Wieso soll ich bitte lügen????
was hab ich davon???? bekomm ich geld dafür???
wuffi ich versteh dich wirklich nicht, nur weil du keine geduld hattest und nicht auf deine erfolge gewartet hast,willst du sie schlecht machen.und außerdem hast du auch afangs nur gutes über sie geschrieben.wieso????natürlich weil du ebenfalls teilerfolge gesehn hast.

Mein beitrag stimmt!!!!!!!!!!
    ich weiß nicht was ihr wollt? was für werbung??? ich schreibe hier im forum seit oktober letzten jahres.ich hab immer nur über meine prf berichtet sonst nichts.ich hab nicht geschrieben geht zu lyra oder so.ich sag nur dass ich es nicht bereue, dass ich die prf bei lyra gemacht habe.mag sein, dass es bei vielen nicht geklappt hat.enweder hatte ich glück oder ich hab immer alles gemacht was lyra wollte . ich weiß nicht?ich sag nur ich bereue nichts.auch wenn lyra mit der prf aufhören würde, bei mir habe ich die hälfte erreicht.allein, dass er sich getrennt hat, ist ne welt für mich.ich verteh mich sehr gut mit ihm. ich merk auch dass er noch gefühle für mich hat.

maija_12829644

@sinat1
    sorry, aber auch ich glaube dir deinen so plötzlichen Erfolg nicht. Viele hier wissen (wurde ja genug nachweisliches berichtet), dass Frau Lyra/Electra eine Betrügerin ist. Nicht nur, dass sie die Leute teils angelogen hat (sie hat z. B. anfangs behauptet, sie hat einen Chef, der sie zwingt, ab Jahresende 2005 mind. 1000 Euro zu nehmen, dann wurde ihr nachgewiesen, es gibt keinen Chef etc.), sie hat auch verschiedene Leute unter Druck gesetzt. Und ihre Prognosen waren mehr als falsch. Also, ich kann auch nur abraten. Wer es nötig hat, Leute unter Druck zu setzen, damit sie sich entscheiden, eine PZF bei ihr machen zu lassen, kann niemals seriös sein!

Es gab hier Ende letzen Jahres genug Beiträge zu Frau Lyra/Electra. Aber bitte, wer nicht hören will wird spüren :-)

Ganz bestimmt...
    ganz sicher hat sich dein ex von seiner verlobten nur getrennt, weil er dich so unendlich liebt. deswegen hat er sich auch mit ner anderen verlobt.

sag mal, hat er sich bei dir gemeldet und dir gesagt, dass er sich mit dir verloben will oder wie kommst du auf das schmale brett, dass du jetzt freie bahn bei ihm hast. vielleicht hat er auch mal komplett die schnauze voll von spinnerinnen....

partner rück führungen funktionieren NIE NIE NIE NIE NIE. ausser natürlich bei denen, die das schöne geld auf dem konto haben.

ich glaube, ich fange auch damit an. es scheint ja genug kundschaft zu geben...

skena_12762871

Frei bahn in dem sinne
      ich merke wie er mir hinterherläuft.ich merke er empfindet was.dies merkt man als frau.frei bahn heißt für mich er ist nicht mehr verlobt.mein weg ist frei zu ihm.

maija_12829644

@sinat1
        fragt sich nur wie lange dieser Zustand des Nachlaufens anhält. Wenn du dich mit Magie beschäftigt hättest. wüsstest du, dass, vorausgesetzt, es ist wie du sagst, ich bezweifel dies allerdings, der Zustand nicht lange anhält. Irgendwann merkt er, dass er dir nachgelaufen ist, obwohl er es nicht wollte. Ich kann nur beiplichten, die Tatsache, dass er sich mit einer anderen verlobt hat, lässt nicht grad ahnen, dass er dich noch geliebt hat. Warum sollte er dich plötzlich lieben?

Hoffe, du fällst nicht allzu hart, wenn die Realität dich einholt....

Von Oktober bis Mai - ei, ei, ei !!!! :fou:
        7 Monate bei Lyra und immer noch nicht zu Verstand gekommen? :non:

Jetzt wartest du schon 7 Monate und endlich kommst du

l a n g s a m zum Ziel. Was für ein Ziel ist das?

Dein HM hat sich von der Verlobten getrennt. Na und?

Vielleicht hat er was Besseres gefunden. Und ob du das bist weißt du nicht mal mit Sicherheit.

Da ist echt karmischer Krampf! Und wenn du nicht weißt was das ist, dann beiß in eine Zitrone und warte bis es dir alle vier Backen zusammen zieht!

Schnappi (im Zustand aufgeklärter Verklärung)

Lieber wuffi
          ich weiß ebenfall nicht ob es zufall ist oder die prf, aber mein gefühl sagt es war die prf.denn ich und er sind mit sehr großem streit damala vor 2 jarhen auseinadergekommen,indem er mir klar und deutlich gesagt hat verpiss dich aus meinem leben ich will dich nie wieder sehn.ein und halb jahre ohne kontakt.dann als ich mit der prf angefangen habe.komm ich angetanzt, sehe dass er glücklich verlobt ist.aufeinmal will er wieder kontakt zu mir.später erfahr ich dass er nicht so glücklich ist.er war sehr glücklich mit ihr.ich weiß nicht wieso trennen sie sich.so viel zufall??????? ich weiß nicht.denkt was ihr wollt.ich hab eerreicht was ich wollte.ob es die prf war oder zufalll oder schicksaal.

sunny_12245087

Hi schnappi
            wie was besseres, mich sieht er momentan als die einzige die immer für ihn da war.er vertraut mir sehr.was für ne neue.er hätt mir doch von der neuen erzählt.wenn du keine ahnung hast rede bitte auch kein mist.ich bin zurzeit sehr nah mit ihm im kontakt.erfinde du dir hier nichts rum.

maija_12829644

@sinat1
            ich finde es aber sehr merkwürdig, du schreibst, dein Ex war mit seiner Verlobten damals sehr glücklich. Seit Lyra für dich arbeitet ist er es nicht mehr und kommt jetzt wieder zu dir an. Lyra behauptet aber immer, sie arbeitet nur mit den Engeln und würde keine intakte Partnerschaft zerstören. Wenn der Zustand aber durch sie hervorgerufen wurde, hat sie in eine intakte Beziehung, vorausgesetzt, du hast bei Auftragserteilung die wirkliche Sachlage geschildert, eingegriffen. Also abgesehen davon, dass ich es von dir nicht o.k. finde, hat auch Lyra dann gegen ihre eigenen Regeln verstoßen. Macht sie mir noch unsympathischer als ich sie ohnehin schon finde.
            Also sorry, aber was du schreibst ist für mich nicht nachvollziehbar und ich glaube nach wie vor nicht, dass Lyra da was gemacht hat. Sonst wäre es auch eher schw.-mag. und das fällt dir mit Sicherheit auf die Füße. Sei es nur, indem du jetzt glaubst, kurz vor dem Ziel zu sein und sich die Lage dann ganz schnell wieder zu deinen Ungunsten entwickelt....

Glaub mir, ich weiß worüber ich schreibe...

10 Tage später
            maija_12829644

Der Typ wollte, dass Du Dich verpisst...
            ... und Du zahlst ein Vermögen dafür, DEN zurückzubekommen? Wenn seine Verlobung geplatzt ist, dann vermutlich, weil die Frau mit einer so liebevollen Behandlung nicht einverstanden war! Wusste Lyra, wie diese Trennung abgelaufen ist? Weil, wenn sie Dir trotzdem geraten hat, um ihn zu kämpfen, dann ist für mich der Beweis erbracht, dass sie echt nur Deine Kohle wollte!
            Eine Bekannte von mir macht Energiearbeit mit Engeln, um Menschen wieder zu vereinen, die eigentlich füreinander bestimmt sind, aber durch Missverständnisse oder Intrigen Dritter getrennt wurden. Für diese Arbeit verlangt sie wenig Geld, und in einem Fall wie dem Deinen würde sie nie tätig werden!
            Fang an, Dich selbst zu lieben. Dann wirst Du am Menschen anziehend wirken, die Deine Liebe verdienen, die Dich dann auch behalten wollen und anständig behandeln!

freya_12892129

Mona hat Recht!
              Selbst die größte Liebe muss vor Respektlosigkeit halt machen! Wenn Du jemanden dafür zahlen würdest, dass der dem Typen eine auf die zwölf gibt, wäre das zwar nicht die feine, englische Art, aber bestimmt eher nachvollziehbar, als sich einen solchen Flegel zurück zu wünschen! Es hat mich aber nebenbei interessiert, zu hören, dass es offenbar noch Menschen gibt, die sich bemühen, anderen mit Energiearbeit zu helfen, ohne eine Vermögen dafür zu verlangen.
              Wüsste gerne, wie die Frau heißt, von der Du da schreibst. Wenn Du ihren Namen hier nicht veröffentlichen willst, schreib mir doch bitte eine PN. Danke, Zirpsel

8 Tage später