Wer auf diesen vielen lines kann wirklich ,,HELLSEHEN,, ???
Wer kann wirklich hellsehen...
Ich glaube
die muß man suchen wie die nadel im heuhaufen.
aber es gibt sie.
lg kaya
Wenn ich hier alles richtig einschätze,
was es zu lesen gab, und meinem Bauchgefühl trauen kann,
war die Hexe Lolly so jemand?
kaya, kennst du so jemanden? Gerne PN..
LG
Ja ich kenne welche
die die ich kenne findet man aber weniger bei lines es geht ja jetzt ums hellsehen. trotzdem arbeiten auch welche bei den lines. um das wort hellsehen auseinander zu pflücken sollte man erstmal schauen was genau damit gemeint ist und ich denke nicht das es ums kartenlegen geht.ich habe schon hellseher angerufen die waren so hellsichtig wie ein stein, ist aber leider so gewesen.
lg kaya
Ma shit...
sorry ich wollte das per Message schicken und hab mich voll verdrückt!
Liebe orangex1
und wie lange dauert es bis Du mit deinem Schwarm eine Beziehung eingehst? Zieht sich nu eine Weile hin, ist die genannte Zeit überschritten, wird es dazu kommen? Sehr oft habe ich die Erfahrung gemacht das Nachrichten, sms eintrafen und die Hauptprognose ausblieb.
Ich habe mal die Erfahrung gemacht,
dass jemand, was die Vergangenheit anbelangte, wirklich jemand einige Dinge "sah", die er nicht wissen konnte und auch nichts mit den berühmten 50/50 Chancen zu tun haben (diese üblichen Dinge, wie: ich sehe da ein Problem in der Vergangeheit, das mit der/dem Ex, der Kindheit oder den Eltern zusammenhängt, trifft ja wohl auf die meisten Menschen zu ;-)).
Was die Zukunftsprognosen anbelangt, bin ich mittlerweile etwas zweispältig eingestellt, da es sich wohl er um Tendenzen bzw. Aufzeigen von Wegen oder Lösungsmöglichkeiten handelt und der eigene Wille dabei ja eine grosse Rolle spielt.
Wenn ich heute z.B. jener Ansicht bin, kann sich das ja morgen schon vielleicht geändert haben, weil ich mich slebst geändert habe. Besonders bei Fragen, was den HM anbelangt glaube ich mittlerweile, dass auch da der Wille des anderen sich jederzeit ändern kann.
Shania
Man kann einfach nicht in die Zukunft sehen
geht mir auch so wie shania. Es gibt/gab einige, die wirklich Dinge sahen, die nichts mit raten und 50/50 Chance und allgemeinen Aussagen zu tun hatten. Nur hatten genau auch die Null Treffer, was die Zukunft anging.
Mittlerweile bin ich der Meinung, dass es ev. ganz, ganz wenige gibt, die in die Zukunft sehen können - aber 100% und immer in die Zukunft sehen ????????????????? da denk ich, sind es ev. eine handvoll weltweit. Und die sind sicher nicht bei lines, oder zu Tausenden in Deutschland verteilt.
Ich denk, die nicht eingetretenen Zukunftsausagen haben auch nichts zu tun, dass man sich jeden Tag anders entscheiden kann, oder dass der HM sich anders entschieden hat. Es ist einfach so, dass die Sachen nicht eintreffen, weil man eben NICHT in die Zukunft sehen kann. (ganz ganz wenige Ausnahmen ev. ausgenommen).
Zudem wird es kaum irgendeinen Kunden geben, der wegen Zukunftsprognosen bei einem KL oder Hellseher anruft, das über Jahre und es tritt IMMER alles so ein, wie es gesagt wurde. Das gibt es nicht.
Es geht doch aber nicht immer um die Liebe...
Vielen Dank erstmal für eure Antworten. Es geht doch aber nicht immer ums Thema Liebe ! Zu diesem Thema denk ich,würde es sowieso immer die gleichen Aussagen geben und jeder sollte sein Leben in die eigene Hand nehmen.
Und wer soll das können?
ach ja, du träumst also deine ganze Zukunft im Vorraus?
Egal um was es geht, kann kaum jemand die Zukunft vorhersagen
auch zu andern Fragen bekommst du immer die gleichen Antworten. Stellst du eine Frage zum Job, heisst es bei den lines auch, dass der sozusagen "vor der Tür" liegt, toll ist, mehr Geld einbringt usw. Dann schreibst du dir die Finger wund, nervst alle Kollegen (die könnten ja etwas wissen, wo freie Stellen sind) und 3 Jahre später merkst du, dass von den Aussagen jetzt aber wirklich nichts gestimmt hat. Und versucht hast du alles.
Aber
bei mir ist es so gekommen, wie man es mir gesagt hat. Jahre später, aber punktgenau. Und ich hatte es für Schwachsinn gehalten. Es war auch nicht abzusehen, daß es so passieren könnte.
Alles so gekommen - wage Aussage
Hallo christa
So ein kurzer Beitrag "bei mir ist es so gekommen, wie man es mir gesagt hat. Jahre später, aber punktgenau", sagt viel und doch nichts aus. Man müsste genaueres wissen. Was ist genau gekommen, was heisst punktgenau. Da kann man spekulieren und wird es nicht wissen, als Leser. Und oft sgat man dann: "ach so, das ist ja irendwie logisch, dass das so gekommen ist".
Demgegenüber stehen leider x- Prognosen, die nie eintreffen. Ich denke, die meisten, die mal bei KL waren, können davon ein Lied singen.
Nur wer nix fragt...
und nur erzählt was er sieht-und wenns dann auch noch stimmt- kann wirklich sehen...
aber die meisten erzählen doch schon soviel vorab---da ist es für einen guten psychologen nicht schwer seine schlüsse daraus zu ziehen.
Ich...
...spüre oder *sehe* dinge öfter voraus, aber das geschieht ungewollt. bewusst habe ich es noch nie versucht und denke auch, es klappt sicher nicht. das, was ich wissen soll, das erfahre ich dann. es betriff sehr oft anderre menschen. jdm geht an mir vorbei und auf einmal schiesst mir etwas durch den *kopf* oder sinn. bei menschen, die ich nicht kenne, kann ich es ja nicht nachprüfen, bei denen, die ich kenne, stimmte es immer.
ich kann es aber wie gesagt nicht steuern, bzw. habe es noch nie versucht und will es auch nicht.
Gestorben?
lese ich jetzt richtig? stimmt das wirklich?
lg kaya
Genau das selbe passiert mir auch....
....schön zu hören das es Menschen gibt denen das gleiche passiert oder besser können wie ich.
Ich kann es leider auch nicht steuern(würde ich aber gerne)passiert einfach und meistens bei fremden...ich kann den leuten dann ohne das ich sie kenne sagen wie sie heißen,ob kinder,frau oder mann und was die leute für kummer oder probleme haben und was sie machen sollen.Hatte das mal mit nem Taxi fahrer der es nicht fassen konnte das ich das alles über ihn wußte und ihm gesagt habe das er sich dringend um seine mama kümmern soll...sehe sie vor mir und es ginge ihr nichtso gut und sie weint. er wollte dann meine handy nummer um mich zu informiren ob das mit seiner mama stimmt..er rief mich dann auch an und bedankte sich weil ich mit allem recht hatte. Aber wer weiß wie ich das steuern kann. freunde haben schon manchmal angst wenn ich ihnen was sage was ich plötzlich sehe ,weil es zu 98% so passiert wie ich es sehe...wer kann mir helfen das zu kontrolieren und zu steuern.
Gute Frage
Also ich kann mit Sicherheit sagen, daß diese komische auf junggetrimmte Andrea Hartmann, genannt die Seherin NICHTS kann. Sie mag ja sympatisch sein, aber eintreffen tut bei ihr null komma nichts.
Wer kann Hellsehen
Hallo
seit zwei Jahren hatte ich ein sehr grosses Ding alles hing bei mir schief.
Die Beratungen unter aller ... nur immer gehört er kommt wieder alles wird gut und nichts tat sich:-(
Dann bin ich auf die Seite gekommen pfad der wahrheit.
Dort habe ich mit Carisma Tel wau da hat es mir die Socken ausgezogen. Diese Frau konnte mir alles sagen und Treffer mein damaliger Hm hat nicht nur mich sondern noch weiter Affären und er kamm nicht mehr wieder.
Diese Frau sagt die Wahrheit :-)) Das beste 10min gratis und nach jedem Tel bekomme ich weiter Gratis min. Na ja vielleicht selber mal testen
Samura04
HALLO:-)
WOllte dich fragen, ob du mir hellsehen kannst
ich hab jemanden neuen kennen gelernt. Er ist wirklich anders als mein ex ..daniel (22) er heisst nils und ist 27 ( Ich martina 24), kannst du mir ihr bei sagen, ob er mich wirklich liebt? Denkst du seine 2ex Freundin, werden dazwischen funken ggf. daniel? ich hab mit daniel abgeschlossen und will nichts mehr mit ihm zu tun haben.
hoffentlich kannst du mir da weiter helfen! Vielen vielen dank !!!
LG MARTINA