U
usagi_11928303

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 17. Dez 2006
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für den Filmtipp!
    Wenn mein knapp bemessenens Budget es zulässt, werde ich mir ihn anschauen... ich schätze mal, das ist ein Themenbereich, der für mich momentan ganz wichtig ist ;-)

Shania

• Mir gehts ähnlich.
    Ich lese und schreibe ebenfalls ab und an. Aber heute habe ich gemerkt, dass ich wohl nicht auf dem Laufenden bin. Lese ich mal in einem thread, dann geht die Verwirrung los, weil auf einen gelöschten thread verwiesen wird.

Über manche Äusserungen bin ich erstaunt, weil ich solche Umgangsformen nicht unbedingt kenne.

Schade eigentlich, aber warum wird ein Forum zu solchen Kämpfchen benutzt, die eigentlich niemandem nutzen und an der Thamtik oftmals vorbei zielen!?

Shania

• Also mir stellen sich da auch ein paar Fragen!?
      Ich kenne diese Frau von W. Geschichte nun wirklich nicht, weil ich nicht ganz so oft im Forum bin.

Aber die Beiträge über Frau v. W. zu lesen bereiten ziemliche Mühe, weil vieles so verworren ist...

in Punkt 1 schreibst Du, Witzenthal sei ein frei erfundener Name...

in Punkt 7 und 8 leugnet eine Person mit frei erfundenem Namen lt. Deiner Angabe eine Spendenaktion, Geldannahmen... bei der Kripo!?

Ähm... wenn es diese Person nicht gibt, wie kann sie dann etwas leugnen!? Oder ist sie nur unter einem falschen Namen "unterwegs" und Dir bzw. der Kripo ist ihr wahrer Name bekannt?

Ziemlich verworren das Ganze, vielleicht kannst Du mich mal genau(er) aufklären?

Danke, Shania

• deniz_12091764

Warum die nettesten Männer...
        die schrecklichsten Frauen haben und die netten Mädchen leer ausgehen... ist sicherlich ein Buch, bei dem Frau einige "aha-Erlebnisse" haben kann.

Geschrieben von einer Amerikanerin und vielleicht deshalb streckenweise auch sehr amerikanisch angehaucht. Damit kann ich mich dann nicht immer identifizieren ;-)

Ich habe dieses Buch auch gelesen, es ist sicherlich geeignet, um auf Einiges aufmerksam gemacht zu werden: Frauen und Männer ticken nun mal gelegentlich etwas anders ;-).

Ansonsten ein ganz brauchbares Buch und Frau braucht ja für sich nur das anzuwenden, was sie in ihrer eigenen Entwicklung fördert und nicht zum Verbiegen "nötigt".

Shania

• In PRZ

Was ist denn das?
        Wo bin ich gerade gelandet: in einem Esoterik-Forum oder auf einer Werbeseite?
        Entschuldigung, dass ich mal so direkt frage, aber ich dachte das ist ein Forum zum Austausch bzw. Diskussion!? Und bin jetzt etwas "verstört".

Aber was genau ist in Deinen Augen "Liebesmagie und zwar nur Liebesmagie"?

Was machst Du genau und warum und wofür?

Ist ja bald Weihnachten!?

Entschuldigung, wenn ich mich da gerade etwas ungelenk anstelle, aber es würde mich interessieren, worin Deine Arbeit besteht und eine Frage per PN ist nicht möglich! Ich rufe nur ungern via Handy an ;-)

Shania

• ivonne_12646588

@ melody
        Ich habe mal im IT nachgeschaut, weil auch ich schon sogenannte Channel-Medien befragt habe.

Durch den Beitrag hier habe ich angefangen, darüber nachzudenken, was wohl dran ist, wie es funktioniert, ob es möglich ist, oder nicht. Bin über eine Suchmaschine auf eine website gestossen, die vielleicht Fragen beantworten kann:
        www.sananda-net.de/channeling/channeling.htm

Lg Shania

• ivonne_12646588

Channeln...
          ich kenne mich nicht wirklich gut mit aus, aber es gibt, soweit ich weiß, auch mehrere Methoden des Channelns.
          Und wenn ich mich recht erinnere, habe ich einmal gelesen, dass es durchaus möglich ist, dass ein Medium nicht nur das wieder gibt, was ihm "mitgeteilt" wird, sondern auch (unbewusst/ungewollt) eigene Gedanken mit einfliessen lassen kann. Das würde dann die "Härte" des einen Channel-Mediums erklären.

Lasse mich aber durchaus gerne eines Besseren oder anders "belehren", weil ich dieses Thema sehr interessant finde!

Shania

• xenia_12145776

@ all
            Okay, überredet, grins, ich "werbe" ;-)

Ich habe den Kalender aus einer weltbild-Fialiale.

bei weltbild kann man online bestellen: www.weltbild.de

Habe mal nachgeschaut: den Edelstein-Adventskalender konnte ich leider auf Anhieb nicht finden :-(, Aber ganz viel Interessantes rund ums Thema Edelsteine! Da muss ich mir das Bestellen direkt mal verkneifen ;-)

vielleicht ist der Kalender online nicht mehr zu beziehen aber noch in einer Filiale erhältlich? Er hat 7.99 gekostet und ich fand ihn für 24 (Halb-)Edelsteine in Trommelqualität, u.a. Bergkristall, Rosenquarz, Onyx, Tigerauge, Schneeflockenobsidian etc. günstig.

Und nicht nur die Kinder haben Freude daran, auch ich ;-)

Shania

• Ich habe mal die Erfahrung gemacht,
            dass jemand, was die Vergangenheit anbelangte, wirklich jemand einige Dinge "sah", die er nicht wissen konnte und auch nichts mit den berühmten 50/50 Chancen zu tun haben (diese üblichen Dinge, wie: ich sehe da ein Problem in der Vergangeheit, das mit der/dem Ex, der Kindheit oder den Eltern zusammenhängt, trifft ja wohl auf die meisten Menschen zu ;-)).

Was die Zukunftsprognosen anbelangt, bin ich mittlerweile etwas zweispältig eingestellt, da es sich wohl er um Tendenzen bzw. Aufzeigen von Wegen oder Lösungsmöglichkeiten handelt und der eigene Wille dabei ja eine grosse Rolle spielt.
            Wenn ich heute z.B. jener Ansicht bin, kann sich das ja morgen schon vielleicht geändert haben, weil ich mich slebst geändert habe. Besonders bei Fragen, was den HM anbelangt glaube ich mittlerweile, dass auch da der Wille des anderen sich jederzeit ändern kann.

Shania

• xenia_12145776

@ angela
              Ich glaube nicht, dass Du etwas falsch machen kannst oder gar "Angst" haben brauchst, wenn Du Dich mit Heilsteinen beschäftigst.

Mich haben Steine als Kind schon fasziniert. Ich habe alles was glitzerte und irgendwie nach Edelstein aussah, mit nach Hause genommen. Und dieses Faible dafür hat sich auf meine Kinder übertragen ;-)

Ich habe beiden einen Edelstein-Adventskalender geschenkt und sie sind richtig begeistert und lieben diesen Kalender: mehr als Schokolade ;-)

Ich habe mal die oben angegebene Seite, die ich noch gar nicht kannte, besucht. Sehr schöne Beschreibungen!

Ich hoffe, Du kannst damit auch etwas anfangen und findest angstlos Steine, mit denen Du Dich näher beschäftigen möchtest.

Shania