Hallo Ihr Lieben,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach jemandem, der PRF anbietet, aber auch erst bei Erfolg bezahlt werden möchte - denn das zeugt für mich von Seriösität!

Ich möchte einfach nicht (wer will das schon?!) in die Fänge von jemand unseriösem geraten, denn das würde ich momentan psychisch einfach nicht aushalten...

Wenn jemand sojemanden kennt, bitte ich euch inständig mir eine PN zu schicken oder in diesem thread zu antworten!

Ich danke euch 1000mal!

Licht & Liebe
Aridela

Hallo
ich glaube da wirst du niemanden finden.
Selbst diejenigen welche ganz groß Werbung machen "Zahlung erst nach Erfolg" verlangen 200,- für Material.

Es gibt nur eine Möglichkeit du Zahlst dein Lehrgeld an irgendwelche Hexen/Magier und wartest daß der Erfolg eventuell eintrift oder du läßt den Partner los und orientierts dich anderweitig.

Das hat mit der Seriosität der Hexen/Magier nicht zu tun, alle wollen das Geld im voraus dies ist bei vielen vieleicht auch so entstanden das sie gearbeitet haben , der Partner war da aber die Klientin hat die Hexe/Magier vergessen und nie Geld geschickt.Außerdem wenn du Lotto abgibst zahlst du auch nicht erst wenn du gewonnen hast.

Ich schreibe dir das aus Erfahrung , hab nämlich mein Lehrgeld bezahlt und das nicht wenig.Hab allerdings meinen Partner und würde das gleiche nochmal machen wenn es darauf ankäme.

Denke ganz genau nach in aller Ruhe und entscheide dich , ein Rat von mir wenn du nur ein wenig an deiner Liebe zweifelst dann las einfach los und such dir einen anderen.Eine PZF kannst du nur durchhalten wenn du viel Geduld und Liebe aufbringst.Mußt aber auch wissen daß der Partner wenn er auch zurückkommt nach wie vor seine ganzen Macken hat usw.ebenso kann eine PZF über Monate hinweg dauern bis zu einem Jahr.Also überleg es dir ganz genau.

Wünsche dir alles Liebe

xuan_12092274

Überlege Dir auch...
    daß der Mensch einen freien Willen hat und wenn jemand beschlossen hat, mit Dir keine Beziehung zu wollen, das sein gutes Recht ist.
    Aber bei Menschen wie Euch, die das einfach nicht akzeptieren können, redet man ohnehin gegen eine Wand.
    Wie gut, daß man für alles im Leben bezahlen muß..und damit meine ich NICHT Geld!

reetta_12531602

Ich
      habe diesen beitrag nicht geschrieben, um in frage gestellt zu werden.... in fast jedem thread über prf gibt es stimmen, die gegen eine PRF sprechen...na und?
      Ich habe mich dafür entschieden!

Zum Thema Vertrauen kann ich nur sagen, dass ich ein Mensch bin, der sehr viel Vertrauen zu anderen Menschen hat - und das manchmal leider zuviel :(

Ich weiss auch, dass ich meinen Teil dazu beitragen muss,um meinen Partner zurückzubekommen - sei es nun mit oder ohne PRF! Und ich bin kräftig dabei... wie ich schon geschrieben habe, nehme ich jetzt nichts mehr, habe Hobbies, mache viel Sport... klar, das bisschen Egoismus leiste ich mir insofern, dass ich ihn wiederhaben möchte. Das kann man jetzt sehen, wie man will. Ich denke, das hat in gewisser Weise auch nichts mit Egoismus, sondern mit Überzeugung und Gefühlen zu tun! Ich würde bei der Chance auf einen Neuanfang nie wieder die gleichen Fehler machen und viel mehr über seine Bedürfnisse nachdenken.

Mir ist auch klar, dass eine gelungene PRF meinen Partner charakterlich nicht ändert - aber die Punkte, die mich gestört haben sind nicht sonderlich gravierend und mit viel zeit und gesprächen kann man das sicher auch in den Griff kriegen....

Wiso
        bringst du hier Lyra ins Spiel.
        Ich hab Ihr niemanden empfohlen , hab einfach nur meine Gedanken niedergeschrieben.

Finde diesen Beitrag einfach nur unverschämt von dir lucky313.

So wie es aussieht darf hier keiner der mal bei Lyra war schreiben weder positiv noch negativ.
        Apropo Lyra ist für mich in vielen Sachen gut.Das willst du doch hören oder etwa nicht?

xuan_12092274

Eine Hand wäscht die andere
          "Ich bin auch wieder da..."
          Gesendet von lilaluca am 18 Mai um 00:21

und ich weiss nicht, ob lyra was kann oder nicht, fakt ist, dass sie bei mir auch mehr geld gefordert hat, als abgemacht, und DUBY hat mich damals angerufen, als ich zögerte, und gefragt, ob ich die prf bei frau lyra nun machen will oder nicht. lyra sagte damals: willst du weiterleben? dann lass mich anfangen, sonst stirbst du bei einem unglück. das hat mir damals sehr viel angst bereitet. ich erreiche sie sowieso seit monaten nicth mehr, auch wenn ich irgendwann aufgehört habe, sie anzurufen. und mit meinem HM ist seit dem 14.2. schluss.

Was Lucky313 zum Ausdruck bringen wollte, ist das Dich keiner mehr danach fragt wo Du deine Pzf hast machen laßen.