A
akiko_12310850

• 27. Okt 2012
  • Beitritt 4. Juli 2009
  • 2 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • würde gerne wissen ob ich meine Prüfung bestehe oder nicht!!
    HILFE

LG DANKE

• mein freund und ich sind jetzt ein jahr bald zusammen schenkt man sich was?
    WAS den???

• Hmmm
    na, ich habe mir mal die zeit genommen und das ganze durchgelesen....
    was ich denke.... du verzweifelst erstmal in selbstmitleid und frisst deine nerven... er wird nicht mehr zu dir kommen... das steht fest. geliebt hat er dich auch nicht, sonst hätte er dich nie betrogen. das steht auch fest. so wer ist der blöde- er. das steht auch fest. warum ich dir das alles schreibe, weil ich auch in so einer situation war. habe jemand kennen gelernt der mich so akzeptiert hat wie ich bin. jetzt hat mein ex eine neue. schreibt mir zwischen durch... hab meine nummer geendert...

mädel fang von neu an und verbrenne die vergangenheit in einer gettotonne... und du wirst sehen das du dich wohlerfühlst!!!!! WEINE aber nicht.. Es lohnt sich einem gestörten nicht hinterherzuweinen.

viel glück

• Hmmm
      was ich von meiner Ausbildung weiss..
      das Bild vom Kind... für mich auch das innere Kind.
      Wie ist mein Erziehungsstil, wie sehe ich das Kind in mir und andere Kinder.. was trage ich dazu bei, mein inneres Kind am leben zu behalten....

• an0N_1284543699z

HALLO:-)
      WOllte dich fragen, ob du mir hellsehen kannst

ich hab jemanden neuen kennen gelernt. Er ist wirklich anders als mein ex ..daniel (22) er heisst nils und ist 27 ( Ich martina 24), kannst du mir ihr bei sagen, ob er mich wirklich liebt? Denkst du seine 2ex Freundin, werden dazwischen funken ggf. daniel? ich hab mit daniel abgeschlossen und will nichts mehr mit ihm zu tun haben.

hoffentlich kannst du mir da weiter helfen! Vielen vielen dank !!!

LG MARTINA