Jaa...
stimmt! ich habe sehr viel gesucht, war sehr skeptisch bei sehr vielen Hexen und Magiern.
Auch bei dieser Person, aber sie hat mir den Vorschlag gemacht, dass wir es versuchen, und falls es kappt, soll ich es bezahlen, vorher nicht.
Deshalb habe ich mich für ihn entschieden!

Was er gemacht hat ist nur: die Blockaden und Ängste meines HM gelöst! D.h. keine Manupulation der Gefühle oder so, NEIN! Nur diese Auflösung. Und so ist alles von alleine gegangen.

Ja, ich glaube, es hat so ca. 1 Woche gedauert. Aber es hat nur so schnell geklappt, weil ich versucht habe, mich total abzulenken und NICHT BESESSEN zu sein!
Ich war zu besessen, meinte er. So hat er bei mir erst die Besessenheit ein gelöst.
Man muss einfach locker drauf sein und sich nicht in Gedanken über den HM verlieren.

an0N_1247962299z

Herzlichen Glückwunsch
    auch von mir. :-)

Wobei ich ehrlich gesagt auch etwas daran zweifle, dass es nur 1 Woche gedauert hat. Das hieße ja: Ritual (oder was auch immer) gemacht und 6 Tage später bist Du wieder mit der oder dem Ex zusammen. Hm.... Sorry, da kommen mir leichte Zweifel.

an0N_1247962299z

Staun
      wie geht denn sowas? Holzhammermethode?
      Mit Äther betäubt, verschleppt und im Keller angebunden? *lach*

Mein Glückwunsch und alles gute für die Zukunft. Es kommt von Herzen!

rizwan_12277482

Meine Situation...
      Liebe sonnenschein, ich bin der Beweis, dass es funktioniert hat!!!
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass mein HM sonst auf mich zugekommen wäre.

Es war so, das sehr viel negatives zwischen meinem HM und mir passiert ist. Dadurch sind sehr grosse Blockaden und Ängste bei ihm entstanden.
      So hat diese Person diese Blockaden und Ängste einach gelöst. Unglaublich aber wahr. Bin schwer beeindruckt. Und mein HM ist immer noch normal.

Und ich bin mir sicher, dass mein HM nur durch seine Arbeit auf mich zugekommen ist. Es war eigentlich aussichtslos bei mir.
      Wichtig ist: man muss loslassen, locker sein, nicht verkrampft und total fixiert auf den HM sein. Sonst klappt es nicht.

an0N_1247962299z

Aha...
        Wie lange seit ihr denn getrennt gewesen und wieviel musstest Du hinterher bezahlen?

Schön, dass Du es innerhalb von 7 Tagen geschafft hast, alles an "Hürden" (los lassen, locker sein etc.) zu beseitigen, woran andere, die Liebeskummer haben, Wochen und Monate zu kämpfen haben.

rizwan_12277482

Wir waren...
          über 3 Monate getrennt. Wir redeten kaum etwas zusammen. Totaler Streit!
          Ich habe sehr viel darum gekämpft, aber ohne Erfolg. Sehr viel Trauer, Tränen, Wut und Frust.

Ich hatte auch sehr grosse Problem mit dem ablenken, aber man muss das! Nicht daran denken und sich einreden, dass man ihn gar nicht mehr möchte und vielleicht auch versuchen jemand anderen kennen zu lernen. Weil wenn der HM merkt, dass man sich abwendet, so kommt er zurück. Und das habe ich gemacht und dieser Magier hat dann durch seine Technik die Blockaden aufgelöst, so hat sich mein HM bei mir gemeldet, als er gehört und sah, dass ich mich von ihm abwende.

Es ist auch so: wo keine Liebe da ist, kann keine erschaffen werden. Der HM muss schon noch Gefühle für einen haben, damit es klappt. So war es bei mir.

Wie gesagt, es wurden nicht seine Gefühle manupuliert. Nein. Blockadenauflösung und dann kam alles von selbst. WICHTIG IST: der HM muss merken/sehen, dass man sich nicht mehr für ihn interessiert.

Herzlichen Glückwunsch!
            Ich wünsche euch beiden von herzen alles gute :)

Infos
            Ich denke zur zeit auch über eine prf nach, habe auch schon bereits mit einem berater gesprochen, und hatte ein ziemlich gutes gefühl bei ihm. über nähere info's deiner prf würde ich mich sehr freuen. liebe grüße jule

Allgemeine Frage,stimmt das?
            kann eine Pzf in so kurzer Zeit funktionieren, bei wem warst Du? Bis zum 30.05.06 hast Du noch fleißig gefragt wo wer eine Pzf macht und nun dieser Knaller?
            Kann mir sehr schwer vorstellen das es das gibt.

elise_12555790

Hallo...
              Ja stimmt, ich habe auch weiterhin gesucht. Ich war immer auf der Suche, da ich niemanden bei den Meisten sehr skeptisch war. Deshalb habe ich weiter gesucht.

Erst als dieser Magier mir gesagt hätte, für den Versuch möchte er nicht, ich soll bezahlen, wenn wirklich ein Erfolg eingetreten ist. Deshalbe habe ich mich dann für ihn entschieden.

Liebe Grüsse

an0N_1223375099z

Hallo hevy2106
                Ja, ich weiss nicht. Ich frag mich das gar nicht. Hauptsache, mein HM ist wieder zu mir zurück gekehrt.

Aber irgendetwas ist halt geschehen, dass er sich wieder mit seinen Gefühlen zu mir sicher wurde. Das kann ich sagen. Noch vor ein paar Tagen vor dem Erfolg, konnte ich mir das kaum vorstellen, dass er gleich so schnell kommt, weil er mir ein paar Tage zuvor ganz was anderes gesagt hatte.

Ich bin mir sicher, dass dieser Magier etwas gemacht hat, weil seine Blockaden waren einfach weg und er hatte keine Ängste mehr, mit mir wieder eine Beziehung einzugehen. Wir hatten eine sehr schwierige Beziehung...

Liebe Grüsse

elise_12555790

Jaa...
                  ich konnte mir es, ehrlich gesagt, auch nicht so vorstellen, wie er es macht. Er macht Magie mit irgendso einem Gerät. Keine Ahnung.

Ich habe ihn auch nur gewählt, weil er mir den Vorschlag machte, Erfolg nach Bezahlung.

Deshalb habe ich's versucht.

an0N_1247962299z

Ist ja auch egal,
                  wieso, weshalb, warum ihr wieder zusammen seid. Ich sehe das wie du, Hauptsache ist, dass ihr es seid :)

Ich finde das übrigens sehr fair von dem Magier, dass erst bezahlt werden muss, wenn Erfolg da ist.Da hat man gleich das Gefühl, dass es sich da nicht um einen dieser Abzocker handelt.

@freemind06
                  Habe Dir eine PN zukommen lassen ???? Kannst Du mir da bescheid geben bitte !

Grüsse

Ich auch....
                  ich habe ihm auch geschrieben, er wollte ein Foto und eine Beschreibung der Situation. Bei dir auch? Das war vor 2 Tagen. Seither keine Antwort. Wie schnell ist das bei dir gegangen?
                  Hast du ihm schon etwas geschickt. Kann mir schon vorstellen, dass das mit dem Gerät funktioniert. Angeblich kann man damit sogar Krebs heilen, hab ich gelesen.

Lg