieser Lyra zu werfen, gehört sicher nicht zu den erfolgversprechenden Methoden. Ich kenne übrigens eine Frau, die in Fällen, wo es ihrer Meinung nach Sinn macht, mit Gebeten und Engelkontakten arbeitet und dafür kein Vermögen verlangt. Wenn Du meinst, diese Hilfe in Anspruch nehmen zu wollen oder zu müssen, dann schreib mir eine PN.
          Alles Liebe, Mona

Oh weh...
          du tust mir wirklich leid. Der Schuss ging echt nach hinten los!