A
alia_12861351

• 23. Feb 2007
  • Beitritt 12. Juli 2006
  • 1 Diskussion
  • 20 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • thanh_12264452

Porikort alias manuela thiel
    ach die vistano tant manuela thiel schreibt hier auch mal wieder

erzählst du mal wieder lügen und von wegen es kommt noch alles

nichst wird kommen und das weißt du auch ganz genau

den leuten ständig versprechungen machen und damit geld verdienen ist das allerletzte

aber wie heißt es so schön? wer nichts kann wird nicht wirt sondern kartenlegerin

• Ein super beitrag werwiewas1
      genau so ist es du hast alles auf den punkt gebracht
      finde deinen beitrag echt super

aber jetzt kommt gleich wieder einen seelenklempterin oder märchenante und schreibt dagegen, wetten?

• siwan_12468973

Lichterwelt
        da sieht man doch wie abgebrüht Du als Beraterin bist indem Du schreibst "Wirtschaftszweig mit nicht unerheblichen Einnahmen". Dir/Euch geht es hier nur ums Geld verdienen und deshalb wird auch allen Kunden immer die Hoffnung suggeriert, Ihr seit eine Verbrecherbande und ich finde das zum kotzen wie man mit Menschen so umgeht und sie anlügt und vespricht, dass der HM zurückkommt.

Ach so noch was ich bin zum Glück aus diesem Teufelskreis weg und zwischenzetlich habe wieder ein glückliches Leben, aber wenn ich daran zurückdenke wie oft ich irgend welche Berater angerufen habe und auch nur zu hören kam es wird es wird und hab Geduld, da könnte ich heute noch kotzen.

• Zu den löschungen
        hallo ihr lieben,

also ich habe mal folgendes versucht. ich bin einfach mal vor ein paar tagen auf das warnzeichen gegangen und habe auf einen beitrag gedrückt
        und am nächsten rag war er dann weg. das heißt für mich jeder kann selber beiträge löschen lassen. ich vermute, dass ie ganzen berater die sich hier tummeln auf die beiträge mit "warnen " gehen die denen nicht schmecken und diese werden dann gelöscht.
        also es kann somit jeder jeden beitrag löschen lassen.

• penny_12038913

Bei mir auch nicht
        da kann ich euch nur zustimmen, bei mir ist auch nichts eingetroffen, wie bei allen anderen auch.
        die fischer macht auch nur bla bla und redet alles schön. aber wer von diesen beratern macht das nicht

• Bravo mone68!!!!
          du hast es mit diesem beitrag genau auf den punkt gebracht. auch ich lasse mich von lyra nicht mehr verarschen und auch von keiner duby oder einem alf was sagen.
          lyra hat uns alle genug verrarscht!!!

• an0N_1209227599z

@alf
          Alf wenn du kein Lyra Kunde gewesen bist,
          dann wäre ich jetzt mal ganz still an deiner Stelle.

Frag mal die ehemaligen Kunden, die können dir sicherlich genau sagen, was Lyra mit ihnen alles gemacht hat.

Lyra ist eiskalt und zockt die Leute ab wo es nur geht.

Diese Frau kann NICHTS!!!

• xuan_12092274

Lyra lügt ohne Ende
          Ach duby jetzt muß ich aber lachen.

Lyra lügt doch bis zum geht nicht mehr.

Die Eisdiele gehört ihrem Schwiegersohn und finaziert wurde die mit dem geld der Ex- Kunden!

Und Duby nochmals, du weißt sehr genau, dass Lyra die Leute nur ausnimmt wie eine Weihnachtsganz

• xuan_12092274

@duby
          und zum glück wurde ihre website eingestellt, so kann lyra nicht noch mehr schaden anrichten als schon geschehen.

*lach* gwerbeschein... den hast du ihr doch mal auf die schnelle besorgt
          nach dem motto eine hand wäscht die andere

• xuan_12092274

Duby das unschuldslamm
          ach duby,

erstens bin ich keine hexe oder dergleichen, sondern eine ex kundin von lyra! und spiel jetzt hier bloß nicht das unschuldslamm.
          du weißt es wohl am besten, dass von allen ex lyra kunden keine/keiner mit seinem Hm/Hd wieder zusammen ist, oder etwa nicht!
          du weißt auch sehr genau, daß lyra die kunden immer und immer wieder um weiteres geld erpresste!
          und es ist nichts so gekommen, wie uns die allazu hochgelobte lyra gesagt hat.
          lyra wollte nur das geld, alles andere hat sie einen dreck interessiert.
          ich verstehe nicht, dass du so ein reines gewissen haben kannst und lyra hier immer noch empfehlen kannst, obwohl du genau weißt, dass alle alte lyra kunden immer noch vergeblich darauf warten, daß der hm/hd zurück kommt.
          sag mal schämst du dich in keinster weise , die verzweifelten menschen immer noch zu lyra zu bringen?
          wenn ja dann sage ich nur noch pfui teufel vor so einer person wie dir!

• Lyra und nett?
            Ich lache mich tot. Die hat uns alle (Ex-Kunden) tagelang btw. wochenlang einfach nicht mehr angerufen bzw. sie war nicht mehr erreichbar. Sie rief nur an, wenn sie mal wieder Geld wollte. Es hat sich bei KEINEM von uns irgendetwas getan. Entweder ist der HM/HD in der zwischenzeit mit einem anderen verheiratet/ zusammen oder es gibr gar keinen Kontakt mehr.
            Lyras sogenannte Versprechungen, alles nichts...

Lyra hat mir ihrer Masche die Leute psychologisch hingehalten mit Worten , wenn Du nicht weiterzahlst, dann mache ich alles rückgängig oder dann wird was passieren etc. Sie hat über ein Jahr lang die Leute nur vera... und erpresst.

• Lyra ist ein eiskalte Abzockerin
            Lyra ist ein eiskalte Abzockerin und Duby hilft ihr noch dabei.

Duby weiß ganz genau, dass Lyra nichts kann, außer Geld zu erpressen

Duby teilt sich mit Lyra das Geld!!!

Lest mal alle alte Beiträge von Ex-Lyra Kunden

• duby es ist schon dreist, was du hier machst. du empfiehlst hier allen ernstes lyra für eine pzf? hast du vergesen, dass vor ein paar monaten durch deine !!!!!!! empfehlung hier mindestens 40 leute zu lyra sind und eine pzf in auftrag gegeben haben. lyra hat allen leuten das geld aus der tasche gezogen und es ist kein einziger seit letztes jahr im september, KEIN EINZIGER!!!! mit seinem HM/HD zusammen. Lyra hat uns alle monat für monat weiter versprechungen gemacht, die nicht gekommen sind.
              sie hat die leute um weiteres geld erspresst, ging nicht ans telefon etc. duby ich glaube du hast hier kräftig mitkassiert und steckst mit lyra unter einer decke. ich fasse es nicht und jetzt machst du das spiel von vorne und reitest weitere unschuldige menschen rein.

duby ich glaube dir auch nicht, dass du mit deinem hm dank lyra wieder zusammen bist... auch das ist gelogen!!!

und duby noch was.. du hast leute geworben, dass sie zu lyra gehen mit den worten:
              " wenn du es nicht machst, dann mußt du mit dem leben bezahlen"

hast du gar keine menschenachtung? anscheinend ist das nicht üblich bei dir. und hast du nicht schulden? da kann man das geld von lyra gut gebrauchen.....

• Lass die Finger weg von Lyra, die kann Nichts!!!
              ich kann dir nur raten, die finger weg zu lassen von lyra, denn sonst bist du dein geld los. lyra kann nichts außer den leuten das geld aus der tasche ziehen. kenne weitere ex. kunden persönlich und bei allen das gleiche. lyra ist eine eiskalte abzockerin.

• Kartenlegen funktioniert nicht
              Genau richtig!!! Nach fast einem Jahr bei den diversen Lines und einer gescheiterten PZF, kann ich nur sagen es funktioniert kein Kartenlegen, keine Hellsicht und auch keine Magie. Überlegt euch alle mal wie viel Geld ihr dadurch verloren habet, ganz zu schweige von einem viel wichtigeren. ihr habt die Zeit verloren, indem ihr euch jemand neues widmen konntet. Kartenlegen und hellsehen mit Zukunfstsblicvk gibt es nicht. es treffen und werden immer nur Kleinigkeiten eintreffen, aber nie die Hauptprognose. Und genau das wissen auch alle Berater und verdienen sich daran dumm und dämlich.